- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Leberle schrieb:"Der Neue Intel Pentium 5, jetzt mit 'Inteligent Ignore'"
Wenn er DualCore hat, kann man dann 2 User gleichzeitig ignorieren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leberle schrieb:"Der Neue Intel Pentium 5, jetzt mit 'Inteligent Ignore'"
Och du arme. Einfach liegen lassen, das tritt sich alles fest. Irgendwann gibt das dann schöne muster, die in 5 jahren wieder modern sind.Furbymonster schrieb:Ich war nur 2 Stunden in der Schule und trotzdem 3 Seiten!!! Unmöglich! *kopfschüttel*
Und aufgeräumt habt ihr auch nicht! *vollgeheulte Taschentücher aufheb und wegschmeiß; Kakaotassen abwasch; Kekskrümmel aufles und Hackers angefangenes Bier wegschütt*![]()
Wenn das bei uns Schule macht, sind wir alle dranHör doch auf zu Lügen, oder bringe Beweise. Sonst gibt's eine Anzeige wegen sinnloser Postings.
Leberle schrieb:Och du arme. Einfach liegen lassen, das tritt sich alles fest. Irgendwann gibt das dann schöne muster, die in 5 jahren wieder modern sind.

Furbymonster schrieb:Ja ja. Und dann fangt ihr wieder anzuweinen, weil ich auf einen harten pieksenden Krümel getreten seit und streitet euch dann wieder, wer den fallen lassen hat. Und um euch zu beruhigen muss ich wieder ne Tüte Gummibärchen und Schoki verteilen...
dicht über Dir da steht es in der Sig:wintermute schrieb:Oh, das ist niedlich. Bei wem zeigt man sowas denn an?
"Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister! Der da macht sinnlose Postings!"
CashButterfly schrieb:Ich lese gerade in einem anderen Forum diesen Beitrag hier:
Wenn das bei uns Schule macht, sind wir alle dran![]()
das erinnert mich an das moto meiner alten supergruppe in cohwintermute schrieb:Und Kakao für alle!
Lass witti das mal machen. Dann hast am nächsten Morgen auch keine Sauerei wegzuputzen.Da heute scheinbar keiner sonst mehr vom Team mitliest werde ich zur Tat schreiten. Bis Morgen ist der Thread ab jetzt geschlossen.
Davon lebt die Welt.wintermute schrieb:@Maastaaa: Das ist keine Frage des Müssens, eher eine des Könnens. Und können können einige viel. Vor allem doof sein.
CashButterfly schrieb:@Furbymonster
Noch son Ding aus diesem seltsamen Forum:
Lass witti das mal machen. Dann hast am nächsten Morgen auch keine Sauerei wegzuputzen.![]()
Furbymonster schrieb:Okay. Ab morgen macht das Onkel Witti weg - das klappt doch nie! trotzdem Danke Schmetterling![]()
CashButterfly schrieb:Noch son Ding aus diesem seltsamen Forum:
wittis-web.de schrieb:stimmt, denn meine stundenlohn kannst du nie zahlen ... *g*
Oder du denkst drüber nach mich in Zukunft zu bezahlen...hoffentlich gewährt dir Mone so einen großen Kredit...