Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
@Pim, weil ich es so will *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein streit bitteCybo schrieb:@Pim, weil ich es so will *g*
Du wirst dich hüten, mir Platz III zu nehmenbirnchen schrieb:da muß ich aber noch n bischen fleißiger smalltalken, damit ich unter die ersten drei komme![]()

Hehe, ich hab immernoch mehrwittis-web.de schrieb:(ps, was war eh mone, die hatte ein paar hundert mehr und ein paar hellgrüne dazu)
bubby schrieb:kein streit bittehabt euch einfach lieb
![]()
zu späääääääääääääääääääääääääättheHacker schrieb:Du wirst dich hüten, mir Platz III zu nehmen
Ich überlass dir den dritten Platz, wenn ich mir den zweiten geholt hab![]()
![]()
ich möchte lieber kakao.Cybo schrieb:Du musst dich erstmal vorstellen und ne Runde Kekse und Bier durch die Runde reichen *g*
Vorstellen?!? damit ich hier Heulthread als "Mitglied" geschimpft werdeCybo schrieb:Du musst dich erstmal vorstellen und ne Runde Kekse und Bier durch die Runde reichen *g*

bubby schrieb:hab kein![]()
Kollegen Schw**ntheHacker schrieb:Ich überlass dir den dritten Platz, wenn ich mir den zweiten geholt hab![]()
![]()
birnchen schrieb:zu späääääääääääääääääääääääääät![]()
)Hab n kaltes Bier da. Magstd ? Ich bin ja kein so'n Biertrinker, aber es is kalt. Nicht zu kalt, aber auch nicht warm.birnchen schrieb:ich hätte gern ne cola. aber bitte nicht zu kalt und auch keine warme plörre.![]()
Willstd uns zusammen wegsperren ?Pim4U schrieb:aber warte ich sperre Euche beide mal eben,
bis die Anzahlt der Beiträge hier stimmt![]()
ja pim, tröste ihn maltheHacker schrieb:![]()
(Das wäre jetzt der Zeitpunkt, wo du mich trösten solltest)
nee ich trink kein bier.theHacker schrieb:Hab n kaltes Bier da. Magstd ? Ich bin ja kein so'n Biertrinker, aber es is kalt. Nicht zu kalt, aber auch nicht warm.
du hast es gut, du kannst schlafen ich nichtbirnchen schrieb:ich glaub ich hau mich in mein heiabettchen. der tag war zu lang für mich.
guts nächtle jungs und mädels![]()
Du hast da was missverstanden, mein birnchenbirnchen schrieb:ja pim, tröste ihn mal![]()
Ok, gut Nachtbirnchen schrieb:ich glaub ich hau mich in mein heiabettchen. der tag war zu lang für mich.
guts nächtle jungs und mädels![]()
theHacker schrieb:....hehe, jetzt isse wegSmalltalken
![]()
![]()
mirabelle schrieb:bitte nich wieder steinigen, das auge is noch ganz blau vom letzten stein *entstellt bin und wein

Das schaff ich schonmirabelle schrieb:wie willsten das machen, wenn niemand mit dir spricht?![]()
Och Kleine, ned weinen. Soll ich dich trösten ?mirabelle schrieb:bitte nich wieder steinigen, das auge is noch ganz blau vom letzten stein *entstellt bin und wein