Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Meine Schnappszahl: Insgesamt 777 Punkt(e)

und die letzten Errungenschaften:

reputation_pos.gif
Suche Vegetarier-Rezepte 27.01.2008 19:51:57 Name
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 27.01.2008 11:31:39 Name Dankeeeeeee (Name)

reputation_pos.gif
Hilfe!...27.01.2008 20:09:20 Du hast ja sooo recht! Ich bin zwar auch ein Mann, aber ein haushaltserprobter! ;-) (Name)

reputation_pos.gif
Hilfe!...27.01.2008 18:38:37 Ja, dass habe ich mir auch gleich dabei gedacht.
1-49.gif

reputation_pos.gif
Hilfe!...27.01.2008 18:18:23 Genau das hab ich auch gedacht, wo ich den Thread gelesen hab *g* Gruß Name

reputation_pos.gif
Der große Sehschwäche...27.01.2008 16:25:36(Name) ermutigend :) (Name)

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 27.01.2008 21:34:14 wittis-web.de !!!

Von dir weiß ich ja auch, dass du diese Zeichen uneingeschränkt oft nutzt.
Aber "Ich bin übrigens der Meinung" sollte ein Ausdruck dafür sein, dass ich niemanden richte, also ganz ruhig. *g*

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 27.01.2008 21:32:25 Hooray fürs Sandrale :)

reputation_balance.gif
Hoax-Mail- 7 Jahre... 27.01.2008 12:14:55 Ich bewerte, dich. [+]

Die Kommasetzung ist interessant. :think: :mrgreen:

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 27.01.2008 21:34:14 wittis-web.de !!!

Von dir weiß ich ja auch, dass du diese Zeichen uneingeschränkt oft nutzt.
Aber "Ich bin übrigens der Meinung" sollte ein Ausdruck dafür sein, dass ich niemanden richte, also ganz ruhig. *g*

ne, aber du wertest, nur weil jemand mal nur klein schreibt
ODER NUR GROSS
oder kein SZ nutzt
oder
oder
oder

und sowas kotzt mich an ...

dennoch einen wunderschönen guten Abend...

EDIT:
Danke für deine Retourkutsche Mausi!!!!!!!!!!!!!

reputation_neg.gif
Inoffizieller...27.01.2008 21:45:18S.a.N.d.R.aAlso für mich wirkst du mit dieser Menge an Ausrufezeichen einfach nur aggressiv, tut mir Leid. "Also komm mal wieder runter". Niemand startet soviel Aufruhr wie du, wir stichelten nur ein wenig mit Spaß dabei, du wirkst sehr aufgeregt. MfG

Ich schrieb einen Post, wo ich einen Satz den Ausrufezeichen widmete, ich denke nicht, dass das zu viel ist.

Und das Reno gab ich dir in dem Wissen, dass dich Racherenos nicht stören, da du mir auch schonmal eines zurück gabst. Normalerweise mache ich sowas nicht, da ich weiß, wie es ist Renos zurück zu kriegen, nur weil man den Namen dabei hat.
Wir verstehen uns. ;)

Und das Reno gab ich dir in dem Wissen, dass dich Racherenos nicht stören, da du mir auch schonmal eines zurück gabst. Normalerweise mache ich sowas nicht, da ich weiß, wie es ist Renos zurück zu kriegen, nur weil man den Namen dabei hat.
Wir verstehen uns. ;)

die Racherenos machen auch nichts ...
ich finde es nur amüsant

aber hast ja nun deinen eigenen Thread zum Satzzeichen ... ich wünsche viel Spaß

@Sacred
nein, keine Angst ...

Ich schrieb einen Post, wo ich einen Satz den Ausrufezeichen widmete, ich denke nicht, dass das zu viel ist.

Wir verstehen uns. ;)
Mein Gott schreib normal wie jeder andere. Es widerspricht der deutschen Grammatik, mehrere Zeitformen gleichzeitig in derartiger Konstellation zu benutzen.

~ Der Ton macht die Musik - edit by Sweet_Pepper ~

Mit irgendeinem muss Sandra sich ja zoffen, sonst hat sie Langeweile :ugly:

du oder ein anderer "pöser" Mod hast/hat uns ja das vielleicht neue Spielzeug weg genommen :LOL:

nur verstehe ich die Aussage nicht: ich vergebe keine Racherenos, aber ich tue es mal kurz trotzdem?

Entweder man vergibt oder man vergibt nicht. :roll:

Es reicht jetzt hier! :evil:

Setzt Euch auf Ignore wenn ihr es nicht schafft Euch zu überlesen.

Hier ist jetzt Ende sonst mach ich gleich Ende

MfG
Pepper