Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht liest derjenige hier ja mit:
Warum schreibst Du das der betreffenden Person nicht per PM oder Email?
Wenn jemand öffentlich im Thread fragt, antworte ich in der Regel auch direkt im Thread selber.

reputation_pos.gif
Witze-Thread 29.01.2008 21:47:14 Name Der ist gut :D cheers Name
danke für den nächsten Punkt in meiner Latte :D

[edit] hm da war entweder ein Feigling neidisch auf meine Latte, oder jemand wollte mir im Schutze der Anonymität mitteilen dass ich nicht witzig bin :think:

reputation_neg.gif
Witze-Thread 30.01.2008 11:24:56
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
nur das man auf die popel n furz geben kann da jeder jeden bewertet wies ihm grade passt.selbst für normale fragen kriegt man die roten reingedrückt.

hier hällt man am besten die schnauze :LOL:
Da muss ich dir ja direkt in einigen Punkten Recht geben.
Wenn ich mal so darüber nachdenke würde ich den roten Punkten entgehen wenn ich

hier hält man am besten die schnauze
Ich denke dass die letzten roten anonymen Punkte Verteiler das auch sehr gerne sehen würden wenn ich oder auch andere hier nichts mehr schreiben würden.
Nur ob das so der richtige Weg ist sei mal dahingstellt.
Und ich bin mir auch ganz sicher das ich für DIESEN Text hier auch gleich rote bekommen werden natürlich nicht hier da es hier ja nicht geht.
Aber mir ist aufgefallen das einige irgendwelche Threads raussuchen und dann eben dort "bewerten".
Ob das wirklich Sinn und Zweck eines Renommees ist bezweifle ich.
In den FAQs habe ich das zwar anders gelesen aber nun gut.
:roll:

Ich denke dass die letzten roten anonymen Punkte Verteiler das auch sehr gerne sehen würden wenn ich oder auch andere hier nichts mehr schreiben würden.
Nur ob das so der richtige Weg ist sei mal dahingstellt.

Und ich bin mir auch ganz sicher das ich für DIESEN Text hier auch gleich rote bekommen werden natürlich nicht hier da es hier ja nicht geht.
Wenn man die ganze Zeit nur so ein Gejammer von dir liest, dann mag ich dich manchmal auch bewerten, aber dann kommt das nächste Gejammern und dann kann ich nicht mehr bewerten.
Das ist ein Diskussionsforum und das Reno ist ein klitzekleines Teil des Ganzen und es dreht sich um die Beiträge, nicht um die Bewertungen.

Beim letzten Absatz kann ich nur die Augen rollen, du reagierst etwas extrem und wenn in jedem Beitrag steht "trotz Reno "..."ich weiß ich krieg eins" ..."..." dann ist es klar das du irgendwann wieder eins kriegst - der Kram gehört halt nicht in die Beiträge, 95% der User schaffen es doch auch Diskussion und Reno zu trennen (nicht in dem Thread hier, aber sonst ^^).

Habt Ihr alle einen ander Waffel? Ihr könnt doch nicht einfach Eure Avas ändern und dann noch in so häßliche... :cry:

Doof. Alle doof. Ich geh ins Bett :(

Da bin ich ganz deiner Meinung!

hier hällt man am besten die schnauze :LOL:

Ich würde in deinem Fall zustimmen. :yes:

Hab auch Topic:
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 30.01.2008 00:15:48 Genauso denke ich auch !! LG ****

Steht zwar LG dran, war aber nicht DJ!
Ich sollte mir eigentlich ein Bein abärgern, daß ich mich immer noch hinreissen lasse, in dem Thread zu schreiben, aber manchmal geht´s mir durch...

Cybo
Wenn man die ganze Zeit nur so ein Gejammer von dir liest, dann mag ich dich manchmal auch bewerten, aber dann kommt das nächste Gejammern und dann kann ich nicht mehr bewerten.
Das ist ein Diskussionsforum und das Reno ist ein klitzekleines Teil des Ganzen und es dreht sich um die Beiträge, nicht um die Bewertungen.

Beim letzten Absatz kann ich nur die Augen rollen, du reagierst etwas extrem und wenn in jedem Beitrag steht "trotz Reno "..."ich weiß ich krieg eins" ..."..." dann ist es klar das du irgendwann wieder eins kriegst - der Kram gehört halt nicht in die Beiträge, 95% der User schaffen es doch auch Diskussion und Reno zu trennen (nicht in dem Thread hier, aber sonst ^^).[/

Also hier darf ich ja Jammern.
Und ein Reno zu vergeben weil man Jammert ist ja nicht Sinn des Renovergebens.
Das du mich nicht leiden kannst ist mir klar.
Als ich noch nicht "jammerte" bekam ich auch Renos es ist also eigentlich egal ob ich jammer oder ein neues Ava habe oder in irgendeine Thread schreibe Renos gibbet immer und überall und für alles was man so macht.
Ich denk aber auch eher das es nicht an meinem Gejammer liegt sondern eher daran das ich mich hier mit 1 oder 2 oder 3 Leuten nicht verstehe und diese Leute wiederum die Renos vergeben und aus Solidarität vergeben die Freunde der Leute gleich mal eins mit.
So untereinander ist es immer schön ob nun im kollektiv rote zu vergeben oder sich selber grüne zu zuschieben :roll:
Renos sollen einen Beitrag bewerten ..dachte ich ja immer... und nicht die Avas die man gerade hat oder die Smilies die man nutzt.
Ein negativ Reno weil ich nach einem Komma DAS nicht mit ß geschrieben habe z.b finde ich schon seltsam:roll:

[...] Renos sollen einen Beitrag bewerten ..dachte ich ja immer... [...]
Das hat Dir der Teufel gesagt! :LOL:

Mal im Ernst: Seit wann wird das Reno-System für die objektive Bewertung eines Beitrags genutzt? Ich habe mitbekommen, dass etwa 10% der Leute hier auf Klamm das Reno-System für das nutzen, wofür es eigentlich vorgesehen war. Die meisten nutzen es, um Sym- oder Antipathie zu bekunden. Dabei sollte genau das keine Rolle spielen. Geht wahrscheinlich niemandem hier anders, vor allem in den Threads nicht, wo Du überlicherweise zugegen bist ;)

Mein Vorschlag: Lächeln. :)

EDIT: Habe gerade mal meine letzten Renos durchgeschaut. Vielleicht sind es auch 20% der User. Aber mehr als 25% kann ich beim besten Willen nicht erkennen...

Also hier darf ich ja Jammern.
Und ein Reno zu vergeben weil man Jammert ist ja nicht Sinn des Renovergebens.
Das du mich nicht leiden kannst ist mir klar.[...]
Renos sollen einen Beitrag bewerten ..dachte ich ja immer... und nicht die Avas die man gerade hat oder die Smilies die man nutzt.
Ein negativ Reno weil ich nach einem Komma DAS nicht mit ß geschrieben habe z.b finde ich schon seltsam:roll:

Hier darfst du jammern, jop, nur es fällt halt auf, dass alles Feiglinge bei dir sind *g*.

Ich kenne dich nicht mal, warum sollte ich dich nicht leiden können? Du übertreibst ein wenig, ich fand 3 Beiträge von dir in diesem Thread merkwürdig und hab was dazu gesagt - nicht mehr und nicht weniger. Du hast nicht mal eine Bewertung von mir, wenn ich mich recht entsinne.

Ja was denn nun? Renos sollen Beiträge bewerten - aber wenn Rechtschreibung und ggf. Grammatik bewertet wird ist es auch falsch?

Meine Güte, möchtest du hier nun gehaßt oder gemocht werden?
Mach´s dir doch nicht so schwer!

:roll:Gibt welche die mich mögen und andere die es nicht tun.
Ich kann es nicht jedem recht machen.

Hier darfst du jammern, jop, nur es fällt halt auf, dass alles Feiglinge bei dir sind *g*.

Ich kenne dich nicht mal, warum sollte ich dich nicht leiden können? Du übertreibst ein wenig, ich fand 3 Beiträge von dir in diesem Thread merkwürdig und hab was dazu gesagt - nicht mehr und nicht weniger. Du hast nicht mal eine Bewertung von mir, wenn ich mich recht entsinne.

Ja was denn nun? Renos sollen Beiträge bewerten - aber wenn Rechtschreibung und ggf. Grammatik bewertet wird ist es auch falsch?
Joa oki wenn du meinst, deine Beiträge finde ich auch ab und an merkwürdig aber sind ja deine Beiträge ich kann drauf eingehen oder es lassen.:roll:
P.S Feichlinge sind nicht alle!
Nur die Anonymen
Aber probiere das auch mal aus.

@Photon ich lächel ja immer nur das sehen die anderen ja nie :mrgreen:

und ich sage es noch mal...ICH finde ja das ich mich enorm gebessert habe :yes:
nix mehr fullqoute ,Doppelpost,keine Avas die anderen "gehören,auch ganz dolle fieß blinkende habsch nich mehr und so weiter.
Ergo ... ich habe nette Ratschläge angenommen und sie umgesetzt ...mehr kann ich nun beim besten Willen nicht mehr machen.
P.S die Punkte sind Denkpausen :roll:*nur mal so anmerke*

Das Renommeesystem ist das Schwachsinnigste welches es gibt.

Stellt man eine Grafik ein um diese zu verkaufen, kommt "Sieht gut aus, aber sowas gibts auch woanders" (negativ natürlich)

Ich will mich hier keineswegs über meinen Renobalken beschweren, den habe ich mir selbr zuzuschreiben Aufgrund meiner Postings im Newsbereich die nunmal nciht die Meinung von divsersen Usern wiederspiegeln.

Auch die ganzen anonym Renos nerven total, ich hab z.B. es bei mir angestellt das man sieht von wem das Reno kommt, auch ein Grudn für die ganzen schlechten Bewertungen (Racherenos) aber ich sehs nciht ein alles anonym zu bewerten.

Naja, Schrottsystem, genau wie die Community selber, total heruntergekomm

[...]
nix mehr fullqoute ,Doppelpost,keine Avas die anderen "gehören,auch ganz dolle fieß blinkende habsch nich mehr und so weiter.
Ergo ... ich habe nette Ratschläge angenommen und sie umgesetzt ...mehr kann ich nun beim besten Willen nicht mehr machen.

Wenn du jetzt noch unter jeden deiner Posts schreibst: "FischVolk ist der tollste" kann man wirklich nichts mehr an deiner Forenaktivität aussetzen! :yes:

Ich will mich hier keineswegs über meinen Renobalken beschweren, den habe ich mir selbr zuzuschreiben Aufgrund meiner Postings im Newsbereich die nunmal nciht die Meinung von divsersen Usern wiederspiegeln.
Nein, deine Postings im Newsbereich zeugen von einer nennen wir es mal Oberflächlichkeit, die manche User zum Renommieren hinreißen lassen :mrgreen:

Auch die ganzen anonym Renos nerven total, ich hab z.B. es bei mir angestellt das man sieht von wem das Reno kommt, auch ein Grudn für die ganzen schlechten Bewertungen (Racherenos) aber ich sehs nciht ein alles anonym zu bewerten.
komisch, ich hab auch die Namensverlinkung an, verteile auch gut rote und irgendwie in letzter Zeit 2x 5 Klammern und 1x grünes Reno bekommen weil ich unanonym bewertet habe. Scheinbar begründe ich meine renos besser als du :p

Naja, Schrottsystem, genau wie die Community selber, total heruntergekomm
niemand wird zur Community gezwungen, niemand postet hier weil er geld dafür bekommt ;)

ok fischi gebs zu, tomtom erpresst dich, wenn du nicht regelmäßig hier postest, bekommt die Bildzeitung einen Brief mit Nacktfotos von dir?