Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
darf ich jetzt Depp sagen, ohne ne Verwahrung zu bekommen? :think: Obwohl, Verwarnungen bzgl. Witti würde ich ja eh nur von Engelchen entgegennehmen. ;)

Edit: Eigentlich wollte ich ja jetzt Verwahrung in Verwarnung ändern, aber es hat was, deshalb bleibt es stehen...

du bekommst eine Sicherheitsverwahrung und eine Sonderspeerung

wenn ich jetzt nicht wüsste, dass du noch vollkommen und hageldicht bist, würde ich ja sowas von .. ja, das würde ich

Sorry for OT, aber ich brauch ma Hilfe. Ich hab nachher sowas wie n Date. Bin total aus der Übung. Gibt es da irgendwelche no go's? So wie z.B. über den Ex reden?

Sorry for OT, aber ich brauch ma Hilfe. Ich hab nachher sowas wie n Date. Bin total aus der Übung. Gibt es da irgendwelche no go's? So wie z.B. über den Ex reden?

Wie du es schon geschrieben hast nicht über den Ex reden wie gut oder
schlecht er doch war/ist. ;)

An sonste bleibe du selbst und verstell dich nicht.

über den Ex reden, ist genauso schlimm wie wenn nur du redest. Will heißen, führ keinen Monolog, sondern mach einen Dialog daraus ;) Small Talk ist für ein erstes Date effizienter als tiefgründige Gespräche. Mit der Zeit kommen die richtigen Gesprächsthemen schon raus.

wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück *ganz neidisch werd, will auch mal wieder ein Date* :(

Moin Ihr Lieben alle

Morgen, Lieblingshenne. :kiss:

Lieblings.... ja / Henne nein :biggrin:
:kiss:

bin heute in Knuddellaune, ich könnte sogar Witti knuddeln...

BB in Knuddellaune? 8O
liest man ja eher selten ;)

Ui, ich wurde von Dj geknuddelt :biggrin:

Yepp *g*

auweia, aus der Übung.
Süße tröste dich, ich hatte noch NIE ein Date
sei wie du bist, nicht über Ex reden, redet über alles mögliche, Arbeit oder Reisen oder wie auch immer. Wäre jetzt so mein Vorschlag.
Wünsche dir viel Spaß :kiss:
Wäre aber ein super Thema für einen neuen Thread, ich steh vielleicht auch mal vor dem Problem

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 19.01.2008 10:42:19
reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 18.01.2008 23:09:03 Na hoffentlich wird dann mal das Autofahren verboten, denn diese Autofahrer gefährden jeden Tag meine Gesundheit. Eine Kneipe ist für dich also ein Bereich des Alltags, wo du dem Qualm nicht ausweichen kannst? tztztz und das schon in deinem

Ja, das sind dann wieder solche Momente, in denen man sich fragt, wie weit Menschen überhaupt Eigeninterpretationen vornehmen können. :doh:
Wer Texte nicht versteht, sollte sie auch nicht bewerten.

Edit: Uh, ein Date. Gute Idee für heute. *g

Als Schläfer würde ich derzeit aber auch niemanden bezeichnen oder bezeichnet werden! Sonst kommen noch die grünen Männchen vorbei und du bekommst U-Haft wegen vermeintlichen Verbindung zur AlQuaida. :ugly:

reputation_balance.gif
bodybuilding, rücken... 19.01.2008 12:44:44 sehr witzig P*nner [-]

wird hier P*nner als beleidigung angesehen? :ugly:

Ich würde behaupten, dass derjenige eh schon eine Forenpause hat

reputation_pos.gif
Biete mich als... 19.01.2008 14:44:51 Danke für deine Aufklärung, immer diese Neunmal Klugen gruß **
reputation_pos.gif
Versteigere Slot-Design... 19.01.2008 13:38:22 [+] ein freundlicher Moderator (**)
reputation_neg.gif
Zeigt her eure Kopfnoten 19.01.2008 07:56:53
reputation_pos.gif
Dschungelcamp 18.01.2008 23:19:22 dankööö

reputation_neg.gif
Rauchverbote in...19.01.2008 10:42:26

Wiedermal jemand, der meinen Sarkasmus nicht versteht.... mich versteht niemand *schluchz* ;)

Hätte derjenige nur einen Punkt mehr Reno-Kraft gehabt, wer mein schöner erbettelter zweiter Hellgrüner weg gewesen *puh-schweingehabt*

Gruß, Poo