Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hackst du sonst klamm und hinderst sie daran? *lachtz* Sorry aber dein Ton war bei weiten nicht immer Korrekt gegenüber anderen...... Ansonsten glaube ich nicht, dass du gegen etwas das nicht verboten ist etwas tun kannst, außer die Person macht es freundlicherweise von sich selbst aus. Und bei dem Ton würde ich es mir 2 mal überlegen.

Tue mir bitte einen Gefallen und leg dich jetzt nicht mit mir an.

Mein Umgangston war immer prima, kann dir jeder hier bestätigen. Mir ist es aber jetzt hier in diesem Moment egal. Und wenn es das Letzte ist, was ich hier als User tue und dafür gesperrt werde, aber mit diesem Ava läuft sie nicht rum.

Es ist ein Ava, ein dummes Ava. Fahr dich bitte runter. Ich denke zu wissen worum es geht und was du fühlst aber es ist und bleibt ein dummes Bild in einem Forum!

(...)Es ist doch ihre Sache was sie mit den Avas macht, solange da kein Copyright drauf ist. Und wenn euch das nicht passt, dann ärgert euch doch, aber bleibt höfflich dabei (auch wenn es schwer fällt)

Wenn ich es richtig verstand, ist das hier doch eine community. Und in dieser gilt es soziale Regeln einzuhalten. Mehrere Leute sind hier, die eine personenbezogene Bitte mit Begründung aussprachen. Und ihr wird einfach nicht gefolgt.

Ich kann die Wut einigeer hier sehr gut verstehen. Macht einfach keinen Spaß mit einer Wand zu reden :)

Gruß, Poo

Mein Umgangston war immer prima, kann dir jeder hier bestätigen. Mir ist es aber jetzt hier in diesem Moment egal. Und wenn es das Letzte ist, was ich hier als User tue und dafür gesperrt werde, aber mit diesem Ava läuft sie nicht rum.

Oh mein Gott, der Ava ist nicht ihr Eigentum und du nicht ihre Security!
Komm mal runter, das ist ein Forum!
Hier hat sich doch auch keiner beschwert als birnchen und noch ein paar andere Leute den gleichen Ava hatten, glaub von klammlose.de wars. Da musst man auch immer zwei mal hinschauen.
Du spielst dich hier echt übertrieben auf!

Wenn ich es richtig verstand, ist das hier doch eine community. Und in dieser gilt es soziale Regeln einzuhalten. Mehrere Leute sind hier, die eine personenbezogene Bitte mit Begründung aussprachen. Und ihr wird einfach nicht gefolgt.

Ja zu sozialen Regeln gehört auch, dass bitten keine Befehle sind. Wenn mich jemand um etwas bittet beinhaltet es immer die Option ja oder nein sagen zu können. Andernfalls ist es eine schön verpackter Befehl. Die Frage ist immer das wie und das gibt oft den Ausschlag.

Ähm, hat DragonLilly selbst auch nur ein einziges Mal was dazu gesagt?
Das sollten nicht andere für sie entscheiden, finde ich. Wenn es sie stört, wird sie schon selbst was dazu sagen.

Und doch DJ, ich finde den Umgangston hier gerade nicht gut, niemand hat hier zu entscheiden, wer welches Ava nimmt, wenn es öffentlich im Internet zu finden ist. Eine liebe Bitte, das Ava zu entfernen kann höchstens DragonLilly selbst äußern, aber wirklich nur sie.

Ich finde, hier wird aus der Mücke mal wieder ein Elefant gemacht.

Eiferschtig? :ugly:
Wieso ignorierst du eigentlich so hartnäckig die Bitte, das Ava zu entfernen?
Trotz? Hat sie doch geschrieben.
Weißt du was, mir platzt hier bald der Kragen...
DJ, bei allem Verständnis, Du kannst es ihr nicht VERBIETEN, es zu nutzen, und wenn sie nun mal wie ein trotziges Kleinkind sagen will "Jetzt erst recht", dann mußt Du damit leben.

Da gibts ne Lösung: Firefox + Adblock Plus + Grafik blockieren.

Im Forum läuft auch jemand mit "meinem" Ava rum, zum Glück etwas anders und mit weißem Hintergrund. Da kannste nix gegen machen, wenn das eine freie Grafik ist.

Das ist nun mal die "rechtliche" Lage. Über die moralisch-zwischenmenschliche brauchen wir uns nicht unterhalten, da sind wir wohl einer Meinung.

Ach und wenn Du kein FF und kein Adblock Plus hast, gibts immer noch die Möglichkeit, die Userin zu ignorieren. Wäre vielleicht sowieso besser für Deine Gesundheit :evil:

Ich glaube, über den Umgangston von DJ konnte sich bisher niemand beschweren, außer vielleicht wannabe, evtl. hat sie etwas gegen Elefanten, die durch Porzelanläden stolpern?

Egal, DJ, mein Lieblingsdrachen, ich habe etwas gefunden, vielleicht gefällt es, evtl. kennst du die Seite auch schon: https://www.phantasiegrusskarten.de/drachen.html

Für meinen Lieblingsengel ist natürlich auch etwas dabei: https://www.phantasiegrusskarten.de/fantasyengel.html

Leider keine Enten. :-? Übrigens auch keine Affen. :mrgreen: Aber es gibt schöne Löwen, vielleicht sollte ich mal wieder switchen? :think:

DJ, ich werfe gleich mal ICQ an, aber mein PC spinnt heute total.

Wenn ich mir dein Ava so ansehe, dann kann man das ja glatt wörtlich nehmen mit dem rumlaufen.
:LOL: Stimmt ;)
Hat aber wie gesagt einen weißen Hintergrund und das Männchen etwas vergrößert, was es auch leider unscharf macht und dann noch seinen Usernamen mit drauf, also mit dem verwechselt mich keiner.

Erinnert mich an das Experiment, was wir vor einiger Zeit mal hatten. Ich hab ziemlich blöd geguckt, als Mone plötzlich mit meinem Ava rumlief und dann war da noch die Kleinkind-Spielphase diverser Moderatoren die alle ihre Avas untereinander getauscht haben... Ne, neee...

Mit Maastaaas Ava lief vor kurzem auch jemand rum... Sowas nervt halt, aber wie gesagt, man kann es nicht unterbinden, wenn es nicht ein extra für einen angefertigtes Ava ist... Man kann drum bitten und auf Entgegenkommen hoffen und darauf, daß jemand so eine Bitte versteht, oder aber eben sich stur stellt und einen auf Kleinkind macht... Naja, der eine so, der andere halt so... :roll: