Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
also ich muss ganz ehrlich sagen
dieses aufeinander lauern und dann mit dazwischen springen, wenn eine gewisse person ein reno vom mod bekommt und dann gleich drauf loshacken - das kotzt mich richtig an und da vergeht mir echt die laune auf das forum

wieso geht man sich nicht aus dem weg
wieso nutzen so einige nicht die ignorefunktion

boah ich bekomme hier echt ne krise

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,...25.01.2008 11:03:12
Das aber nett von dir !!!:mrgreen:
Wenn ich mich den ganzen Tag über die kleinen Probleme der anderen aufregen würde...hätte ich heute schon nen Herzschrittmacher.

Warte noch ein paar Minuten und dann moppern Birnchen und Eisfee auch wieder mit... würde ich 10 Euro drauf verwetten.

Das wirkliche Moppern können doch andere hier viel besser. Meist zu erkennen an den grünen Namen mittlerweile :evil:

Das Mods ignorieren können ist doch aber Doofi?! Wie soll man denn auf Ruhe und Ordnung achten wenn man den Störenfried nicht lesen kann?

wieso geht man sich nicht aus dem weg
wieso nutzen so einige nicht die ignorefunktion

weil da garantiert die Neugierde siegt etc. Außerdem möchten vielleicht doch einige wissen, ob da nicht Spitzen fallen oder wie auch immer.

Und in manchen Thread ist so eine Ignofunktion mehr hinderlich, weil dann das Thema teilweise verzerrt ist. Dann nimmst du kurz raus, dann wieder rein. Vielleicht ist das einigen einfach nur zu umständlich?

Hast du mitbekommen warum bulette gegangen wurde/ist? Dann bekommst du die Krise das glaub mal. (das regt mich immernoch auf.)

Das schreibe ich in dem wissen das ich von bestimmten leuten dafür in anderen Threads ein rotes Reno bekommen werde, und es ist mir egal!

Bulette ist nicht tot ... er ist nur kein Moderator mehr und will sich deswegen aus dem Forum und von Klamm zurückziehen.

Und generell ist der Satz mit dem Reno mal wieder so klar, wenns dir egal ist, würdest du es es gar nicht erwähnen :yawn:

weil da garantiert die Neugierde siegt etc. Außerdem möchten vielleicht doch einige wissen, ob da nicht Spitzen fallen oder wie auch immer.

Und in manchen Thread ist so eine Ignofunktion mehr hinderlich, weil dann das Thema teilweise verzerrt ist. Dann nimmst du kurz raus, dann wieder rein. Vielleicht ist das einigen einfach nur zu umständlich?

ja ok, aber dann soll man nicht ständig stellung beziehen
das ist ja wie ne hexenjagd - vor allem sinds immer die gleichen user
ich kann das einfach nicht leiden

bin schon richtig wütend hier

ja ok, aber dann soll man nicht ständig stellung beziehen
das ist ja wie ne hexenjagd - vor allem sinds immer die gleichen user
ich kann das einfach nicht leiden
bin schon richtig wütend hier

Jo, ich versteh dich sehr gut, deswegen hab ich ja manche auf Igno.
und an anderen Stellen juckts mir in den Fingern, aber dann versuche ich mich zu beherrschen, tief durchatmen *ohmmmm* und lächeln ;)
Ein Ausrutscher reicht mir. Wenn ich merke, das funktioniert nicht, ist die Igno-Funktion sofort in Betrieb.

Das Mods ignorieren können ist doch aber Doofi?! Wie soll man denn auf Ruhe und Ordnung achten wenn man den Störenfried nicht lesen kann?

Das kann man mit einem Klick einblenden, wenn man will. Aber genau aus dem Grund habe ich niemanden in der Liste - da muss man halt etwas überlesen, solange es den Regeln entspricht.

dann geht die hetzerei ja wieder los

Ja aber auf der Igno zu landen ist ja schwieriger. Das ist garnicht so leicht zu beeinflussen. Nur gehasst zu werden ist da ja nicht genug. Man muss ja auch langweilig sein.

@DJ Wieso sammelt man Renopunkte. Egal ob positiv oder negativ. Es ist ein Zeitvertreib. Man darf nur nichts zu ernst nehmen. DAnn kann man halt ne Sammelleidenschaft entwickeln

reputation_pos.gif
S.a.N.d.R.a vs... 27.01.2008 22:06:48 pöser mod! (**)
reputation_pos.gif
S.a.N.d.R.a vs... 27.01.2008 22:04:10 Mein Wunsch: Thread wieder öffnen. Wird dem jetzt auch gleich nachgegangen? ;)
reputation_pos.gif
Suche Vegetarier-Rezepte 27.01.2008 21:26:24 Das wurde aber auch Zeit!
1-1.gif

reputation_pos.gif
Sorry!ich Bin Pleite! 27.01.2008 20:33:21 Da hast du vollkommen Recht! lg,**)
reputation_balance.gif
Dschungelcamp 26.01.2008 23:56:44 ** [+]
reputation_pos.gif
Slotinferno.de - 3 neue... 26.01.2008 17:09:19 Glückwunsch ! -**
reputation_pos.gif
Dschungelcamp 25.01.2008 20:08:23 volle Zustimmung ;-) (**)
reputation_pos.gif
Verkauf Meherer Accounts 25.01.2008 18:53:38 So sehe ich das auch (**)
reputation_pos.gif
Dschungelcamp 25.01.2008 12:00:49 *lach* (**)

Ich hoffe, dass nix doppelt dabei ist, aber die restlichen Seiten mag ich jetzt nicht durchsuchen bis ich wieder weiß wie weit ich schon war.