Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Muss wohl der Frauenbonus sein, dass Du als Raucherin von so einem netten Menschen positiv bewertet wirst, während ich für einen sehr guten Vorschlag, der beiden Seiten in vollem Umfang gerecht werden und damit für Frieden sorgen könnte so bestraft werdeIch versteh' die Welt nicht mehr. Da bemüht man sich, es den gesundheitsfanatischen Nichtrauchern recht zu machen und bekommt dann auch noch solche Renos *kopfschüttel*
![]()
Woher du wissen, dass Renommierer nett?
Also ich hoffe doch mal nicht, dass es nur der "Frauenbonus" war, sondern meinem Renommierer auch mein Beitrag gefallen hat, sonst müsste ich mich da dringend mit demjenigen unterhalten und ihm die Renoregeln erklären
Und naja zu deinem Reno - tausch doch einfach mal, ich schreib deinen Text, du meinen, dann sehen wir, was raus kommt
Recht machen, kann man es eh niemanden. Dann wären wir wieder bei Kopf und Hirn einschalten, nachdenken etc. ups, das wird zu kompliziert
Edit:
sag mal, wo kommst du denn jetzt her?
Gehts dir gut? Irgendwelche Probleme? Sag mir sowas offen ins Gesicht. Wen hab ich eigentlich renommiert? *überleg* Und es heißt Renommee!
da haben wir es mal wieder - kein Arsch in der Hose, aber einen blöd von der Seite anmachen - ich kann das nicht leiden.
Ist das so schwer zu seiner eigenen Meinung zu stehen?
Zuletzt bearbeitet: