Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
INFO Computer Shop...21.01.2008 23:24:10NAME(NAME)

ja, du mich auch

Wenn du tiefgründige Probleme mit darkmistery hast, dann melde dich bei mir. Ich werde versuchen, zwischen euren Generationen zu vermitteln. :ugly:

Ds nervt doch, wenn man nich weiß, wer `nen Posting gut findet 8)

smile

DIE schreiben es doch eh meist dazu. :) Hier haste ein Grünes mit Namen:

reputation_pos.gif
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk 22.01.2008, 01:24:00 Tax64 Komm, wir rauchen ne Krauser :g: (Tax64)

Seit ich in Rente bin, geht das mit den Renos nicht mehr voran. Schon wieder drei Tage nüscht am Zaun. Dann bastle ich aus Langeweile mal die Latte zusammen:

Neu
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
Alt Allesamt 2162 Pt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ja `n Fakommee ^^
Und - wo biste denn?
Ach? Haste das nicht im KZ (Kontrollzentrum) (Scheissabkürzung) *weglach*

Ich war im Dumont, eine unserer Nachtkneipen hier. (Kommentar in der Raucherecke)

lool unser tax
smile, dass hat tax selber geschrieben, denn hier kann man nicht renommieren :biggrin:
Klar hab ich das selbst gebaut, bin aber erst heute drauf gekommen, daß man sich für den Thread auch FakeRenos bauen kann. Vor Allem kann ich nicht Smiles Renos posten.
Das eröffnet aber ganz neue Perspektiven zum Spammen.
Wenn Fischi auf den Zug aufspringt, werden wir ungeahnte Lobpreisungen seiner körperlichen Vorzüge genießen dürfen.
rofl.gif

Btw.: Hi Jacky :kiss:

so jetzt ist es soweit, ich werde auch unter die anonymen Poppler gehen, ich hab keine Lust mehr, mich rechtfertigen zu müssen, wenn leute einfach zu doof sind.

Und ich muss mich hier echt nicht als Säufer beschimpfen lassen, da hab ich 0 bock zu

kann man eigentlich sich das Leserecht für den Lose bereich sperren lassen??

so jetzt ist es soweit, ich werde auch unter die anonymen Poppler gehen, ich hab keine Lust mehr, mich rechtfertigen zu müssen, wenn leute einfach zu doof sind.

Und ich muss mich hier echt nicht als Säufer beschimpfen lassen, da hab ich 0 bock zu

kann man eigentlich sich das Leserecht für den Lose bereich sperren lassen??

Mönsch, BaChHo, was ist denn los?
Willst du die Seite wechseln, du der sich immer über die APs (AnonymePopler) aufgeregt hast? Willst du jetzt auf die schwarze Seite wechseln? Nicht doch!

Du mußt dich nicht beschimpfen lassen, ich bin sicher, die Admins können das trotzdem herausfinden und ahnden, wenn du anonym belämmert wirst. Aber mit so einem Wutausbruch können wir hier im Thread auch nichts anfangen. Poste doch mal das Reno, dann können wir es diskutieren. Außerdem ist Säufer keine Beleidigung. Da könnte ich den Admins jeden Tag was schicken. Das sind doch nur trockene Alkoholiker, die sowas um sich werfen. Oder Leute, die sich ihren wohlverdienten Absacker nicht leisten können, weil sie Alles verzockt haben. Lieber Alkohol- als Spielsüchtig! Da hat mensch mehr von :mrgreen:. Also beruhige dich mal und trinke eine Friedenspfeife :ugly:

Vielleicht kannst du dir den Zugang zum UCP sperren lassen, aber was hilft dir das? Ist doch auch nur Selbstkontrolle, da nicht rein zu schauen. Und ändern tut es auch Nichts...

Take it easy...

ich take it ja easy, ich hab keine Lust mehr wegen solcher nichtigkeiten aufzuregen, deswegen werd ich nicht mehr renomieren, und wenn doch, dann jetzt halt anonym, und beleidigungen sind immer relativ, ich empfinde die art und weise als beleidigung aber es gehört hier wohl mittlerweile schon zum guten Ton, sich gegenseitig hart anzugehen, deswegen hab ich gerade schon die meisten meiner aktiven Lose Abos gelöscht.

und Selbstkontrolle werd ich jetzt üben *g*

wer mir was mit teilen möchte kann das am besten per pn :)

have a nice day

ich take it ja easy, ich hab keine Lust mehr wegen solcher nichtigkeiten aufzuregen, deswegen werd ich nicht mehr renomieren, und wenn doch, dann jetzt halt anonym, und beleidigungen sind immer relativ, ich empfinde die art und weise als beleidigung aber es gehört hier wohl mittlerweile schon zum guten Ton, sich gegenseitig hart anzugehen, deswegen hab ich gerade schon die meisten meiner aktiven Lose Abos gelöscht.

und Selbstkontrolle werd ich jetzt üben *g*

wer mir was mit teilen möchte kann das am besten per pn :)

have a nice day

Mein Ford noch!
Jetzt widerspricht du dir aber selbst!
Wenn es Nichtigkeiten sind, warum regst du dich auf?
Beleidigungen sind kein guter Ton, und du kannst das immer bei den Admins anzeigen. Den Rüpeln wird dann schnell das Rohr zugestopft. Wenn sie nicht lernen, werden wir sie auf diese Art schnell ganz los. Da kannst du aktiv sinnvolle Forenhygiene betreiben. Also mach keinen Kurzschluss und verstecke dich hinter Anonymität. Dann bist du doch nicht besser als die, die du bemängelst.
Und, [Sanfte Ironie AN] ich weiß, aus welchem Film dein Ava stammt. Marv hätte sicher nur milde über derart Kleinscheiß gelächelt. *Augenzwinker* [Ironie AUS] Also, noch ein Pflästerchen drüber und marvmäßig pariert!
Ears up!

:LOL: wenn ich marv wäre, würde ich aber ganz sicher nicht zu den Admins latschen :D

ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen :)

:LOL: wenn ich marv wäre, würde ich aber ganz sicher nicht zu den Admins latschen :D

ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen :)

*FREU* Na also, geht doch mit der richtigen Ansprache :biggrin:
Und, wie gesagt, Säufer ist doch keine richtige Beleidigung. Den Milchtrinkern sei gesagt, dass zum Saufen eine Menge Stehvermögen gehört. Ich kann noch austeilen, wenn die schon lange das Sägemehl küssen, HA! (Ich liebe SIN CITY!)

Have a NICER Day! :D