Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pim4U schrieb:
sorry, wollte Dir ja nicht Weh tun
hier damit es besser wird

jaja, erst blutig "schlagen" und dann entschuldigen... tz
das is wie, wenn nachts einer an deiner tür klingelt, und du erschießt ihn und fragst dann, was er wollte :evil:

theHacker schrieb:
Das schaff ich schon :biggrin:Och Kleine, ned weinen. Soll ich dich trösten ? :)

das DU das schaffst bezweifel ich nich :p
hmm trösten geht nur mit nem RIESENbecher kakao mit ganz viel sahne... :)

mirabelle schrieb:
jaja, erst blutig "schlagen" und dann entschuldigen... tz
ok, dann gehe ich jetzt schmollen
a045.gif

wintermute schrieb:
heh. stimmt. ich habs grad ausprobiert. :)
Was heißt hier "ausprobiert" ? :-? Und mir nix abgegeben ? :hö:
Du scheinst was falsch gemacht zu haben :roll: :ugly:

Hats wenigstens geschmeckt ? :)

boh, kaum ist man mal ein paar stunden nicht online, schreibt ihr hier -zig seiten voll... komme gar nicht hinterher. IHR SPAMMER!!!

niklaswesseln schrieb:
Oder heute erst: Ich zeichne mit einer Mitschülerin schöne Tierchen in WM-Farben in ihr Chemie-Heft und plötzlich steht der Lehrer vor uns und reißt das Heft weg.
ist ja ne frechheit - wie kann der nur bei sowas wichtigem stören? ts, ts... die lehrer heutzutage...

birnchen schrieb:
waaaaaaaaaaaaas? 8O ihr habt alle lose bekommen? gebt mir mal die KID, da muß ich mich mal beschweren, ich hab keine abgekriegt :(
wenn du mit dem betreff "für sexuelle gefälligkeiten" leben kannst, schicke ich dir gern ebenfalls 100 lose... :sing:

yerusha schrieb:
boh, kaum ist man mal ein paar stunden nicht online, schreibt ihr hier -zig seiten voll... komme gar nicht hinterher. IHR SPAMMER!!!
das geht mir hier laufend so :roll:
Wehe man wagt es mal ofline zu gehen, oder sich in anderen Forenbereichen rumzutreiben, dann sind hier so viele neue Seiten erstellt worden, das man kaum noch hinterher kommt.

Und wer hier spammt haben wir ja vor einigen Seiten bereits festgestellt :mrgreen:
yerusha schrieb:
wenn du mit dem betreff "für sexuelle gefälligkeiten" leben kannst, schicke ich dir gern ebenfalls 100 lose... :sing:
muss ich das melden?
a030.gif

ich hau mich jetzt auch ins heiabettchen :yawn: *augenreib*
Morgen beginnt wieder ein hoffentlich aufregender Tag
um zu
kranke_20.gif
oder vielleicht doch zu
Banane0.gif
;)

Gute Nacht an alle :yawn:

*den thread weckt und allen einen guten morgen wünscht* :)

Pim4U schrieb:
Wehe man wagt es mal ofline zu gehen, oder sich in anderen Forenbereichen rumzutreiben, dann sind hier so viele neue Seiten erstellt worden, das man kaum noch hinterher kommt.
Die letzte Nacht war aber etwas schwächlich! Noch nicht mal eine ganze Seite seit ich gestern Abend offline gegangen bin! :naughty: ;)

Auf geht's zum vorletzten Schultag dieses Jahres! :D

ok, wer war das o_O

deine signatur finde ich geil werds mir mal merken wenn ich das nächste mal solo bin*ggg* [+]

:mrgreen:

Schläft dieser Thread denn nie ? 8O Morgen ihr Renommanten und Renommenden (falls es diese Wörter überhaupt gibt :biggrin:) !
huhuu.gif
:yawn: