Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir jemand den Kommentar zum unteren übersetzen? Ich nix versteh 8O

8O Glaskugel is gerade in der Reinigung
dntknw.gif

hm, könnte man das jetzt nicht streng genommen, als "Renobettelei" auslegen? :biggrin:

wie gut das ich erst nach langer zeit "streng" werde :ugly:

Edit

@yeru ich habs mom ich feil noch an der übersetzung

reputation_pos.gif
Klammkings.de 12.01.2008 17:48:21 Wenn der auf ruf da zu gekommen weren es wessendlich renos gewessen MFG kleinen gürkchen ;)

Wenn der Aufruf dazu gekommen wäre, wären es wesentlich mehr Renos gewesen MFG kleinens gürkchen

Ich habe nie gesagt das ich mich verarscht fühle weil Du viele Fragen stellst (das Posting kannst Du mir gern mal zitieren) sondern weil Du penetrant etwas Ignorierst allenvoran die Doppelpostings.

Andere bekommen auch PNs so ähnlich wie Du vorhin bekommen hast und ich werde das ab jetzt auch so lösen, ich bins leid Dir das in dem jeweiligen Thread vorzubeten, wozu auch, Du bist doch total blind und mittlerweile unterstelle ich Dir, das Du es nicht mal im Ansatz ändern willst.

Seit wieviel Wochen geht das jetzt? Weißt bescheid ne... Das Maß ist megavoll!

Ab jetzt sammeln wir das einfach nicht bei den nerven von Pepper sondern schick im Forum anhand von Kärtchen. Feierabend.

Edit:
Und komm mir jetzt nich mit der kleinenmädchentour das das Forum so groß ist und du das ja alles verstehen willst und das alles ohne absicht machst. Zieht nicht haben schon etliche andere user vor Dir versucht und sind auch bei mir mit der Tour gescheitert.
Zeit is um, jetzt hast es drauf oder eben nich.

Stimmt das war es ..du fühlst dich verarscht wegen der Doppelpostings und weil ich penetrant etwas Ignoriere.
Sorry mein Fehler.
Ich habe gar nichts ignoriert nur ab und an was überlesen oder es nicht verstanden.

Und zu deinem Edit,ich vermisse ein wenig die Freundlichkeit deinerseits.
Ich muss hier nicht auf "klein Mädchen" machen ich bin keine 13 mehr und du musst auch nicht so mit mir sprechen als ob ich es wäre ,so spreche ich auch nicht mit dir!
Ich habe hier einiges nicht verstanden und habe mir Mühe gegeben und schon einiges verbessert.
Und so groß ist das Forum nicht!

Zitat: Ab jetzt sammeln wir das einfach nicht bei den nerven von Pepper sondern schick im Forum anhand von Kärtchen...Zitat ende.

Solche Sätze verstehe ich z.b nicht, sowas sagt mir nichts.
Wenn du damit die "Verwarnung meinst dann schreib doch bitte auch Verwarnung und nicht "rote Kärtchen"?
Und wie ich eben gesehen habe bin ich nicht die einzige die Doppelt postet,andere wurden auch schon verwarnt.

Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das DU dich von meinen Doppelpostings angegriffen fühlst da du denkst ich mache das mit ABSICHT damit DU dann kommen musst um diese zusammenzufügen ,quasi um dich zu ärgern ,Kann das sein?
Das ist nicht der Fall.
Ich poste genauso doppelt wie die anderen Verwarnten hier auch...ausversehen eben.
Seit ende Dezember bin ich hier am schreiben und vor einer Woche sah das noch schlimmer aus.
Ich finde ich habe das alles schon schön hinbekommen.
Ich mache keine Fullquote mehr ,ich achte auf die Größe des Avas und auf die Signatur ,bin nicht Beleidigend oder Unhöflich in meinen Posts.
Bis auf die Doppelposts bzw. den Doppelpost von eben waren die letzen Tage doch völlig oki.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Loseseiten-Pleiten 09.01.2008 01:40:50 endlich mal jemand dem die spenderei auch nervt
reputation_pos.gif
Loseseiten-Pleiten 09.01.2008 00:37:46 *Name* so isses :) (Name)
reputation_balance.gif
Loseseiten-Pleiten 08.01.2008 02:05:58 ...super, echt... [-]

Nerven tut es mich nicht, kann jeder drüber denken was er will.Nur füllt sich das Forum leider immer mehr mit solchen Threads :(

reputation_pos.gif
Dschungelcamp 12.01.2008 11:05:59 (Name) *g* Hab ich ihm auch grad mitgeteilt :LOL:
reputation_pos.gif
Dschungelcamp 12.01.2008 11:05:33 *Name*
rofl1.gif
Netter Kommentar, aber inhatlich falsch. Dschungelcamp läuft auf RTL, GEZ-Gebühren gehen an die öffentlich-rechtlichen Sender :p

Danke euch für die Aufklärung :D

Zuletzt bearbeitet:
Traut sich ja keiner mehr, aber frag mich jetzt nicht, woran das liegen könnte :ugly:
:biggrin:

Das liegt daran, weil du alle verscheuchst. :-? Aber poopsie scheint ne standhafte Henne, ähm, Löwin zu sein. :biggrin:

poopsie schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass sich jemand aus meiner Ecke mit dir anlegen könnte

Nö, eigentlich nicht. ;)

Ich will doch nur spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@yeru ich habs mom ich feil noch an der übersetzung

Wenn der Aufruf dazu gekommen wäre, wären es wesentlich mehr Renos gewesen MFG kleinens gürkchen
Danke... Welche Sprache ist das? :LOL:

Ich muss hier nicht auf "klein Mädchen" machen ich bin keine 13 mehr
8O Nicht?
Oh, ich glaube es muß heißen "ich bin noch keine 13" :biggrin:
und du musst auch nicht so mit mir sprechen als ob ich es wäre
Aber das ist nun mal die einzig angemessene Umgangsform... :evil:

Zuletzt bearbeitet:

Zumindest soll er (außer das er ganz gut schmeckt) helfen, wenn einem was auf den Magen schlägt.

Meinen Vater sollte man das allerdings nicht sagen, der hat mal vor xx Jahren auf einem Schützenfest (oder heißt das Säuferfest) "etwas" zuviel des Guten für den Magen getan, seitdem sorgt alleine der Geruch oder Gespräche über JM dafür, das sein Magen sich meldet. :biggrin:

@Bad_Boy: Ja, der gute Jägermeister kann auch mal was negatives anrichten, wenn man zuviel des leckeren Getränks zu sich nimmt.

kann mir ma einer erklären warum ich ein reno hab? *heul**

gruß Nase

Weil dir jemand eine Bewertung für deinen Post gegeben hat :think:
Edit: Ich wars net