tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Wenn du tiefgründige Probleme mit darkmistery hast, dann melde dich bei mir. Ich werde versuchen, zwischen euren Generationen zu vermitteln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

smile, er will ja nicht das du es weißt, deshalb anonym![]()
smile, er will ja nicht das du es weißt, deshalb anonym![]()
Oder er/sie weiß nicht, dass er/sie anonym renommiert.![]()
Ds nervt doch, wenn man nich weiß, wer `nen Posting gut findet
smile
DIE schreiben es doch eh meist dazu.![]()
Hier haste ein Grünes mit Namen:
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk 22.01.2008, 01:24:00 Tax64 Komm, wir rauchen ne Krauser :g: (Tax64)![]()
Das ja `n Fakommee ^^
Und - wo biste denn?
smile
lool unser tax
smile, dass hat tax selber geschrieben, denn hier kann man nicht renommieren![]()
[...] Von den letzten 17positiven nur 5 mit Namen :-/ [...]
Ach? Haste das nicht im KZ (Kontrollzentrum) (Scheissabkürzung) *weglach*Das ja `n Fakommee ^^
Und - wo biste denn?
Klar hab ich das selbst gebaut, bin aber erst heute drauf gekommen, daß man sich für den Thread auch FakeRenos bauen kann. Vor Allem kann ich nicht Smiles Renos posten.lool unser tax
smile, dass hat tax selber geschrieben, denn hier kann man nicht renommieren![]()
so jetzt ist es soweit, ich werde auch unter die anonymen Poppler gehen, ich hab keine Lust mehr, mich rechtfertigen zu müssen, wenn leute einfach zu doof sind.
Und ich muss mich hier echt nicht als Säufer beschimpfen lassen, da hab ich 0 bock zu
kann man eigentlich sich das Leserecht für den Lose bereich sperren lassen??

ich take it ja easy, ich hab keine Lust mehr wegen solcher nichtigkeiten aufzuregen, deswegen werd ich nicht mehr renomieren, und wenn doch, dann jetzt halt anonym, und beleidigungen sind immer relativ, ich empfinde die art und weise als beleidigung aber es gehört hier wohl mittlerweile schon zum guten Ton, sich gegenseitig hart anzugehen, deswegen hab ich gerade schon die meisten meiner aktiven Lose Abos gelöscht.
und Selbstkontrolle werd ich jetzt üben *g*
wer mir was mit teilen möchte kann das am besten per pn
have a nice day
wenn ich marv wäre, würde ich aber ganz sicher nicht zu den Admins latschen
ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen![]()
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 21.01.2008 17:00:40 NAME Lang lebe Master Maastaaa und sein Helfer Gloerf! (NAME)![]()
... 21.01.2008 16:58:37 NAME §-Held .. der war gut ...![]()
![]()
Wenn Fischi auf den Zug aufspringt, werden wir ungeahnte Lobpreisungen seiner körperlichen Vorzüge genießen dürfen.

N8 Morgen Mahlzeit Tag... 22.01.2008 07:17:38 tax64 Dein Hintern ist knackig wie ein reifer Frühlingsapfel.
(tax64)![]()
Der ist schon geil, aber übertreib es nicht!![]()