Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du jetzt noch unter jeden deiner Posts schreibst: "FischVolk ist der tollste" kann man wirklich nichts mehr an deiner Forenaktivität aussetzen! :yes:

Ist es so Recht? :mrgreen:

Kurz nach 4 Uhr morgens und ich biete eine Wette an... Wer mit seinem Tip am nächsten dran ist, wieviele rote Renos ich bis 12 Uhr für dieses Posting bekomme, kriegt 1 Mio Lose von mir... :ugly:

Eigener Tip: 6 rote :biggrin:

(Ja, ich BIN durchgeknallt...)
Hm, eher fünf (und mindestens ein grünes :biggrin:).

reputation_neg.gif
Männchen vs. Weibchen31.01.2008 07:38:45 Halbe Frau? Mh ja wenn man dein Geschreibsel so liest, könnte man schon denken, daß bei dir was oberhalb des Halses nur halb ist...

Hä?

Na so kann ich die Wette ja nicht gewinnen :ugly:
Das nennt man Ergebnisverfälschung. Ich glaub nur ein Reno ist nicht von diesem Thread "inspiriert". Man sollte sowas nicht mitten in der Nacht anfangen :roll:

reputation_neg.gif
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 08:29:47 WAYNE damit du deine wette gewinnst
reputation_neg.gif
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 07:48:29 Dann laß den Thread doch verschwinden und poste nicht auch noch.
reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 06:17:15 NAME Dafür gibt´s eher Grün-Teile Deine Meinung voll und ganz-mfg (NAME)
reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 06:07:28 NAME Das kann ich leider nicht Rot renovieren, daür hast du es mal wieder zu gut getroffen. :kiss: (NAME)
reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 06:04:17 Was soll ich sagen, recht hast du :)
reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 05:16:08
1-49.gif
Oh man, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Und nein, dieser Beitrag hat keinen Roten verdient, sondern 50 P. grün. Schade, dass ich nicht solche Renokraft habe. :(

@ yerusha

Mach dir doch nicht immer Feinde :ugly:
Ich finde dein Beitrag saumäßig geil.

Ich schätze mal, dass du mind. 5 Rote bekommst. :kiss:
(aber von mir nicht 8))

Kurz nach 4 Uhr morgens und ich biete eine Wette an... Wer mit seinem Tip am nächsten dran ist, wieviele rote Renos ich bis 12 Uhr für dieses Posting bekomme, kriegt 1 Mio Lose von mir... :ugly:

Eigener Tip: 6 rote :biggrin:
Warum das denn? Du schreibst doch auch nicht mehr Grütze, als die anderen *fg* Hmm, ich habe leider keine 1 Million Lose. Ansonsten würde ich gegenhalten. Nie und nimmer 6 Rote, höchstens 1. Aber ich halte Dich auf dem Laufenden, wie viele Rote ich für meine Antwort bekomme *sfg*

EDIT: Ach ups, hast ja schon zwei. Na gut, dann wird es wohl auch bei den beiden bleiben ;)

EDIT 2:
reputation_neg.gif
[N] Zentralrat der... 31.01.2008 11:20:45 Du verstehst mich ganz gut, und du weist auch, dass ich recht habe (NAME)

Nee, junger Mann, das weiß ich nicht. Du kannst das Provozieren und falsch Zeugnis ablegen nicht lassen. Nur Du und ein beliebter Moderator des Forums schätzen es so ein. Das ist zwar bedauerlich, aber ich bin nicht hier, um euch eure Paranoia zu nehmen. Und ich werde es mir auch weiterhin nicht nehmen lassen, die Institution ZdJ und den Staat Israel ob ihres Verhaltens zu Recht zu kritisieren; Ob es Dir passt oder nicht ;) Bist doch sonst ein hoch intelligenter Mensch. Warum packst Du stets die dümmste Waffe aus, die man sich greifen kann: Antisemitismusverdacht? So wird das nichts in einem Diskussionsforum. Schade!

Zuletzt bearbeitet: