ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd hier manchmal gerne![]()
Ich würd hier manchmal gerne![]()
hab auch schon Renos bekommen "für deinen Beitrag im Renothread vom xx.xx."![]()
intressante Threads sind hier insgesamt eh mangelware, zum Fun haben und sich amüsieren ist das Forum sehr gut, aber gute Diskussionen finde ich hier auch selten (also für mich intressante mein ich)
Nur der einen den ich mal gemeldet habe der aber nie irgendwo angekommen ist,der fehltwer bist du denn ???
eine frau sagt was? Sowas von arm!
Frauenfeindlich ?
die seite macht nicht pleite sondern ist pleite^^
ein dummer und inkompetenter Kommentar der nur aussgat dass jemand losgeblubbert hat der von nix ne Ahnung hat [-]
lol
wer bist du denn ?
Frech ist es, in diesen Thread zu stolpern, scheinbar nix außer dem ersten Posting gelesen zu haben und dann so einen Stuß zu schreiben
-
sehr sachlich, nix schreiben wäre besser gewesen
-
Erstmal ordentlich lesen, dann erst posten!![]()
Klar bekommt man die ab und an, aber ich bin meist zu faul nen Beitrag zu suchen![]()
https://www.klamm.de/forum/search.php?do=process&exactname=1&showposts=1&searchuser=<insertrandomusername>
ach komm, is doch gar nich soviel arbeit
Code:https://www.klamm.de/forum/search.php?do=process&exactname=1&showposts=1&searchuser=<insertrandomusername>

na schön, dann melde ich hiermit, dass ich beleidigende kommentare bekommen hab. von wem? keine ahnung - denn sie sind ja anonym vergeben worden.
und da du das wort freiheit hier so leichtfertig verwendet hast, bekommste jetzt dafür nen roten punkt von mir.
edit: jetzt wo es für mich nen triftigen grund gibt, kann ich keinen roten punkt geben. soviel zu dem system, dass du so gut findest.
begründung wäre gewesen: jemand anonym abzuwerten (oder sogar zu beleidigen) beschreibt man nicht mit dem wort 'freiheit '
sei froh, dass hier das Renommieren nicht möglich ist
denn andernfalls hättest du nun eine ganze Reihe roter alleine für den Spruch bekommen, auch von mir ...
DankeschönWitze-Thread17.01.2008 14:39:18Zwar nicht witzig aber sehr anschaulich erklärt.![]()
Dankeschön
*grins* nu habe ich wieder ein Bild was auch wer anders hat oder er hat das was ich habe ,,wie auch immer ..habe ich noch genug zeit es zu entfernen bevor geshimpft wird ?
Oh klasse, und wer als erster diesen Satz versteht, bekommt eine Mio. Bonuslose bei Lose-Segen.
![]()