Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker schrieb:
Schläft dieser Thread denn nie ? 8O Morgen ihr Renommanten und Renommenden (falls es diese Wörter überhaupt gibt :biggrin:) !
huhuu.gif
:yawn:
Ich glaube hier wird darauf hin gearbeitet, das dieser THread der Größte im klamm-Universum wird. :)

Maastaaa schrieb:
Ich glaube hier wird darauf hin gearbeitet, das dieser THread der Größte im klamm-Universum wird. :)
Gegen den Null-Thread hat kein Thread eine Chance 8)

Achtung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

Maastaaa schrieb:

Nach dem ich jetzt nur die letzten Seiten gelesen habe bin ich überzeugt davon das Ihr diesen Thread noch diese Woche auf 3000 Beiträge bringt.
Viel Glück!

Serenity schrieb:
Nach dem ich jetzt nur die letzten Seiten gelesen habe bin ich überzeugt davon das Ihr diesen Thread noch diese Woche auf 3000 Beiträge bringt.
Viel Glück!
Seite 54 sind wir schon (Einstellung 50 Posts per page), dann haben wirs ja bald :D :mrgreen:

theHacker schrieb:
Morgen ihr Renommanten und Renommenden (falls es diese Wörter überhaupt gibt :biggrin:) !
huhuu.gif
:yawn:
frag mal Cash, die hat da Ahnung von, guckst Du hier :mrgreen:
Serenity schrieb:
bin ich überzeugt davon das Ihr diesen Thread noch diese Woche auf 3000 Beiträge bringt.
wenn wir uns die Heute Zurück halten, dann bestimmt
h055.gif
birnchen schrieb:
vielleicht wars mone? zumindest war sie kürzlich auf deiner NP. :mrgreen:
Wer bekommt hier Besuch von Mone :think:
wittis-web.de schrieb:
seite 180 *g* bei grundeinstellung (15/seite oder?)
ja Witti, so ist es bei mir auch :yes:

Leberle schrieb:
ich, ich ^^
sogar gästebuch einträge *freu*
:-? Ich kündige,

aber zuerst schreibe ich das schwere Leben eines Lose4Mods hier auf, damit sich ja Nie wieder welche auf so einen Job einlassen. Überlege nur, ob ich das hier, oder besser hinter den Einträgen von theHacker dran hänge :think:

Vielleicht spamme ich damit auch alle Foren zu :xx: