Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Zur Not schau hier mal rein
Klasse!
Hätte ich mir denken können das es hier auch einen Lost Thread gibt:ugly:
Aber ich bin gar nicht drauf gekommen danach zu suchen.:mrgreen:Ich faule Kröte ich.

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...27.01.2008 00:35:54 Kann nur noch besser werden mit Lose-segen ^^

Meinste?Da kommen bestimmt noch bessere User.
User die noch geduldiger sind als die jetzigen *gg*

reputation_pos.gif
Dschungelcamp 27.01.2008 00:26:50 Name hm was tun ab 22.15 Uhr? Schlafen, lernen, Bude aufräumen, Mädels anbaggern, Kaffee trinken, mit Freunden treffen, andere Serien gucken, DVD gucken, Brettspiele spielen, Fenster putzen, Kuchen backen, Wäsche waschen ... usw. :mrgreen:

Wie jetzt, alles auf einmal? :think:

@Renomierer: :kiss:

reputation_pos.gif
Dschungelcamp 27.01.2008 15:15:18 Name Ja, z.B. das, was wir alle bis vor 2,5 Wochen immer gegen 22:15 gemacht haben? Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was das war... :ugly: Gab es ein Leben vor dem Dschungel? Und wird es ein Leben danach geben?

Das sind Fragen, die es zu ergründen gilt. Ich kann mich nämlich auch nicht mehr erinnern. :roll:

btw: Bin jetzt auch 4-stellig! :dance:

Wenn ich daran denke, wie oft ich Renos vergeben könnte, nur weil mir vielleicht irgendjemand auf den Keks geht :yawn:
dafür hab ich ja die Ignofunktion, nur so langsam wird das in manchen Thread's ziemlich verzerrt :ugly:

komm mal in tt+f-thread ;)

Suche Vegetarier-Rezepte 27.01.2008 16:03:36 (Name) Klasse "lesen kannst du schon,oder?" - Das Mädel hat nix anderes zu tun, als hier in jedem Thread sich einmal vorzustellen *g* LG

Vor allem ist sie absolut resistent gegen Informationen. Ich weiß nicht ob sie einfach nur zu blöd ist oder ob sie nicht will. Aber sie spammt echt überall rum. :roll:
Aber Mädel? Angeblich hat sie ja seit 36 Jahren Kontaktlinsen. Ich hätte aber auch auf maximal Alter 12 Jahre getippt. :evil:

Edit: Jo, war ja klar. Gleich ein roter Reno nach:
Suche Vegetarier-Rezepte 27.01.2008 17:21:42 was soll die zickerei?

Ich wollte nur helfen. Aber wer nicht will der hat schon.
Ich finde anonyme Renos übrigens einfach feige. Bei mir steht der Name bei. ;-)

Zuletzt bearbeitet: