Ja habe ich tatsächlich,da stand so viel.Teluria ... hast Du meine Frage überlesen?
Und natürlich werde ich das Ava demnächst wechseln.
Das schrieb ich aber schon vor ein paar Seiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja habe ich tatsächlich,da stand so viel.Teluria ... hast Du meine Frage überlesen?

aaaaahhh dude du verdammter $§%%§%§&§&§"/&§%"(")§"?§/§"=§"&
MACH FISCHIS AVA RAUS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wünschen bitte?![]()

Ja, wollte mich diesbezüglich schon bei meinen Eltern beschweren, aber die können jetzt auch nichts mehr dagegen machenZiemlich kurz die Latte...![]()
Stimmt. Fand die Gesamtapplikation nur sehr nett. Gut, dann eben vollständig:birnchen schrieb:da fehlen doch welche![]()
aaaaahhh dude du verdammter $§%%§%§&§&§"/&§%"(")§"?§/§"=§"&![]()
"Argh, Dude, Du verdammter Sack! 
S.a.N.d.R.a, es ging nur um das allgemeine, dass doch jeder seine Meinung äußern darf. Keine Lust auf Streit heute? Wir hatten gewartet!![]()
B2T schrieb:Sie wünschen bitte?![]()

Du schon wieder.![]()

Weile deine Sig zu groß ist!![]()
Ich bin der Rächer der enterbten Threads ...![]()
Nie. Das sage ich seit Ewigkeiten, nur wolltet ihr es nicht begreifen.![]()
@ Sandra KennyTranslator geht bei mir nicht mehr..![]()
Ein Computer ist eben nur so schlau, wie sein Bediener. Link
Ha! Ich hatte drüben Kenny geschrieben während ihr mir hier den Tipp gegeben habt.. Ich bin selbst drauf gekommen.![]()
Licht an - Licht aus... 03.01.2008 22:58:25 grüß gott `*`![]()
nooooooo, bin kein Angsthase bin Horror - BoopLicht an - Licht aus... 30.12.2007 18:35:46 Angsthase *gg* Rutsch gut ins neue Jahr lieber boop.`*`![]()
![]()
Werbemittel29.12.2007 16:51:02 mehr respect wäre hier angebracht...klugkacka woanders rum! wenn du so klug bist sag uns doch wie es geht!! *tzzzzzzzzz behaupten kanner jeder *pff
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 25.12.2007 18:11:30 `*` Dann geh' schlafen... =) `*`![]()
gute Idee !!! THX, Gute nacht Licht an - Licht aus... 25.12.2007 15:43:00 Ärgere dich nicht über die "dummen Rotpopler" ! Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN. ´*´![]()
![]()
Werbemittel25.12.2007 15:12:23 ja uhr komisch, ein auf schlaumeier machen und nicht wissen wie man "wissen" schreibt...
ok, nochmal´s nachdenken müssen !!!! Licht an - Licht aus... 25.12.2007 14:37:39![]()
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 25.12.2007 09:18:12 Auch Dir Frohe Weihnachten^^ `*`![]()
[Kritik] Portfolio... 09.12.2007 15:31:07 Grün gegen ROT ´*´ dank dir![]()

Nice. boop, was hast du denn da für 'nen hüpfenden Rollmops als Ava?Nice.
![]()