Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witze-Thread17.01.2008 22:03:34 neues hobby?![]()
Schon wieder vergessen? tztztztz
Jo. Muss ne unnütze Info gewesen sein![]()
das sag ich Maastaaa der Dir Dein Ava gesucht hat, dass das unnütz war wie das geht![]()
Da hab ich nichts gelernt. Hat ja nicht gesagt wie ers gemacht hat
Gefreut hab ich mich trotzdem.
Was soll den das bringen ständig zu überbieten?Ist das hier n Wettrennen?
(Name)
Was redest du mit, wenn du nicht mal lesen kannst? Ist LoseNoob dein Name oder der Versuch einer Verunglimpfung? Lies das, du Fichte!
Kandidat No. 2:Ich war selbst blöd genug, meine Lose nicht zu streuen, sondern die meisten bei k4l anzulegen.
Der Kommentar ist sogar (wohl unfreiwillig) komisch. Ob er mich dafür gemeldet hat? Daß ich ihn verarscht habe?klick4lose.de 17.01.2008 16:58:06 Ich glaube es hackt? Werbung im nem Post?![]()
Die Intelligenzbestien haben mir doch tatsächlich zusammen 2 Punkte abgezogen! *weglach*[WERBUNG] Für nur 1Mrd Lose erhaltet ihr von mir ein Tonikum, dass Euch vor Impotenz, Kahlköpfigkeit und Mundgeruch bewahrt.[WERBUNG ENDE]
Na, würde das irgendwer kaufen? Ich geb noch gratis dazu, daß euer Auto nie freckt, euch eur/e Freund/in euch nie verläßt, und daß ihr von mir niemals um Lose beschissen werdet.
omg- wenn Frauen Bewertungen verteilen![]()

Was ist nun dämlicher, ein Baumstamm oder ein Toastbrot? Naja, schnurz, beide haben sich gemeldet:
Kandidat No. 1:
Was redest du mit, wenn du nicht mal lesen kannst? Ist LoseNoob dein Name oder der Versuch einer Verunglimpfung? Lies das, du Fichte!
Kandidat No. 2:
Der Kommentar ist sogar (wohl unfreiwillig) komisch. Ob er mich dafür gemeldet hat? Daß ich ihn verarscht habe?
Die Intelligenzbestien haben mir doch tatsächlich zusammen 2 Punkte abgezogen! *weglach*
Jetzt geh ich frustriert einen Saufen!![]()
suche reftausch, ihr zu... 16.01.2008 19:05:54 ( Name ) jetzt nur noch 13^^ (Name)
Nennt mir eure... 17.01.2008 13:55:20 glückwunsch zum 200. Beitrag...(Name)
Ich noch per SK zu... 18.01.2008 00:10:20 dankeschön sagt (Name)

(NAME)