Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Setzt Euch auf Ignore wenn ihr es nicht schafft Euch zu überlesen.
Das aber nett von dir !!!Es wird gemunkelt,...25.01.2008 11:03:12![]()
boah ich bekomme hier echt ne krise
Könnt oder dürft ihr als Moderatoren eigentlich auch User auf die Ignoliste setzen?
Warte noch ein paar Minuten und dann moppern Birnchen und Eisfee auch wieder mit... würde ich 10 Euro drauf verwetten.
wieso geht man sich nicht aus dem weg
wieso nutzen so einige nicht die ignorefunktion
Hast du mitbekommen warum bulette gegangen wurde/ist? Dann bekommst du die Krise das glaub mal. (das regt mich immernoch auf.)
Das schreibe ich in dem wissen das ich von bestimmten leuten dafür in anderen Threads ein rotes Reno bekommen werde, und es ist mir egal!
ja, sind bei mir sogar einige drauf![]()
weil da garantiert die Neugierde siegt etc. Außerdem möchten vielleicht doch einige wissen, ob da nicht Spitzen fallen oder wie auch immer.
Und in manchen Thread ist so eine Ignofunktion mehr hinderlich, weil dann das Thema teilweise verzerrt ist. Dann nimmst du kurz raus, dann wieder rein. Vielleicht ist das einigen einfach nur zu umständlich?
hm, das wirft bei mir jetzt aber weitere Fragen aufAber ich halt mal lieber meine Klappe, sonst sprenge ich hier noch den Thread-Rahmen.
ja ok, aber dann soll man nicht ständig stellung beziehen
das ist ja wie ne hexenjagd - vor allem sinds immer die gleichen user
ich kann das einfach nicht leiden
bin schon richtig wütend hier
Das Mods ignorieren können ist doch aber Doofi?! Wie soll man denn auf Ruhe und Ordnung achten wenn man den Störenfried nicht lesen kann?
Wie wäre es denn mal damit, dass man sieht bei wievielen man auf Igno ist? Fänd ich ja witzig ^^
Wie wäre es denn mal damit, dass man sieht bei wievielen man auf Igno ist? Fänd ich ja witzig ^^
dann geht die hetzerei ja wieder los