Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja, wenn Du ehrlich bist, provoziert sie es aber auch ;)

Und bei Witti beschwert sich niemand, weil er ein Mod und länger dabei ist und mit Sicherheit sich schon einen (positiven) Namen gemacht hat. Aber Teluria ist ja gleich von Anfang an auf Konfrontation gegangen, warum auch immer.

Ein Mod-Bonus hat aber nichts mit "objektiv betrachten" zu tun.
Wenn ich so sozial bin und Epileptikern einen Anfall ersparen will, bitte ich eben ALLE User, die ein blinkedings haben, das zu entfernen.
Aber nicht einen einzelnen User, mit dem man schon aneinander geraten ist und man lässt bei so einer bitte auch keinen Mod aus.
Deswegen benutzte ich Heuchelei.
Nicht unbedingt von birnchen aus, da waren ja eben noch andere die was zum Thema sagten.
Ich hasse es, wenn Leute sich fadenscheinige Gründe suchen, um jemanden ans Bein zu pissen, und dabei offensichtlich aus Sympathiegründen mit zweierlei Maß messen.

Diese Argumentation von BB find ich daneben.

Meine eiskalte Fee, ich habe doch gar nicht argumentiert. :LOL:
Das habe ich lange genug versucht, aber ich rede dann doch lieber mit Bushaltestellen oder mit einer Parkuhr. Die verstehen zwar genauso wenig, labern einen aber nicht dumm an.

@Photon,

der mit Witti war gut. :mrgreen: Schon mal die Gespräche zwischen ihm und mir beobachtet?

Ich wußte bis dato nicht, daß man die einzelnen Dinger blocken kann. Das hab ich jetzt gemacht, aber mir ist davon immer noch schwummerig.

Ich finde diese "Mir doch scheißegal"-Haltung einfach nur ätzend und wenn dann Gegenwind kommt muß man sich auch nicht beschweren.

Naja und BB, der ist halt so. Bellende Hunde beißen nicht, also laß ihn doch bellen.

Nur, wer viel liest, muss nicht viel verstehen, oder? Alles andere ist mir wurscht!

Ich bezog "Argumentation" dadrauf, weil ich es etwas dürftig finde, soetwas zu sagen, wo du doch deinen Streit mit Wannabe hier so derart im Forum ausbreitest, aber dann doch nicht bereit bist, darüber zu reden.

Eisfee kannst du nicht lesen?

Hier sollte langsam schluß sein. Such dir einen anderen Thread in Meet & Greet, ansonsten wurde hier schon Feierabend verkündet!

back to topic ja :biggrin:

reputation_pos.gif
*seufz* - Thread14.01.2008 23:13:06 Für deine Beiträge im Reno-thread, die eine sehr gute Grundeinstellung deiner Person erblicken lassen. Recht hast du :)

@DJ: Zu dir sag ich besser gaaaar nix!

[...] der mit Witti war gut. :mrgreen: Schon mal die Gespräche zwischen ihm und mir beobachtet?
Nee, hatte noch nicht die Gelegenheit ;) Werde aber zukünftig mal drauf achten :)

Achja, zum Topic:

reputation_pos.gif
Wer Hat Timmy Getötet? 14.01.2008 05:40:14 NMAE mfg :) (NAME)

Also ich denke, die Geschichte ergibt jetzt schon keinen Sinn mehr. Außer in dem Startbeitrag ist noch nicht ein einziges Mal das Wort "Timmy" gefallen, dafür aber ein elend langer Satz, der nur mit Phantasie einen Sinn ergibt.

In irgendeinem Forum gab es schonmal so einen Thread. Ich war da nur kurz, aber da wollte man über 1 Jahr die Geschichte machen und dann auch drucken lassen :) Weiß leider nicht mehr, was draus geworden ist. Aber dieser tote Timmy wirds wohl nicht werden ;)

reputation_pos.gif
Dschungelcamp 14.01.2008 23:19:32 weil dies dein 3000. Beitrag ist :)

yeah.gif

Danke schön :kiss:
und ich hab das verpasst durch das Durcheinander hier :-?
Ich wollte das doch mit Genuß und so, ganz schnieke etc. *heul*

naja auf zum 4.000. Beitrag :ugly:

@Eisfee
besser ist das!