Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
| Haben Brüste S*x* und... | 28.01.2008 17:30:55 | (NAME) | Danke, die Farbe passt perfekt. :yes:
reputation_pos.gif
| *seufz* - Thread | 28.01.2008 13:02:06 | stock, haue, übers knie lege, ohren langzieh und das alles 2x mehr :evil:
reputation_pos.gif
| Witze-Thread | 27.01.2008 22:32:15 | Grins(NAME)

reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 26.01.2008 01:21:38 **** Missverstehen kann man auch künstlich erzeugen :) (****)
Mann, du erwischst mich doch immer wieder bei meinen subversiven Aktivitäten :mrgreen:

Genauuu! Harhar. :ugly:

Och Menno, die Reste aus einem meiner Lieblingsfreds. Ich will die Frikadelle zurück!

Edit:
reputation_pos.gif
[N] Ein Joint laut... 29.01.2008 05:45:33 besser könnt' man's nicht sagen ;)
Anonym, aber schön. So mag ich´s: ein Posting, ein Reno...
Aber das war wirklich banal. Egal, ich nehm es dankend an. Ich rauche jetzt mal 20 Kippen auf einmal, aus Trotz!

-------------------------------------
Alt
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
Neu 2229

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Tote Hose und heiße Luft 24.01.2008 17:48:01 @your Sig...Nein, das können auf
den verstehe ich nicht. Würde dir ja gerne helfen aber leider hast du keinen Namen dagelassen ;)
reputation_pos.gif
Tote Hose und heiße Luft 24.01.2008 16:20:41 Leider vermisse ich in diesem Thread einen wirklich guten Beitrag, wie ich sie sonst von dir gewöhnt bin. Aber damit du hier nicht leer ausgehst, bekommst ein trost-reno. *grins*
Jo ich geb zu, war bissi unkreativ :mrgreen: aber danke für den Honig den du mir ums Maul geschmiert hast und den netten Trost :kiss:

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 29.01.2008 07:24:41 NAME Verdammt gut! danke, daß du dich immer noch damit abgibst. (NAME)

Ich danke Dir und ich gebe mich auch deshalb noch damit ab, weil es mich ja auch betrifft. Ich will nämlich im kommenden Frühjahr und Sommer nicht unbedingt wie ein an der Pestilenz leidener Ausgestoßener vor der Tür stehen und rauchen :) Ist eigentlich das Rauchen der Friedenspfeife in den indianischen Reservaten Amerikas auch verboten? :LOL:

Ich würde wetten, unsere Regierung schafft dann noch ein Gesetz, welches jedes Indianerreservat als umschlossenen Raum deklariert... oder sie baut eine Mauer drumherum und legt Wellblech drauf...

marty

Gibt es irgendwo einen Thread "Wir machen tomtom wieder rot" (11 von 20)? :think:

reputation_neg.gif
Offizieller... 29.01.2008 13:41:55 wieso stell ich mich in den vordergrund? bloß weil ich sag das der slot nicht zu SS passt und eben scheisse aussieht.
reputation_neg.gif
Losruebe.de-Offizieller... 29.01.2008 12:23:51
reputation_neg.gif
Offizieller... 29.01.2008 11:55:13

Das obere mit Kommentar war klar, dass es kommt, da ich der betreffenden Person kurz vorher eins gegeben habe. Jaja, wenn man den Namen dabei stehen hat. :roll: Aber scheinbar hat die Dame es immer noch nicht verstanden. :( Würde zu gern noch mehr Beiträge von ihr bewerten. Wie kann man nur inen einem "Nich-Spam-Thread" 10 Beiträge am Stück so einen Scheiß schreiben?

Ich weiß ja nicht, wer mein Ava in Faschingslaune versetzt hat, aber: Danke, Mann! Sowas in der Art hatte ich vor heute abend zu basteln... :LOL: