Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mir fällt grad auf, dass ich vielleicht auch mal wieder irgendwo was sinnvolles schreiben müßte. Vielleicht werde ich dann auch mal wieder bewertet und bin dann nicht ganz so unbefriedigt drauf.

Gruß, Poo

ja, jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf :hö: :kiss:

Irgendwer versteht mich und erkennt den Sinn! Davon bin ich überzeugt.

Wie heißt das: "Auf jeden Kopf passt ein Freggel!" :yes:

Weichei :roll:
Junge du hast zwei gesunde Hände, pack es an, von nix kommt nix und dann kommt der Rest ganz von allein

Man kann sich nicht selbst renommieren, weder mit den Händen noch mit den Füßen, oder erklärst du mir wie das gehen soll?

Man kann sich nicht selbst renommieren, weder mit den Händen noch mit den Füßen, oder erklärst du mir wie das gehen soll?

du kannst aber mit deinen Fingern dafür sorgen, sprich: verfasse unnütze, sinnlose, freche, amüsante, ironische, themenbezogene Beiträge und schon wirst du wieder renommiert ;)

Na aber hallo DJ :) :kiss:
Wollte mich hier nicht öffentlich an der Diskussion über unbefriedigte Kellergeschosse beteiligen. Dann kommen einigen die Tränen *g*

ich hab dich aber gesehen :biggrin:

DeeeeeeJJJJJaaaaayyyyyyyy *hüpfundfreuundknuddelganzdoll* :kiss:

*hörsturz* *reknuddelknutsch*

:oops:
da wollte ich einmal ein 2deutiges Posting veranstalten und schon wird das einem wieder um die Ohren gehauen.
Recht so mein Großer :kiss:

:( :cry: und nun gehe ich ins bett - gn8

verflucht
taschentuch.gif

ich hab es echt vergessen, menno, ich weiß das nicht mehr, ich muss mir sowas aufschreiben :cry:

"Popel" wie geht das?

ich bi zwar nich neu hier aber hab mal ne frage sehe immer = roten Popel und grüne popel!
ich weiß ja was gemeint ist aber wie kann man sehen was man hat und wie bewertet man jemand?

wo siehst du diese "Popel" denn?^^

bin auch recht neu hier :p
aber ich denk rote popel bedeuten schlechte bewertung und grüne bedeuten ne gute bewertung und je mehr man davon hat, umso besser, bzw schlechter ist die bewertung :)

nur das man auf die popel n furz geben kann da jeder jeden bewertet wies ihm grade passt.selbst für normale fragen kriegt man die roten reingedrückt.

hier hällt man am besten die schnauze :LOL:

rote popel = blut drin
grüne popel = krankheit. ab zum arzt damit

;)

die popel siehst du, wenn du im KONTROLLZENTRUM ganz runter scrollst!!
und popeln kannst du, wenn du bei dem User links im Profil unter "Beiträge schaust" da is ein Symbol, das aussieht wie ne Waage. Da draufklicken ;)

Habt Ihr alle einen ander Waffel? Ihr könnt doch nicht einfach Eure Avas ändern und dann noch in so häßliche... :cry:

Doof. Alle doof. Ich geh ins Bett :(
Mach mit! ;)

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 30.01.2008 08:55:25 Hässlichkeitsbonus^^
reputation_pos.gif
@Cybo 29.01.2008 17:36:29 lol mietzie Du bist :ugly: :kiss: (NAME)
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 29.01.2008 15:11:26 NAME Geiles Ava^^ (NAME )
reputation_pos.gif
@Cybo 28.01.2008 19:32:25 NAME SMS kont ich ned, hab ned seine Nummer :)
reputation_pos.gif
Heute ist Mittwoch :)... 28.01.2008 17:21:45 Hey, das finde ich ja mal eine super Idee. :)
reputation_pos.gif
Verschenkt 1 Mio... 28.01.2008 14:27:33 NAME Schade *gg* Na dann werde ich mal wen anderen schröpfen *Cybo suche* Liebe Grüße, NAME