Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
andere auch ;) ich hab gerade ein Reno für einen Beitrag aus diesem Thread erhalten, in einem anderem Thema. Also man kanns auch umgehen ;)

hab auch schon Renos bekommen "für deinen Beitrag im Renothread vom xx.xx." ;)

aber zur Zeit is eh flaute, und ich finds net schad, irgendwie is bei mir eh flaute nicht nur bei den renos, gibt grad recht wenig interessante Threads wo ich mich rumtreiben kann :(

intressante Threads sind hier insgesamt eh mangelware, zum Fun haben und sich amüsieren ist das Forum sehr gut, aber gute Diskussionen finde ich hier auch selten (also für mich intressante mein ich)

Dann hätte ich noch ein paar
Mein erster Tag bzw. mein erster post im Forum bei Klamm :roll:

reputation_neg.gif
wer bist du denn ???
reputation_neg.gif
eine frau sagt was? Sowas von arm!
reputation_neg.gif
Frauenfeindlich ?
reputation_neg.gif
die seite macht nicht pleite sondern ist pleite^^
reputation_balance.gif
ein dummer und inkompetenter Kommentar der nur aussgat dass jemand losgeblubbert hat der von nix ne Ahnung hat [-]
reputation_neg.gif
lol
reputation_neg.gif
wer bist du denn ?
reputation_neg.gif
Frech ist es, in diesen Thread zu stolpern, scheinbar nix außer dem ersten Posting gelesen zu haben und dann so einen Stuß zu schreiben :roll:
reputation_neg.gif
-
reputation_neg.gif
sehr sachlich, nix schreiben wäre besser gewesen
reputation_neg.gif
-
reputation_neg.gif
Erstmal ordentlich lesen, dann erst posten!
Nur der einen den ich mal gemeldet habe der aber nie irgendwo angekommen ist,der fehlt

Zuletzt bearbeitet:
finde ich nicht, hier wird mir zu viel polarisiert und persönlich angegriffen, ich hab mich da mittlerweile komplett draus raus gezogen.

Hm, ich finds immer doof, da wird grad n interessanter Thread aufgemacht, ich schreib mit, dann muss ich weg und 2 Stunden später gibts 100 neue Antworten und dann hab ich keine Lust mir alle durchzulesen, um den Anschluß net zu verlieren.

es geht sogar noch leichter ;) einfach auf den Usernamen klicken und mehr Beiträge von <Username> finden klicken *g*

na schön, dann melde ich hiermit, dass ich beleidigende kommentare bekommen hab. von wem? keine ahnung - denn sie sind ja anonym vergeben worden.
und da du das wort freiheit hier so leichtfertig verwendet hast, bekommste jetzt dafür nen roten punkt von mir.

edit: jetzt wo es für mich nen triftigen grund gibt, kann ich keinen roten punkt geben. soviel zu dem system, dass du so gut findest.
begründung wäre gewesen: jemand anonym abzuwerten (oder sogar zu beleidigen) beschreibt man nicht mit dem wort 'freiheit '

sei froh, dass hier das Renommieren nicht möglich ist
denn andernfalls hättest du nun eine ganze Reihe roter alleine für den Spruch bekommen, auch von mir ...

Das war kein 'SPRUCH', ich hab ne ordentliche Begründung dazugegeben.
Kannst du das nicht unterscheiden? :roll:

Wo ist deine Begründung, mir einen geben zu wollen, hm? Ach ja - du bezeichnest mein Statement als 'Spruch' - tolle Begründung, wirklich... und vor allem so sachlich. :roll: