Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigentlich? Ich finde deinen Beitrag relativ normal. Warum sollte man da Rot verteilen?(...) es blieb bei 2 roten. Jetzt bin ich aber enttäuscht. (...)
Ja, das hoffe ich auchIhr geht mir alle ganz schön auf den (nicht vorhandenen) Sack mit den Ugly-Smilies, ich hoffe diese Phase ist auch bald vorbei![]()
Typisch Kerle: Immer diese Drängelei. Laßt uns Mädels doch einfach mal alles mit Ruhe und Verstand anpacken(...)Wäre schön! Ganz ehrlich.
Na, wenigstens etwas, was sie können...... autsch.....aua....ich halte ja schon meinen Mund(...)
Schau dir doch mal an, was für ellenlange Beiträge Jungs verfassen können und im Endeffekt steckt im einem Satz lediglich Sinn. Alles andere ist nur Schwanzvergleich![]()
Ist bald vorbei.Ihr geht mir alle ganz schön auf den (nicht vorhandenen) Sack mit den Ugly-Smilies, ich hoffe diese Phase ist auch bald vorbei![]()

Nicht unbedingt. Eigentlich nicht, nein. Vieles ist immer eine Bauchsache und daraus ergeben sich ja eigentlich die Diskussionen. Wenn es immer nur um Paragraphen gehen würde, dann wäre die Diskussion recht kurz: jemand postet den betreffenden Paragraphen und alle anderen nicken zustimmend. Langweilig.

[....]
Na, wenigstens etwas, was sie können...... autsch.....aua....ich halte ja schon meinen Mund![]()
Also bei mir wurde wohl gerade beschlossen das ich Renommees eh blöd finde![]()
hast du wieder was auf die Fingerchen bekommen?![]()
Ja schon. Aber nun frage mich mal, was mir lieber ist:[...] es reizt mich ja auch mitunter, mal meinen Senf dazu zu geben, aber wie wir schon feststellten, sind Frauen manchmal zu emotionalund das geht dann einfach schief.
Gar nicht wahr! Viel zu lange habe ich geschwiegen, wo die Stimmen der Maiden wohl fehlten. Viel zu lange schon die gleichen Nicks ich wohl las, obgleich ich schon erahnte, welcher Beitrag wessen Feder entsprungen! Viel zu lange sind es die Beiträge der Mannen gewesen, wo die Intuition eines Weibes fehlte! So lasset euch nicht drängen, aber seid euch gewahr, dass wir eures weiblichen Bauchgefühls dort bedürfen!Poopsie schrieb:Typisch Kerle: Immer diese Drängelei. Laßt uns Mädels doch einfach mal alles mit Ruhe und Verstand anpacken
Gar nicht wahr! Viel zu lange habe ich geschwiegen, wo die Stimmen der Maiden wohl fehlten. Viel zu lange schon die gleichen Nicks ich wohl las, obgleich ich schon erahnte, welcher Beitrag wessen Feder entsprungen! Viel zu lange sind es die Beiträge der Mannen gewesen, wo die Intuition eines Weibes fehlte! So lasset euch nicht drängen, aber seid euch gewahr, dass wir eures weiblichen Bauchgefühls dort bedürfen!
Gruß,
Photon
*lach* Wenn Du Deins gefunden hast, dann sag' mal woIch werd mal schauen ob ich mein weibliches Bauchgefühl noch finde, dann misch ich mich mal öfter ein![]()
Gar nicht wahr! Viel zu lange habe ich geschwiegen, wo die Stimmen der Maiden wohl fehlten. Viel zu lange schon die gleichen Nicks ich wohl las, obgleich ich schon erahnte, welcher Beitrag wessen Feder entsprungen! Viel zu lange sind es die Beiträge der Mannen gewesen, wo die Intuition eines Weibes fehlte! So lasset euch nicht drängen, aber seid euch gewahr, dass wir eures weiblichen Bauchgefühls dort bedürfen!
Wow, bei so nem Text lässt sich dem ja schwer widerstehen![]()
Wieder jemand, der dem Flüstern eines Jüngling erliegt
Gruß, Poo
So sollt' es nicht sein, fürwahr. Es ist des wahren Mannen Eigenart, vor zu stürmen, wo Engel furchtsam weichen. Doch sollt' nie eine Maid des Weges verstoßen, ihre Gedanken und Gefühle nie in Fesseln geschlagen werden! Wohldann, ich werde mich in Mäßigung üben und wähne, andere Mannen werden es mir gleich tun.Und sie waren da, die holden Maiden. Nur sahet ihr sie nicht oder nahmet sie nicht wahr. Ihr Mannen, in euren kriegerischem Wesen, stoßt uns zur Seit.... ich frage mich, um uns zu schützen? Ihr Mannen, seht was ihr mit den Holdigen getan habt. Keine Maid wagt auch nur ein Wort zu erheben.
So sollt' es nicht sein, fürwahr. Es ist des wahren Mannen Eigenart, vor zu stürmen, wo Engel furchtsam weichen. Doch sollt' nie eine Maid des Weges verstoßen, ihre Gedanken und Gefühle nie in Fesseln geschlagen werden! Wohldann, ich werde mich in Mäßigung üben und wähne, andere Mannen werden es mir gleich tun.
Gruß,
PoetiPhoton![]()