Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
14.01.2008 11:33:02

Habe ich doch glatt vergessen ,Dankeschön
knicks.gif

In irgendeinem Forum gab es schonmal so einen Thread. Ich war da nur kurz, aber da wollte man über 1 Jahr die Geschichte machen und dann auch drucken lassen :) Weiß leider nicht mehr, was draus geworden ist. Aber dieser tote Timmy wirds wohl nicht werden ;)

In meinem Board gab es damals drei User, die haben über ein jahr lang an einem "Roman" geschrieben. Der wurde aber nie gedruckt ;)

Hey, is mir auch nicht aufgefallen, dass du die 3000er Grenze gemeistert hast! Die 4.000 werden dann aber gebührend gefeiert. ;)

Tja, ich wußte, das ich kurz vorher stehe, aber nunja, ich war abgelenkt und hab nicht aufgepasst, ichwollte was richtig schönes zum meinem 3.000. Beitrag machen :ugly:

Aber auf den 4.000. Beitrag freut sich dieser Renovergeber garantiert :mrgreen::

reputation_neg.gif
Tauziehen
14.01.2008 23:34:30 leider

ja leider, tut mir echt leid, aber so ist das nunmal im Leben, man kann nicht alles haben, schon gar nicht ein Klammforum ohne DJ 8)

ja, hier stimmt die Chemie ... wer braucht die Frauen :ugly:

:biggrin:
da würde mir so der Eine oder Andere schon einfallen :p

reputation_pos.gif
BB´s Laber- und... 14.01.2008 23:38:02 Name
schon fertig mit dem kleinen Kätzchen? oder kann der alte Mann nicht mehr?

schon fertig? Nicht doch, noch lange nicht, es sei denn er hätte genug von mir, was natürlich die nächsten Jahre nicht vorkommt :ugly: :biggrin:
Und doch, der alte Mann kann sehr gut - mal so nebenbei bemerkt ;)

Meine Meinung zu den letzten ~100 Beiträgen hier im Thread: Wenn ihr euch schon alle gegenseitig vorwerft mangelnde sozial Fähigkeiten zu besitzen dann macht das bitte auch konsequent und fangt nicht jeden Satz/Post mit "Naja" an.
Das macht mich aggressiv wenn jemand seine Aussage, schon bevor er sie von sich gegeben hat, relativiert!

Danke!

reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 14.01.2008 16:17:38 name Frohes neues
ugly.gif
(name)

Spinner!

Eigentlich kann ich mich hier eventuell, unter umständen (mein großes u ist putt) sogar Wannabe anschließen, ausnahmsweise, na ja, halt mal so.

@Teluria, das Ava passt wirklich. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: