Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Diese Diskussion hatten wir doch schon mal? :think:

Wannabe, du bist mitunter einer derjenigen, der nicht versteht, dass wirklich einzelne Beiträge von dir bewertet werden, unabhängig von der Sympathie.
Klammern werden vergeben wegen Losesachen oder aus Sympathie. Das ist ein Unterschied.

Wannabe, du bist mitunter einer derjenigen, der nicht versteht, dass wirklich einzelne Beiträge von dir bewertet werden, unabhängig von der Sympathie.
Klammern werden vergeben wegen Losesachen oder aus Sympathie. Das ist ein Unterschied.

Nein ich verstehe das schon. Aber wenn bei mir sowas steht, wie "Du Arschloch" und sachen die ich hier nich schreiben mag, dann denke ich schon das da Antiphatie eine rolle spielen.

Witti,

das hättest du jetzt lassen sollen, weil gleich schreibt er, dass ich ja eh alle hier gekauft habe. :biggrin: Vor allen Dingen die Motz.

Selbstkritik kommt in seinem Wortschatz nicht vor.

Er merkt ja nicht einmal, wenn er sich selbst widerspricht.

ich bin aber nicht bestechlich, außer gegen Geld

Dumm, ich wollte dir gerade 100 Lose überweisen. :evil:

Das hat übrigens FV vergessen, man kann ja auch PNs per Loseüberweisung machen. :evil: Ich habe das auch schon einmal gemacht, die kamen aber zurück, er wollte keine Lose von mir. ;)

P.S.:
Morgen, ähm, Mahlzeit, mein Lieblingsdrache. :kiss:

Mahlzeit :kiss:
ich dachte schon redest nicht mehr mit mir :-?

Quatsch, aber die Nacht mit dir war halt zu anstrengend für mich, werde halt alt. :-? Daher musste ich gestern ruhen.

@Wannabe,

schön, dass du überhaupt noch was merkst. :LOL:

Witti schrieb:
du hast da aber was hinter der 100 vergessen, die drei wichtigen Buchstaben MRD

100 Mrd. für einen schwulen Affen? Ne, lass mal. ;)

Achtung: Deppenalarm!!

reputation_neg.gif
Losruebe.de-Offizieller... 14.01.2008 12:25:07 lese mal richtig, dann würde so ein Unsinn nicht kommen, es gibt nur einen Einsatz.....

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? :think:

Das tat von der Punktzahl her schon fast weh, aber wenigstens ist nun untenrum nicht mehr tote Hose. :biggrin: