Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Option 3:
Ja - ich will die Möglichkeit beim bewerten anderer Mitglieder anonym zu bleiben, hab selbst aber die Verlinkung des Namen aktiviert.

Warum? Ganz einfach. Einige User können sich zurückhalten, andere würden bei einer schlechten Bewertung direkt rüber rennen und eine Gegenbewertung starten und dann gibts nur noch Zankerei.

Tote Hose, bei den Renos

Vi***a BB?
naja, ab einem gewissen Alter soll das Zeug ja helfen :ugly:
und schnell schlucken die Pille, soll sonst einen steifen geben
einen steifen Hals, dann kann man die Ente nur noch als WC Ente nutzen

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 17.01.2008 02:40:36 Name *g* Da kennt noch jemand den Hintereingang
icon_razz.gif

Eigentlich eine perfekte Vorlage :p aber ich kann mich am Morgen noch beherrschen :ugly: (wie gut das ich weiß von wem es ist :LOL:)

Danke schön :kiss:

hier findet doch eh keine Diskussion über Renos statt ;) aber ist eh egal, weil sich da wohl auch nix ändern wird, von daher sind die Diskussionen eh hinfällig

hab mich nur gerade gewundert, warum ich den Renothread wieder in meinen Abos hatte :D

have a nice day :)

Da oft genug über Sinn und Unsinn anonymer Popelei diskutiert wurde und jedesmal das Ergebnis war, daß das System so bleibt wie es ist, stimme ich nicht ab.
Und: Mindestens ein User hier ist mir aufgefallen, der offenbar klammheimlich durch die vielen roten Popel gelernt hat und gerade dabei ist sich eine ansehnliche Latte zu erarbeiten. Das nötigt mir Respekt ab. Und mal ganz ehrlich: die Mehrzahl der Roten die ich bekommen habe, war durchaus gerechtfertigt. Es waren so wenige, da kann ich das - glaube ich - durchaus überblicken.
Viel interessanter wäre doch die Überlegung, ob man nicht die Möglichkeit einführen sollte alle Popel, vom ersten bis zum letzten angezeigt zu bekommen. Da könnte man herrlich in Erinnerung schwelgen ("weißt Du noch, als Du mir damals den Roten verpaßt hast - Gott, was warst Du für ein Arschloch damals. Los, mein Freund, darauf heben wir einen, auf die guten alten Zeiten" oder so).

Wer rote hat ist meistens selber Schuld.

oh ja so eine komplette Liste wäre fein, aber ich fürchte das wir eine ziemliche Belastung für die DB werden, oder?

dubberle schrieb:
Mindestens ein User hier ist mir aufgefallen, der offenbar klammheimlich durch die vielen roten Popel gelernt hat und gerade dabei ist sich eine ansehnliche Latte zu erarbeiten. Das nötigt mir Respekt ab.

Also mir fallen da spontan zwei User ein :yes:

jetzt muss ich mal heulen

negativ Pmpmppppppppffm 17.01.2008 10:24:06 ASP? Kindergartenpseudogothic

das ist doch kein Gothic, man das tut echt weh, bitte bitte, falls du mit liest, höre meine Worte: ASP IST KEIN GOTHIC

so das musste mal raus

[...] Da könnte man herrlich in Erinnerung schwelgen ("weißt Du noch, als Du mir damals den Roten verpaßt hast - Gott, was warst Du für ein Arschloch damals. Los, mein Freund, darauf heben wir einen, auf die guten alten Zeiten" oder so). [...]
Seit wann werden rote Renos mit Namen vergeben? Ich freue mich ja schon über eine Begründung, die ich mit viel Phantasie ins Deutsche übersetzen kann :LOL:

Ich glaube, ich habe während der ganzen Zeit, seit es Renos gibt, nur 2 mal ein rotes Reno mit Namen bekommen, sonst immer herrlich anonym und oft ein rechtschreiblicher Leckerbissen :)