ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 11:33:14 Juden sind Deutsche. -- Was soll das denn bitte?![]()
Hast Du auch den Beitrag gelesen, auf dem ich geantwortet habe, damit Du den Kontext meiner Antwort auch verstehst? Anscheinend wohl nicht. Tja, mein lieber anonymer Rotpopler, wie wäre es mit ein wenig mehr Algemeinbildung?Hast Du auch den Beitrag gelesen, auf dem ich geantwortet habe, damit Du den Kontext meiner Antwort auch verstehst? Anscheinend wohl nicht.
![]()
Schade![...] aber da treib ich mich eh weniger rum![]()
Schade!
Gruß,
Photon
Sind bei Dir - es blieb bei 2 roten. Jetzt bin ich aber enttäuscht. Aber vielleicht schlafen die üblichen Verdächtigen ja noch. Oder arbeiten natürlich viel mehr...yeru wo bleiben meine lose?![]()
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 09:44:17 lol bist du gemein, aber einen roten bekommst du nicht von mir (NAME)![]()
Vor dieser Frage stand ich auch schon so oft. Und was soll ich Dir sagen; meine Finger entwickeln gelegentlich dann doch ein Eigenleben und ich kann nicht an mich halten. Manchmal ärgere ich mich, dass ich auf einige Passagen überhaupt eingegangen bin, aber meist ist mein Mitteilungsbedürfnis dann doch größerSchade, oder vielleicht besser so![]()
Wäre schön! Ganz ehrlich.Aber versprochen ich werd mal mehr mitlesen und vielleicht dann auch mal meinen Senf abgeben, ok?![]()
so wie bei bennsson (oder wie der sich schreibt) und dem kampfhubschrauber?[...]meine Finger entwickeln gelegentlich dann doch ein Eigenleben und ich kann nicht an mich halten. [...]
Wäre schön! Ganz ehrlich.

Ach Quatschi. Der ist ein alter bekannter "Freund"so wie bei bennsson (oder wie der sich schreibt) und dem kampfhubschrauber?![]()
ist ja gut, ich les mal mehr mit und schreib auch irgendwann aber erstmal bissi gucken wie da wer so tickt
![]()
Ach Quatschi. Der ist ein alter bekannter "Freund"Ich warte erstmal auf die erbosten Schachspieler vor meiner Tür, dann sehen wir weiter
![]()
ich lese jetzt schon seit 1,5 Jahren mit, aber ticken tun viele irgendwie immer anders
![]()

Stimmt, was ich aber auch etwas anstrengend finde (ich überfliege das ja gelegentlich ist ja nicht so das ich den Bereich meide)
Wie soll da so nen Weib wie ich mitreden, wenn die Jungs mit Paragaphen um sich werfen?
Für mich wären da viele Themen einfach ne Bauchsache(-diskussion)![]()

Nicht unbedingt. Eigentlich nicht, nein. Vieles ist immer eine Bauchsache und daraus ergeben sich ja eigentlich die Diskussionen. Wenn es immer nur um Paragraphen gehen würde, dann wäre die Diskussion recht kurz: jemand postet den betreffenden Paragraphen und alle anderen nicken zustimmend. Langweilig.[...] Und ich glaube @Photon ihr steht eher auf §§§§![]()
Und alle antworten: "Ok, dann zahlen wir. Danke für den Hinweis! Kennt jemand flatulenzhemmende Mittel?"(IRGENDWER) schrieb:Stellt euch mal vor, die führen am nächsten Ersten im Sinne des Klimaschutzes und des steigenden CO²-Anteils der Atemluft eine neue Pupssteuer ein! Das Ordnungsamt hat bereits flächendeckend Geräte bekommen und heute haben mir schon zwei Ordnungshüter auf dem Weg zum Bus buchstäblich am Arsch geklebt. Was denkt Ihr darüber?
Na und? Das ist viel mehr wert, als stupide Paragraphenreiterei. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, einen Sachverhalt selbstständig einzuschätzen und sich eine Meinung zu bilden. Dazu braucht man keine Paragraphen, dazu braucht man Bauchgefühl und Erziehung. Du hast beides, also bis gleich im Politik-ForumDrachenjenny schrieb:Rate mal, warum ich meine Klappe halte. Ich habs da ja auch mehr mit Bauch und gesundem Menschenverstand, [...]