Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(**)
Mann, du erwischst mich doch immer wieder bei meinen subversiven AktivitätenBulettes Mehr oder... 26.01.2008 01:21:38 **** Missverstehen kann man auch künstlich erzeugen![]()
(****)
Genauuu! Harhar.

Anonym, aber schön. So mag ich´s: ein Posting, ein Reno...
den verstehe ich nicht. Würde dir ja gerne helfen aber leider hast du keinen Namen dagelassenTote Hose und heiße Luft 24.01.2008 17:48:01 @your Sig...Nein, das können auf![]()
Jo ich geb zu, war bissi unkreativTote Hose und heiße Luft 24.01.2008 16:20:41 Leider vermisse ich in diesem Thread einen wirklich guten Beitrag, wie ich sie sonst von dir gewöhnt bin. Aber damit du hier nicht leer ausgehst, bekommst ein trost-reno. *grins*![]()
Ist eigentlich das Rauchen der Friedenspfeife in den indianischen Reservaten Amerikas auch verboten?![]()
Wenn die in Deutschland liegen würden, mit Sicherheit...
Marty

Nur wenn man es ein geschlossenes Gebäude wäre![]()
Das solltest Du aber rauseditieren - sonst versteht man ja gar nicht, was du sagen willst.Nur wenn man es ein geschlossenes Gebäude wäre![]()
Gibt es irgendwo einen Thread "Wir machen tomtom wieder rot" (11 von 20)?![]()

*freu* - Thread29.01.2008 12:41:45 Stellvertretend für deine nervige Art quer durchs Forum. Wankelmut lässt grüssen.![]()
Das solltest Du aber rauseditieren - sonst versteht man ja gar nicht, was du sagen willst.
BTW: Das neue Avaist ja wohl rattenscharf!![]()