Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ah so ,hmmmm also bei mir war es das Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln und nun ist kein Ava mehr zu sehen.
Was nun?
Egal welches ich anklicke es wird keins mehr angezeigt.
ah so ,hmmmm also bei mir war es das Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln und nun ist kein Ava mehr zu sehen.
Was nun?
Egal welches ich anklicke es wird keins mehr angezeigt.
Lustig sind die letzten 3 roten, so zeitnah, daß die Vermutung naheliegt, da hat jemand im Gurkenchat gepostet und gesagt "gebt der mal rot"Klammkings.de 12.01.2008 17:20:46![]()
Klammkings.de 12.01.2008 17:17:04 so benimmt man sich nicht![]()
Klammkings.de 12.01.2008 17:14:24 Auch so, gefällt es mir nicht und und steht dir nicht.NAME![]()
Klammkings.de 12.01.2008 16:32:46 du schreibselt mir immer so schön aus der seele *g* ( NAME)![]()
Klammkings.de 12.01.2008 15:29:56 [-]![]()
Klammkings.de 12.01.2008 14:32:02 NAME Da haste Recht, unmögliches Verhalten![]()
Klammkings.de 12.01.2008 12:06:28 NAME Danke Sprachrohr ... du bringst es wiedermal auf den Punkt![]()
hab leider immer zuwenig Zeit um auf dieses Generve einzugehen (NAME)
Klammkings.de 12.01.2008 11:39:02 quak quak quak, hast sonst nichts zutun ?![]()
Klammkings.de 12.01.2008 11:22:20 Recht hast du..![]()

Ja is ja gut nu reg dich nicht auf ,,das war MEINE Schuld ICH habe nicht richtig geschaut.Wie oft hat man dir in den letzten Tagen die Ava-Regel erklärt? Als Motz hätte ich auch irgendwann (wahrscheinlich früher als hier geschehen) die faxen dicke gehabt und hätte deinen Account mal kurz auf "darf kein Ava haben, weil sie die Regeln nicht kapiert" gestellt.
Obwohl, hier hätte evtl. der/diejenige, die/der das Ava gemacht haben, auch mal schauen sollen, was sie machen.
Schonmal unter "Kontrollzentrum" -> "Profil ändern" nachgeschaut, ob sie den Link entfernt haben?
Klammkings.de 12.01.2008 11:39:02 quak quak quak, hast sonst nichts zutun ?
Können könnt ich schon, müssen muss ich nicht.Teluria schrieb:Und ausserdem kannst dich auch raushalten
Abschieben, abschieben...Ich fühl mich wie ein verbrecher.![]()

Das war kein Entengequarke, das war eindeutig ein Frosch, sage ich jetzt mal als Insider.
Können könnt ich schon, müssen muss ich nicht.![]()
Duderich schrieb:Ich fühl mich wie ein verbrecher.
spockonline schrieb:Abschieben, abschieben...
Teluria schrieb:joa dann mach wozu du lustig bist
Ah bravo, posten wir wieder die Namen mit, ja?Inoffizieller... 12.01.2008 14:17:57 Jogibaer_2000 Erst richtig informieren, dann posten! ;-)![]()
Tolle Ausbeute, ein Rachereno.
Bestätigt aber lediglich, dass mein Reno begründet war.![]()
Mensch, da habe ich ja noch Luft:Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln![]()
Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln![]()
Beleidigungen/Belästtigungen![]()
(zurückgenommen)
Spam/ OT im Losehandel (stümmt gar nüch![]()
)
Ich schlage vor, zu Knuddels![]()
Aber wäre das vielleicht zu hart?
Wenn ich ehrlich bin, das mache ich sogar am liebsten.![]()
Was hast du denn geraucht?Ich weiß du Weltallerbester Größter Klammmeister den gibbet auf der ganzen Welt,ich knie nieder vor soviel Weisheit*niederknie*
Was hast du denn geraucht?
Du und deine schmuddel PhantasieAja. du kniest also vor mir nieder? *alles andere ist "zentriert"* Jetzt hätte ich doch fast nach der Kopfform gefragt.
Ne du, lass mal.![]()
Ja nur gerade nicht dran gedacht habeIch dachte, du hättest das mit den Doppelpostings langsam mal gelernt...