Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du jetzt noch unter jeden deiner Posts schreibst: "FischVolk ist der tollste" kann man wirklich nichts mehr an deiner Forenaktivität aussetzen! :yes:
Oki doki
kicher.gif

Reftausch Ebesucher.de 30.01.2008 13:14:33 Cartman der Chefdesigner

8O Kann mir das bitte jemand erklären? 1. ist das sein Name? In der suche habe ich nix dementsprechendes gefunden ) 2. Was hat das mit dem Beitrag zu tun?

Ok unsinnige rote zu bekommen bin ich ja schon gewöhnt aber noch unsinnigere Grüne ist mir neu. Na ja öfter mal was neues... :biggrin:

ok fischi gebs zu, tomtom erpresst dich, wenn du nicht regelmäßig hier postest, bekommt die Bildzeitung einen Brief mit Nacktfotos von dir?

Dann hätten schon diverse weibliche Forenbenutzer aus fadenscheinigen Gründen meinen Account sperren lassen!

[...]
8O Kann mir das bitte jemand erklären? [...]

Ich nicht!

:ugly: Naja! Der Wille war stark! :think:

Ich zu allen Seiten auf... 30.01.2008 13:25:09 Die Renolatte in der Signatur, sowas ist einfach :sick:

Danke schön. Aber weisst du was mir das macht? Absolut nix nun weisst du wenigstens wie stark deine Kraft ist. Aber was bitte hat das mit dem Beitrag zu tun? :wall: Am besten liest du dir nochmal ganz in Ruhe durch wofür das Renosystem da ist und versuchst es dann nochmal. :biggrin: Ach ja und das nächste mal bitte mit Name.

Die Signatur gehört ja irgendwie auch zum Beitrag. Ich finde diese Renozähler auch völlig daneben.

Ich habe die drin weil es viele gibt die wissen wollen wie stark ihre Kraft ist. Und wenn es wem nicht passt ist das halt sein Problem. Nur weil ich deshalb rote bekomme nehm ich das ganz sicher nicht raus.

Dann leb damit, daß du weiter rote bekommst und beschwer dich nicht auch noch drüber.

Wo hab ich mich beschwert? Hab nur geschrieben das es nix mit dem Beitrag zu tun hat. Und die Sig hat meiner meinung nach nur zweitranig was damit zu tun da sie in jedem Beitrag auftaucht den ich schreibe.Gibt nur 2 Gründe weswegen ich die Sig ändern würde: 1. Es wird verboten oder 2. Ich brauch den Platz für was anderes

Nun zurück zum Topic

Ich zu allen Seiten auf... 30.01.2008 13:36:40 Mal sehen, wie weit dein Renozähler in der Signatur jetzt runterpurzelt.

5 Punkte danke :kiss:

Reftausch Ebesucher.de 30.01.2008 13:45:44 Name Habe für solche eine Sig immer schöne Renos bekommen, warum nicht auch du (hab mir irgendein Beitrag dafür rausgesucht)

Find ich genauso unsinnig. 8O

Ich habe die drin weil es viele gibt die wissen wollen wie stark ihre Kraft ist.

Das bringt doch aber nichts. Ich hab doch schon mal geschrieben, wie will der Renommierer das denn ersehen? Es können dich mehrere User "gleichzeitig" bewerten und du bist ja auch nicht 24h/Tag online usw. Also kommt es bei vielen Usern als Renogebettel rüber und deswegen verpassen sie dir rot.

Außerdem wen interessiert das eigentlich, wieviele Punkte sie vergeben?

Das bringt doch aber nichts. Ich hab doch schon mal geschrieben, wie will der Renommierer das denn ersehen? Es können dich mehrere User "gleichzeitig" bewerten und du bist ja auch nicht 24h/Tag online usw. Also kommt es bei vielen Usern als Renogebettel rüber und deswegen verpassen sie dir rot.

Außerdem wen interessiert das eigentlich, wieviele Punkte sie vergeben?

Stimmt schon zum Teil.Klar 24 Stunden kann auch ich nicht on sein aber zwischen 12 und 15 stunden sind es bei mir schon. Und wenn ich sehe das ich ein neues reno habe ändere ich dieses auch sofort. Ok kommt schon vor das mehrere Renos fast zeitgleich kommen das kann ich dann aber auch nicht ändern. Wenn deswegen jemand rot geben will soll er dieses halt tun. Stört mich nicht wirklich.

Aus dem Weg....geh´n se doch mal weg hier.....DeeeeJaaayy ....*stolper*..... *aufsteh*...kann ich mal vorbei.danke......*armeausbreit*..... KNUDDEL :mrgreen:

Also ich finde es schon ganz interessant, wieviel Renokraft ich jetzt in diesem Moment besitze. Aber ich bin ja auch noch neu hier und darf diese Neugierde an den Tag legen :mrgreen:. Ich weiß ja, dass sich das ständig ändert.

Außerdem hat doch jeder von uns schon mal nach einem weiteren Grünen "gebettelt". Ich nehme mich da nicht aus. Fand es auch sehr interessant, wer mir mit welcher Begründung "geholfen" hat, meinen ersten Hellgrünen zu erreichen. schließlich waren es ja nur wenige Punkte. Da fand ich meine Bettelei nicht so dramatisch.

Gruß, Poo

Ok kommt schon vor das mehrere Renos fast zeitgleich kommen das kann ich dann aber auch nicht ändern. Wenn deswegen jemand rot geben will soll er dieses halt tun. Stört mich nicht wirklich.

Deswegen gibt keiner Rot.
Du hast gesagt, du hast es, damit andere wissen, wieviele Punkte sie vergeben und schreibst ja jetzt selbst, dass es manchmal eben nicht geht, da mehrere gleichzeitig kommen.
Merkste worauf ich hinauswill? Das bringt rein gar nichts für den Renommierer.

Diejenigen, die dir rot verpassen, interessiert nicht Anzahl der Punkte, sondern sie tun es wegen deiner Sig (Renogebettel) oder weil sie eben gerade Lust und Laune oder ggf. berechtigte Gründe wegen einem Beitrag haben. Aber nicht, um zu wissen, wieviele Punkte sie abziehen.

Edit:

Poooo - mennoooo - schubs
kann ja nicht sein, dass du dich hier so dicke machst :kiss:

Natürlich gibt es Leute, die dir Sympathirenos geben, ist aber eigentlich nicht Sinn des Systems. Darum gehts einfach nur. Und andererseits gibt es eben einige, die dir genau deswegen einen negativen verpassen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, man wird nie 100 % richtig liegen.

Diejenigen, die dir rot verpassen, interessiert nicht Anzahl der Punkte, sondern sie tun es wegen deiner Sig (Renogebettel) oder weil sie eben gerade Lust und Laune oder ggf. berechtigte Gründe wegen einem Beitrag haben. Aber nicht, um zu wissen, wieviele Punkte sie abziehen.

Das sehe ich etwas anders. Habe schon des öfteren PNs bekommen mit der frage wieviel punkte es denn waren. Und um dem aus dem Weg zu gehen ( habe keine Lust ständig solche PNs zu beantworten ) habe ich es in meine Sig gepackt. Und da bleibt es drin solange bis ich es nicht mehr sehen kann oder den Platz, wie bereits gesagt, für was anderes brauche. Und schaffe es wirklich mal nicht rechtzeitig die sig zu ändern ( was auch erst 1 mal vor kam ) dann kann ich es eben auch nicht ändern. Ausserdem habe ich es drin weil es mir gefällt. Sowie andere eben Werbebanner in der Sig haben.