Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
phip schrieb:
Wenn man hier nicht Überlegenheitsgefühle herauslesen kann...:roll:

oder hier vielleicht minderwertigkeitsgefühle?!

sach mal, liest du überhaupt, was du da von dir gibst, oder tippst du nur geistlos vor dich hin!?!?

tztztz

Nightwalker schrieb:
reputation_neg.gif
Eure Real-Life-Renommees 19.06.2006 20:18:18
wittis-web.de schrieb:
reputation_neg.gif
Just4Fun Wettbewerb19.06.2006 20:34:40 1400 beitrag...trotzdem doofer
zum trösten
g018.gif

verstehen muss man manche Bewertungen wirklich nicht :roll:
phip schrieb:
Wenn man hier nicht Überlegenheitsgefühle herauslesen kann...:roll:
aber so was muss man allerdings auch nicht verstehen :think:
Wer ist hier bitte Überheblich?

niklaswesseln schrieb:
Wäscht du dir die Pattsche-Hand zwischendurch eigentlich auch mal? Erst auf die Toilette und dann aufm Kopf rumhaun... :nö:
das stinkende Händchen klatscht Dir gleich mal eine,
dann gibt das viele rote Pusteln :mrgreen:

Glückwunsch zum dritten Popel :yes:

ja genau

herzlichen glühwein zum dritten popel
solltest echt mal zum arzt damit, die könnten sonst noch auswuchern
schau dir das bei Pim4U an ..

war ja klar, dass cheffin wieder einen drauflegen muss

glückwunsch zum hellen ...
möge er dir die erleuchtung bringen ... ohmmmmm

Ja, von mir auch Glückwunsch aber bei Mone ist das doch kein wunder! :D
Kann es sein, das bei den renomees Mods bevorzugt werde?
Neee, oder :p

spike2511 schrieb:
Ja, von mir auch Glückwunsch aber bei Mone ist das doch kein wunder! :D
Kann es sein, das bei den renomees Mods bevorzugt werde?
Neee, oder :p

Die Mods und Admins stehen halt wesentlich öfter irgendwo im Mittelpunkt als normale User! Eigentlich klar das die auch mehr Renommees sammeln. ;)

Naja, ich sags mal so:
Ich versuche auch zu helfen wo ich kann, und krieg trotzdem keine renomees zusammen!
und außerdem im Mittelpunkt zu stehen bedeutet doch nicht, dass man gute renomees bekommt ;)
Faker stehen auch im Mittelpunkt :p

Nightwalker schrieb:
Die Mods und Admins stehen halt wesentlich öfter irgendwo im Mittelpunkt als normale User! Eigentlich klar das die auch mehr Renommees sammeln. ;)
Die meisten Mods und Admins sind ja nicht umsonst gute Mods/Admins weil sie meist auch sehr gute Beiträge von sich geben u.a. weil sie schon lange bei der Klammunity sind :biggrin:.

Aber vielleicht werden sie (und vielleicht auch User die bereits viele grüne Popel haben) auch nur von vielen Usern positiv bewertet, weil sich die User davon Vorteile erwarten,... wer weiß? 8O :ugly:

spike2511 schrieb:
Naja, ich sags mal so:
Ich versuche auch zu helfen wo ich kann, und krieg trotzdem keine renomees zusammen!
und außerdem im Mittelpunkt zu stehen bedeutet doch nicht, dass man gute renomees bekommt ;)
Faker stehen auch im Mittelpunkt :p

In der Erklärungen zum Renommee heißt es wie folgt

Bekommen Mods und Admins mehr Renommee-Punkte? Können sie negative Renommees löschen?

Wenn Mods oder Admins Renommees erhalten, geschieht das nach den gleichen Regeln und Formeln wie bei allen anderen Usern auch. Mods haben auch keine erweiterten Rechte. Sie können, genau wie andere User, nicht sehen, wer oder mit wievielen Punkten ihre Beiträge bewertet wurden.

Nur Admins können alle Renommees mit allen Namen, Punkten und Kommentaren sehen. Sie können (theoretisch) auch Renommees ändern (Punktzahl oder Kommentar), aber sie nutzen diese Möglichkeit nicht. Der einzige Grund, in das Renommee-System einzugreifen, sind Beleidigungen in Kommentaren.

Können Mods und Admins mehr Punkte vergeben?

Nein. Wenn Mods oder Admins Beiträge bewerten, gelten die gleichen Regeln und Formeln wie bei allen anderen Usern auch. Es kann aber sein, dass Renommees durch Mods und Admins mehr Punkte bringen als die von anderen User. Der einzige Grund dafür ist, dass sie (meist durch die erhöhte "Präsenz" und ihre Arbeit im Forum) ein höheres Renommee als manche andere User haben.

Das musst du so hin nehmen.. Und Mods verdienen sich wohl eher mal positive Renommees als Faker oder? Wüsste nich wofür ein Faker einen grünen verdient hätte...

Generell kannst du sagen, wer viel schreibt und viel renommiert hat auch ne höhere Chance selber ein Renommee zu bekommen ;)