tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Per Livestream? Ich wäre dabei.Hm, vielleicht mach ich mal ne Sendung. Die Sendung mit dem Bad_Boy, der erklärt euch dann Begriffe, die ihr noch nicht kennt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per Livestream? Ich wäre dabei.Hm, vielleicht mach ich mal ne Sendung. Die Sendung mit dem Bad_Boy, der erklärt euch dann Begriffe, die ihr noch nicht kennt.![]()

Also, so ähnlich wie die Sendung mit der ENTE.
Mein Schmusedrache bekommt zumindest regelmäßig Lachkrämpfe, wenn ich ihr etwas erklärbär.![]()
mir tut übrigens immer noch der Bauch weh
Joa, DJ kann schon nett lachen.![]()
Wenn ich sie hätte und nicht bräuchte würd ich das ja gerne mal machen nur um den/die lieben Renommierer / Renommiererin zu ärgern[A]uktion: Trible 7... 16.01.2008 13:38:18 erhö doch nächstes Mal gleich um 20mrd...ts...![]()
Ich teil eine Flasch Wodka mit dir, (wenn du mal volljährig wirst^^) aber sie wird nicht geteilt.
Irgendwie mag ich auch stark bezweifeln, dass ihr Euch verstehen würdet *g*
So toll ist der gar nicht.Der will sich immer nur Geschenke erschleichen.

<<Das ist ein Avator.![]()

Des hoast "Avatar", und Alder ey - maul nich! Dafür habsch teuer Lose bezahlt. Und i find mei haariges Hüpfding mal echt ok.
Bei euren Seiten immer dochKlamm-Universum...16.01.2008 11:31:28 Freut mich dich bei uns zu haben![]()
Aber wenn wir schon dabei sind: Warum heißt das Brandenburger Tor eigentlich Brandenburger Tor, wenn es mitten in Berlin steht?![]()

[...]
Ich wollte ihm ja eine Snoopy-Boxershort schenken, aber wer war es - Sweet_Pepper(?) war schneller.![]()
Also muss ich ihm wohl mich schenken. *Schleife umbind*![]()