Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also, so ähnlich wie die Sendung mit der ENTE.

Lach- und Eiergeschäfte!
rofl.gif

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits :yawn:

Mein Schmusedrache bekommt zumindest regelmäßig Lachkrämpfe, wenn ich ihr etwas erklärbär. :biggrin:

kein Wunder, bei den Vorlagen :ugly: mir tut übrigens immer noch der Bauch weh ;)
Was heißt hier eigentlich Schmusedrache? :think:

Joa, DJ kann schon nett lachen. :yes:

:oops: ich find die Lache furchtbar :biggrin:

reputation_pos.gif
Dschungelcamp 16.01.2008 00:49:06 kleiner als ne Katze? Ich kenn auch eklige Tiere die so groß oder größer als ne Katze sind...gruß xxx

hm, naja größere Tiere finde ich nicht ekelig, respekteinflößend - ja, aber die kleineren Krabbelkriechwasauchimmertierchen sind mir *brrrr*

Ich teil eine Flasch Wodka mit dir, (wenn du mal volljährig wirst^^) aber sie wird nicht geteilt.

Irgendwie mag ich auch stark bezweifeln, dass ihr Euch verstehen würdet *g*

Ich bin ja bald volljährig. Auch wenn ich nicht mal dann Lust haben werde eine Flasche Wodka zu leeren. Das "mit dir" ließ ich raus, weil es nicht an dir sondern an dem Wodka liegt. *g*

Und das Untere ist gemein! :(

So toll ist der gar nicht. :nö: Der will sich immer nur Geschenke erschleichen.

Ich wollte ihm ja eine Snoopy-Boxershort schenken, aber wer war es - Sweet_Pepper(?) war schneller. :-?
Also muss ich ihm wohl mich schenken. *Schleife umbind* :ugly::mrgreen:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 16.01.2008 17:14:22 Name *grööööhl* Du bist erst heute hier reingestolpert? Na das war ja ein amüsanter Vormittag für Dich
ugly.gif

Jo - des glaubste :evil:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 16.01.2008 15:30:55 Name sehr geiler Post *g*

Freu ich mir glatt'n Ei weg :biggrin:

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 16.01.2008 15:23:42 So nen schlechter Avator [-]

Des hoast "Avatar", und Alder ey - maul nich! Dafür habsch teuer Lose bezahlt. Und i find mei haariges Hüpfding mal echt ok.

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 16.01.2008 15:18:43 Name Endgeil!

Endgeil wird schwierig zu toppen ;)

Und..., isser auch männlich? Der Avator?
Bitte Link zum vergrössern der spezifischen Geschlechtsmerkmale als Beweisführung.
Und - dann bitte noch 'nen schlechten als Beispiel.

Es dankt,
Fussl

Die kenn ich.
Eindeutig männlich, aber auch nicht schlecht :)

Und beim 2. Link kann ich das "Ugah" immer noch nicht erkennen... :mrgreen:

Aber wenn wir schon dabei sind: Warum heißt das Brandenburger Tor eigentlich Brandenburger Tor, wenn es mitten in Berlin steht? :think:

Hey, meine Stadt heißt auch "Neubrandenburg" und liegt in Mecklenburg-Vorpommern. :p
"Neukölln" in Berlin war auch mal eine Stadt, die im Mittelalter gegründet wurde und "Cölln" hieß. Und dann gibt's ja noch ein Köln. :ugly:

Und eben musste ich dann doch selbst nachlesen:
Das Brandenburger Tor war früher ein Stadttor, welches in Richtung "Brandenburg an der Havel" führte.
Womit wir auch wieder bei meiner Heimatstadt, der "4-Tore-Stadt" wären. *gg*