- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Jetzt kommen meine Jugendsünden wieder ans TageslichtSumoSulsi schrieb:Hmm ... sexy is des doch *hust*
[Bild]

Ne, da hab ich ein anderes:Nightwalker schrieb:Ist das ein Bild vom Real-Life Abenteuerurlaub?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommen meine Jugendsünden wieder ans TageslichtSumoSulsi schrieb:Hmm ... sexy is des doch *hust*
[Bild]

Ne, da hab ich ein anderes:Nightwalker schrieb:Ist das ein Bild vom Real-Life Abenteuerurlaub?![]()

ist das in Deinem Spezialklo aufgenommentheHacker schrieb:Ne, da hab ich ein anderes:
![]()
![]()
![]()
sollte das nur ein Hinweis sein, dann hierunicorn schrieb:Och menno...vorhin roten Popel bekommen weil ich in "suche Werber" vorsichtig war.
Wie mans macht ist es falsch.![]()
Als Moderator auf klamm muss ich auch bei einem ABC-Angriff noch moderieren könnenCybo schrieb:Pack deine ABC-Schutzmaske wieder in deine ABC-Tasche und trenne vorher Maske vom Übfilter![]()
theHacker schrieb:Als Moderator auf klamm muss ich auch bei einem ABC-Angriff noch moderieren können
...außerdem: ABC-Alarm im Forum is jeden Tag. Guck dir mal die Rechtschreibung im Forum an![]()
Cybo schrieb:Also, wenn ich mal richtig in eine A, B oder C Wolke kommen sollte, dann schnapp ich mir die nächste Frau und vergnüge mich mit ihr ein bisschen, wenn sie will, ob ihr mir Atropin ins Bein jage und am Gift der Tollkirsche verrecke oder an ein bisschen atomarer Strahlung, tzz, hauptsache vorher nochmal Spaß haben![]()
unicorn schrieb:Wie mans macht ist es falsch.![]()
Hay, sach heir ma nichts übär der Schlächtschleibung,theHacker schrieb:Guck dir mal die Rechtschreibung im Forum an![]()
*lol* stimmtmirabelle schrieb:und auf seinem grabstein stand: beim kommen gegangen...
glaube ich nichtmirabelle schrieb:nichts mehr sag
kopi-marl schrieb:Klamm nähert sich immer mehr dem RL![]()
mirabelle schrieb:und auf seinem grabstein stand: beim kommen gegangen...
*nichts mehr sag

Furbymonster schrieb:Hehe. Passt zu cybo...![]()
Ihr seid immer alle so böööse zu ihm...Furbymonster schrieb:Hehe. Passt zu cybo...![]()
Soll ich dein Gedächtnis wieder auffrischen?Cybo schrieb:Woher willst du das denn wissen? Zu dir bin ich doch noch nie gekommen *g*
niklaswesseln schrieb:Ihr seid immer alle so böööse zu ihm...![]()

Lass mich raten...hat dir ca. 1-3 Punkte abgezogen? Höchstens!Nightwalker schrieb:Hey hey.. ein anonymer roter![]()
niklaswesseln schrieb:Lass mich raten...hat dir ca. 1-3 Punkte abgezogen? Höchstens!
Furbymonster schrieb:Soll ich dein Gedächtnis wieder auffrischen?![]()
![]()
Ach quatsch, der kleine versteht das doch!![]()
Cybo, sag jetzt nichts falsches. Du weist was passiert wenn du zu niklas petzen gehst!![]()
wittis-web.de schrieb:uns muss beim almauftrieb am sonntag wieder ein troll entsprungen sein
Just4Fun Wettbewerb19.06.2006 20:34:40 1400 beitrag...trotzdem doofer![]()
natürlich anonym, natürlich gerade mal 1 punkt...