Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)Warum heißt das Brandenburger Tor eigentlich Brandenburger Tor, wenn es mitten in Berlin steht?
Tja, einfach mal Berlin besuchen, da lernt man sowasUnd wenn du schon am Oranienburger Tor bist, willst du als Kerl auch nicht mehr weg dort
![]()
Oh, das kenn ich anders. Gibt Männer, die da angsterfüllt dort weg wollen.Und wenn du schon am Oranienburger Tor bist, willst du als Kerl auch nicht mehr weg dort![]()
Also poopsie, ich bin ja entsetzt![]()
Da gibt es eine lustige Geschichte mit mir, die erzähl ich dann beim Kaffee.![]()
Oh, das kenn ich anders. Gibt Männer, die da angsterfüllt dort weg wollen.
Was du wohl denkst, wenn ich noch hinzufüge, dass ich gleich um die Ecke wohneGeschichte? Kaffee? Da fällt mir ein, was machste denn am WE?

Ein Bekannter von mir hat ein kleines privates "Computermuseum", vielleicht kann der sowas noch brauchen... Kannst du mir nähere Infos zu den Geräten zukommen lassen, dann frag ich da mal an...Da fällt mir ein, ich habe noch ein paar Sharp Basic Computer, wer haben will, nur Fracht.![]()
Was nützt dir das? Im Knast werden keine Lose gedruckt.klick4lose.de 16.01.2008 17:50:32 warum soll so Einer nicht in Bau?![]()
Siehe oben.klick4lose.de 16.01.2008 16:05:52![]()
klick4lose.de 16.01.2008 15:54:37 es saßen schon betrüger wegen weitaus weniger im bau![]()
Ich konnte den ganzen Scheiß nicht mehr lesen. Ich sollte noch eine Familienpackung Tempo Sensitiv für die Nasen in den Thread legen.klick4lose.de 16.01.2008 15:40:59 lol![]()
klick4lose.de 16.01.2008 14:19:08 **** ... ist ja einfach ekelhaft, das du es so direkt auf den punkt bringst - denk doch mal an die vielen "sensiblen" gemüter *zwinker (****)![]()
Für meine Handlungen bin ich selbst verantwortlich. Also auch, wenn ich mich bescheißen lasse. Schade, dass Doofheit nicht strafbar ist.klick4lose.de 16.01.2008 13:33:15 weil marschmann Leute beschissen hat, sind doch nicht die die sich bescheißen lassen haben, Schuld!![]()
klick4lose.de 17.01.2008 02:40:01 lol tax, ich hab gott sei dank nicht investiert, weil mArschmann schon mit nem anderem projekt seit jahren alle vergackeiert - lass uns über impotenz diskutieren *g lg (****)![]()
Wenn Beleidigungen in den Kommentaren vorhanden sind, dann kannst du dies einem Admin melden. Dann wird sich darum gekümmert.Da ich nicht der einzige bin, der willkürlich negative Renommees mit teilweise beleidigenden Kommentaren von anonym bleibenden Mitgliedern bekommt, hier diese Umfrage.
Ist ein Bewertungssystem besser, wenn man sehen kann, von wem negative Bewertungen sind, sich dafür aber viele nicht mehr trauen negativ zu bewerten, weil dann sofort Racherenos kommen? Sind denn die darauf folgenden Racherenos Sinn des Systems und führen das System nicht ad absurdum? So viel dazu[1] Nein - die Anonymität dabei bringt das Schlimmste der Community zum Ausdruck: die Willkür mancher Mitglieder. Ausserdem führt sie das Bewertungssystem ad absurdum
*Knicks mach*Witze-Thread16.01.2008 22:29:22Nicht schlecht...^^![]()
Findet Ihr, dass beim Vergeben eines Renommee die Anonymität beibehalten werden soll?
Die Entscheidung, ob anonym oder nicht, sollte jedem Mitglied selbst überlassen werden. Von daher finde ich das System gut so, wie es ist.