Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Witze-Thread17.01.2008 22:03:34 neues hobby?

Hmmmm ,egal wo de was schreibst immer das gleiche hier.
Selbst bei de Witze.
Hättest gesagt der Witz ist Mist hätte ich das verstanden.
So finde ich das blöde :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Renommee Missbrauch ?

Also so langsam kann ich einige User nicht verstehen. Leider reicht deren IQ nicht aus, um zu verstehen, was eine Auktion ist, bzw. wofür das Renommeesystem eigentlich da ist.

Ich habe bei einer Auktion mitgemacht und werde aus folgendem Grund mit Rot Bewertet :
Was soll den das bringen ständig zu überbieten?Ist das hier n Wettrennen?

Leider auch, wie die meisten negativen Stimmen, ohne Angabe des Namens.
Aber eigentlich müsste man doch erwarten können, das jemand bei einer Auktion bieten muss, wenn er den Zuschlag haben möchte.

Als Tipp möchte ich allen, die den Sinn des Renommee Systems nicht kennen, folgenden Post zum Lesen vorschlagen:

https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_allg

Hoi...

Ob dir das hier was nützt für deine Renommees..im Losetalk ? :mrgreen:

Viele bewerten halt gern...weil sie zuhause..ach,ihr wisst schon ;)

Gruss
Tschaet

Edit: Toll,schon verschoben,schneller als ich tippen konnte. :mrgreen:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 17.01.2008 23:22:09 2.000 - das halten wir fest!
party2.gif
GW Süße
icon_kiss.gif

Wie süüüüüß danke :kiss:

Ich hätte jetzt gern ein Reno mit 44 Punkten, dann hab ich ne schöne Zahl :mrgreen:

edit

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 17.01.2008 23:30:31 auch von mir GW
icon_kiss.gif
(Name)

:kiss:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 17.01.2008 23:28:53 auch zum 2000. gratulieren will (Name)

Danke Dir *gg*

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 17.01.2008 23:28:07 Denk Dir einfach es wären nur 44
icon_kiss.gif
(Name)

1-knuddel.gif

Das waren jetzt ein paar mehr als 44, dann steuer ich jetzt auf die nächste Schnapszahl zu 8)

Was ist nun dämlicher, ein Baumstamm oder ein Toastbrot? Naja, schnurz, beide haben sich gemeldet:

Kandidat No. 1:
reputation_neg.gif
klick4lose.de 17.01.2008 10:19:22 Was redest du mit wenn du da nicht mal angemeldet warst? LoseNoob :)
Was redest du mit, wenn du nicht mal lesen kannst? Ist LoseNoob dein Name oder der Versuch einer Verunglimpfung? Lies das, du Fichte!
Ich war selbst blöd genug, meine Lose nicht zu streuen, sondern die meisten bei k4l anzulegen.
Kandidat No. 2:
reputation_neg.gif
klick4lose.de 17.01.2008 16:58:06 Ich glaube es hackt? Werbung im nem Post?
Der Kommentar ist sogar (wohl unfreiwillig) komisch. Ob er mich dafür gemeldet hat? Daß ich ihn verarscht habe?
[WERBUNG] Für nur 1Mrd Lose erhaltet ihr von mir ein Tonikum, dass Euch vor Impotenz, Kahlköpfigkeit und Mundgeruch bewahrt.[WERBUNG ENDE]

Na, würde das irgendwer kaufen? Ich geb noch gratis dazu, daß euer Auto nie freckt, euch eur/e Freund/in euch nie verläßt, und daß ihr von mir niemals um Lose beschissen werdet.
Die Intelligenzbestien haben mir doch tatsächlich zusammen 2 Punkte abgezogen! *weglach*
Jetzt geh ich frustriert einen Saufen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ist nun dämlicher, ein Baumstamm oder ein Toastbrot? Naja, schnurz, beide haben sich gemeldet:

Kandidat No. 1:
Was redest du mit, wenn du nicht mal lesen kannst? Ist LoseNoob dein Name oder der Versuch einer Verunglimpfung? Lies das, du Fichte!
Kandidat No. 2:
Der Kommentar ist sogar (wohl unfreiwillig) komisch. Ob er mich dafür gemeldet hat? Daß ich ihn verarscht habe?
Die Intelligenzbestien haben mir doch tatsächlich zusammen 2 Punkte abgezogen! *weglach*
Jetzt geh ich frustriert einen Saufen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

genau erstmal runterspülen den Frust

halt, du säufst doch eh jeden Abend :p

@ alle schönen guten Morgen, hab gestern mal mehr grüne als rote bekommen, ich glaub ich war zu lieb :D