Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
an dir würde ich nie rummachen.
Die Betonung liegt auf "an" :biggrin:
Furbymonster schrieb:
Wie wärs mit ein paar Bikini Bildern?:mrgreen:
Schickst du mir einen ? Wenn ich das Teil zukrieg, mach ich ein Foto und stell es online ;) Adresse siehe theHacker online-Impressum.
Ein Glück, dass ich weiß, dass du das nicht tun würdest. Ich weiß, dass ich verrückt genug bin, das sonst nämlich zu tun *ggg*

theHacker schrieb:
Ein Glück, dass ich weiß, dass du das nicht tun würdest. Ich weiß, dass ich verrückt genug bin, das sonst nämlich zu tun *ggg*
wenn sies nicht macht, machts ne andere. hier rennen soviele verrückte rum, daß eine sich das sicher traut...

birnchen schrieb:
wenn sies nicht macht, machts ne andere. hier rennen soviele verrückte rum, daß eine sich das sicher traut...
Ich hab das Angebot aber nur Furbymonster gemacht :p Nicht, dass mir witti so n "Sackquetsch*)-Höschen" kauft und mir schickt :ugly:

edit:
*) Darf man so ein Wort überhaupt ausschreiben ? :think:

birnchen schrieb:

Ich weiß zwar nicht wen du mit verrückt betitelst, aber ich zähle mich mal einfach nicht dazu. Was hat das denn mit trauen zu tun?
Mir ist nur der Bikini zu Schade!;)

theHacker schrieb:
Schickst du mir einen ? Wenn ich das Teil zukrieg, mach ich ein Foto und stell es online ;) Adresse siehe theHacker online-Impressum.

Ich bin mir sicher, dass du das"Teil" nicht zu bekommst. Aber erst wollen wir hier alle Fotos von dir sehen! :ugly:

Wir können ja mal Spenden sammeln "Bikini für theHacker gesucht - damit er auf dem Foto überhaupt etwas an hat"! :ugly: *grusel* Vielleicht spenden dann ja einige Wolldecken!?:ugly: :mrgreen:

theHacker schrieb:
Ich hab das Angebot aber nur Furbymonster gemacht :p Nicht, dass mir witti so n "Sackquetsch*)-Höschen" kauft und mir schickt :ugly:
edit:

Wenn er es in seiner Größe kauft, quetscht das nix! Duck und weg!
k025.gif

Furbymonster schrieb:
Was hat das denn mit trauen zu tun?
Mir ist nur der Bikini zu Schade!;)
Manno :( Bin ich dir denn gar nix wert ? :(
btw. so schreibt man unsichtbar ;-).

Furbymonster schrieb:
Aber erst wollen wir hier alle Fotos von dir sehen! :ugly:
Ihr habt doch schon die lustigen Fotos von mir, wie ich im kostenlosen Abenteuer-Urlaub war ;)

theHacker schrieb:
Von mir wird nix verschandelt, ich seh schon selber schlimm genug aus :ugly:

dem kann ich nur zustimmen :ugly:

theHacker schrieb:

edit:

hmm... muss mal schauen, wo ich die kleinste größe wegbekomme, die es gibt :evil:

Furbymonster schrieb:
Wenn er es in seiner Größe kauft, quetscht das nix! Duck und weg!
k025.gif

schade, das 10fach-renommee ist nicht aktiviert :evil: