Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
00001596.gif
*tröst*

Danke. :)

Da will ich mich mal einreihen. :mrgreen:

yellowcard_small.gif
Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln
yellowcard_small.gif
redcard_small.gif
Beleidigungen/Belästtigungen :biggrin: (zurückgenommen)
yellowcard_small.gif
Spam/ OT im Losehandel (stümmt gar nüch :( )

Hachja. :ugly::mrgreen:

ah so ,hmmmm also bei mir war es das Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln und nun ist kein Ava mehr zu sehen.
Was nun?
Egal welches ich anklicke es wird keins mehr angezeigt.

ah so ,hmmmm also bei mir war es das Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln und nun ist kein Ava mehr zu sehen.
Was nun?
Egal welches ich anklicke es wird keins mehr angezeigt.

Wie oft hat man dir in den letzten Tagen die Ava-Regel erklärt? Als Motz hätte ich auch irgendwann (wahrscheinlich früher als hier geschehen) die faxen dicke gehabt und hätte deinen Account mal kurz auf "darf kein Ava haben, weil sie die Regeln nicht kapiert" gestellt.

Obwohl, hier hätte evtl. der/diejenige, die/der das Ava gemacht haben, auch mal schauen sollen, was sie machen.

Oh, ich glaube ich habe in ein Wespen-, ähm, nein, Gurkennest gestochen :biggrin:

reputation_neg.gif
Klammkings.de 12.01.2008 17:20:46
reputation_neg.gif
Klammkings.de 12.01.2008 17:17:04 so benimmt man sich nicht
reputation_neg.gif
Klammkings.de 12.01.2008 17:14:24 Auch so, gefällt es mir nicht und und steht dir nicht.NAME
reputation_pos.gif
Klammkings.de 12.01.2008 16:32:46 du schreibselt mir immer so schön aus der seele *g* ( NAME)
reputation_balance.gif
Klammkings.de 12.01.2008 15:29:56 [-]
reputation_pos.gif
Klammkings.de 12.01.2008 14:32:02 NAME Da haste Recht, unmögliches Verhalten
reputation_pos.gif
Klammkings.de 12.01.2008 12:06:28 NAME Danke Sprachrohr ... du bringst es wiedermal auf den Punkt :) hab leider immer zuwenig Zeit um auf dieses Generve einzugehen (NAME)
reputation_neg.gif
Klammkings.de 12.01.2008 11:39:02 quak quak quak, hast sonst nichts zutun ?
reputation_pos.gif
Klammkings.de 12.01.2008 11:22:20 Recht hast du..
Lustig sind die letzten 3 roten, so zeitnah, daß die Vermutung naheliegt, da hat jemand im Gurkenchat gepostet und gesagt "gebt der mal rot" :ugly:

Wie oft hat man dir in den letzten Tagen die Ava-Regel erklärt? Als Motz hätte ich auch irgendwann (wahrscheinlich früher als hier geschehen) die faxen dicke gehabt und hätte deinen Account mal kurz auf "darf kein Ava haben, weil sie die Regeln nicht kapiert" gestellt.

Obwohl, hier hätte evtl. der/diejenige, die/der das Ava gemacht haben, auch mal schauen sollen, was sie machen.
Ja is ja gut nu reg dich nicht auf ,,das war MEINE Schuld ICH habe nicht richtig geschaut.
Und ausserdem kannst dich auch raushalten :roll:mit deine altklugen Sprüche immer.

Schonmal unter "Kontrollzentrum" -> "Profil ändern" nachgeschaut, ob sie den Link entfernt haben?

P.S S.a.N.d.R.a Danke genau das war es.

Zuletzt bearbeitet:
yellowcard_small.gif
yellowcard_small.gif
redcard_small.gif
Beleidigungen/Belästtigungen :biggrin: (zurückgenommen)
yellowcard_small.gif
Spam/ OT im Losehandel (stümmt gar nüch :( )
Mensch, da habe ich ja noch Luft:

yellowcard_small.gif
Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)
yellowcard_small.gif
Unangemessene Ausdrucksweise (<- sehr milde ausgedrückt, ich war auf 180 und eigentlich wollte ich meine Kinderstube ganz vergessen :LOL:)

:LOL:

Aja. du kniest also vor mir nieder? *alles andere ist "zentriert"* Jetzt hätte ich doch fast nach der Kopfform gefragt. :oops:

Ne du, lass mal. :mrgreen:

Was hast du denn geraucht?

Nix!
Finde Bad boy hat einfach den Titel....Weltallerbester Größter Klammmeister den gibbet auf der ganzen Welt...verdient:mrgreen:

Aja. du kniest also vor mir nieder? *alles andere ist "zentriert"* Jetzt hätte ich doch fast nach der Kopfform gefragt. :oops:

Ne du, lass mal. :mrgreen:
Du und deine schmuddel Phantasie :roll:nä also echt!!!
Kennste einen kennste alle.

Ich dachte, du hättest das mit den Doppelpostings langsam mal gelernt...
Ja nur gerade nicht dran gedacht habe :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, ich nehme den Thread hier aus meinen Abonnements... das hat keinen Sinn mehr, hier mitzulesen, da auf 10 "Ich kann dich nicht ab"-Postings eines kommt, in dem ein paar interessante Threads zu sehen sind.

Macht doch einfach für jeden einen tollen eigenen Thread auf, wie das ja hier mittlerweile eh Mode zu sein scheint und schlagt euch da die Köpfe ein!
Aber das scheint ja in gewissen Fällen auch noch nicht gereicht zu haben, da sich bestimme User hier immer noch provozieren, obwohl sie schon einen Thread haben...

edit: Ok, eine Sache konnte man hier in den letzten Tagen aus dem Thread ziehen: Ich hab jetzt ein Sonnensysten :ugly: