Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Frage: Inwieweit kann man die Renos zurückverfolgen?
Oder werden ältere irgendwo gespeichert oder ähnliches?

du kannst die letzten 20 Renommees einsehen, nicht mehr

die Renommees bleiben weiterhin in der Datenbank, die Admins können diese alle einsehen

auch du kannst ältere nochmals sehen, wenn du bei deinen Beiträgen auf die Waage klickst, werden alle Renommees angezeigt, die du für diesen Beitrag erhalten hast, auch bei älteren

du kannst die letzten 20 Renommees einsehen, nicht mehr

die Renommees bleiben weiterhin in der Datenbank, die Admins können diese alle einsehen

auch du kannst ältere nochmals sehen, wenn du bei deinen Beiträgen auf die Waage klickst, werden alle Renommees angezeigt, die du für diesen Beitrag erhalten hast, auch bei älteren

Dankeschön.
Das mir der Waage wusste ich nicht,fein.

Was willst du mit der Umfrage denn erreichen? Das Thema wurde schon so oft diskutiert und immer abgelehnt. An der Tatsache wird auch eine Umfrage nichts ändern.

Aber wenn du schon so tolle Argumente bringst will ich auch mal:

Wenn Beleidigungen in den Kommentaren vorhanden sind, dann kannst du dies einem Admin melden. Dann wird sich darum gekümmert.

Ist ein Bewertungssystem besser, wenn man sehen kann, von wem negative Bewertungen sind, sich dafür aber viele nicht mehr trauen negativ zu bewerten, weil dann sofort Racherenos kommen? Sind denn die darauf folgenden Racherenos Sinn des Systems und führen das System nicht ad absurdum? So viel dazu ;).

Die Entscheidung, ob anonym oder nicht, sollte jedem Mitglied selbst überlassen werden. Von daher finde ich das System gut so, wie es ist.

Meiner Meinung wird das Thema Renommee sowieso viel zu ernst genommen. Ehrlich gesagt wäre es mir aber egal, wenn man das System umstellen würde. Denn ich bewerte sowieso immer mit Namensanzeige - aber viele andere eben nicht und diese Freiheit sollte man ihnen lassen. Und wenn die Software diese Möglichkeit anbietet, dann spricht doch nichts dagegen diese auch zu nutzen.

na schön, dann melde ich hiermit, dass ich beleidigende kommentare bekommen hab. von wem? keine ahnung - denn sie sind ja anonym vergeben worden.
und da du das wort freiheit hier so leichtfertig verwendet hast, bekommste jetzt dafür nen roten punkt von mir.

edit: jetzt wo es für mich nen triftigen grund gibt, kann ich keinen roten punkt geben. soviel zu dem system, dass du so gut findest.
begründung wäre gewesen: jemand anonym abzuwerten (oder sogar zu beleidigen) beschreibt man nicht mit dem wort 'freiheit '

na schön, dann melde ich hiermit, dass ich beleidigende kommentare bekommen hab. von wem? keine ahnung - denn sie sind ja anonym vergeben worden.
und da du das wort freiheit hier so leichtfertig verwendet hast, bekommste jetzt dafür nen roten punkt von mir.

Dann melds halt nem Mod und er entfernt es, was machst deswegen hier so einen Aufstand??

Wenn du beleidigt wurdest in einem anonymen Reno, dann mach einen Thread im Kontakt zu Admins auf, dann bekommt der Renovergeber eins auf den deckel und eine Renopause!

:evil: Pepper! :p Frechheit!

subforum_new.gif
Kontakt zu Admins da posten, hier bringt das wenig

edit ihr seid zu schnell :ugly:

Du hast das Renosystem wohl nicht verstanden, oder?

edit: jetzt wo es für mich nen triftigen grund gibt, kann ich keinen roten punkt geben. soviel zu dem system, dass du so gut findest.
begründung wäre gewesen: jemand anonym abzuwerten (oder sogar zu beleidigen) beschreibt man nicht mit dem wort 'freiheit '

in einigen Forenbereichen ist das renommieren ausgeschaltet

es ist übrigens auch Freiheit jemanden Anonym bewerten zu dürfen. Die Freiheit endet genau da, wo jemand die Rechte Dritter verletzt, z.B. durch Beleidigung, dann wird unsere Exekutive benachrichtigt, und da sie gleichzeitig die Judikative ist, wird sie in Abstimmung mit der Legislative (die sie im übrigen auch ist :mrgreen: ) eine Entscheidung treffen und den jenigen der beleidigt hat, zur Rechenschaft ziehen