Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Deine vorgeblichen Vorzüge anzupreisen.
Äpfel im Frühling! *weglach*
Das ist um die Zeit maximal eine weißliche Blüte mit Staub dran...
So´n Quark würde ich nie schreiben.
Bist heute morgen nicht in Form, Sportsfreund. Das üben wir heute Abend nochmal. In 6h klingelt mein Wecker... ;)

Spielt schön, Kinders...

reputation_balance.gif
INFO Computer Shop...22.01.2008 07:38:35 Du hast echt Probleme. Du solltest Dich aml in Ärztliche Behandlung begeben. Du kannst auch nichts weiter als Leute vollpöbeln und beleidigen. Du bist das allerlertzte was hier rumrennt im Forum. da kommt einen echt das :sick: [-]

naja, eine zwar ausfühgliche Begründung, deren Essenz aber wie folgt zu sehen ist: blablabla

schade

Mhhh... also wenn man schon so schlaun tun möchte, dann sollte man jedenfalls wissen was man da schreibt.

reputation_neg.gif
Auf zu... 22.01.2008 12:13:44 Falsche Rubrik - gehört in Downlines

... aber sonst bin ich eigentlich zufrieden mit den Renoos. Habe sogar mein erstens rotes unanonymes Renoo bekommen^^

habe gestern glaube 3 Rote verteilt, alle wie immer mit Namen/Profilverlinkung.
Meine Ausbeute an Racherenos: 0
Meine Ausbeute an Klammern: +5 (weil das reno nicht anonym war - danke nochmal *g) :mrgreen:

so kann es gehen, fand ich auch eher ungewöhnlich und sollte mal erwähnt sein

naja, eine zwar ausfühgliche Begründung, deren Essenz aber wie folgt zu sehen ist: blablabla

schade
das nennst du Begründung? das ist ne Flametirade, mehr nicht. Hätt er dir auch als PN schreiben können wäre genauso sinnfrei gewesen, hat jedenfalls bei den renos nix verloren

reputation_balance.gif
Verhalten bei Dates 22.01.2008 11:33:44 Andre handy kostet ja auch geld :p [-]

Deine Bewertungen ziehen schon lange keine Punkte mehr ab, liebster Andre.

Edit:

reputation_neg.gif
Verhalten bei Dates 22.01.2008 13:33:16 das es immer noch Leute gibt, die sich mit solchen wie dir treffen, finde ich schon merkwürdig. Und ja ich poppel anonym weil ich mir dein geflenne nicht an tun will.

Keine Angst, ich poste das schon hier rein, sonst nichts. ;)
Aber danke für die persönliche Beleidigung, stellt dir ein Armutszeugnis aus und beruhigt "solche wie mich".

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 22.01.2008 14:11:42 meinst du Du wärst sonst ein anderer Mensch....vielleicht würdest nicht alle im forum mit Deinen "ach so tollen" Weisheiten nerven

Es ist eine Weisheit, wenn ich es nicht schön finde, dass meine Mutter rauchte, als sie mit mir schwanger war? Ich nenne es schier eine Meinung, die man in einem öffentlichen Forum kundtun darf.
Wen ich nerve, der möge mich ignorieren und nicht feige mit Popeln um sich werfen.
Da können sie wieder bewerten, die Sandra-Hasser und tun es zugleich im Takt. ;)

reputation_pos.gif
[VBA] Datentyp überprüfen 22.01.2008 14:26:08 Super, vielen Dank für deine Arbeit (name)
Bitte, kein Problem, sitz ja auch grad auf Arbeit, da kann ich ja auch mal was tun :mrgreen:

reputation_pos.gif
Kartoffelstrahlen 21.01.2008 14:46:22 Name*g* Danke :)
reputation_pos.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 21.01.2008 11:54:14 Danke, für die nette Begrüßung! Gruß Name
reputation_pos.gif
wow Grafiken verwenden. 17.01.2008 16:39:22 name danke trotzdem
reputation_pos.gif
Warum kennt kein Mensch... 17.01.2008 13:52:46 "arme gequälte Seelen"? So schlimm bin ich auch nicht *gg* Guß Namemitnettembildchen
Neeh bist du nich :kiss: