Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Morla ist wieder in ihrem Mo(o)r. Weil ihr sie alle geärgert habt! :yes: :(

Hab ich gar nicht.... ich fand sie toll ;) Naja, vielleicht auch besser so mit deinem bisherigen Ava zwecks Wiedererkennung :)

reputation_balance.gif
Wörterkette 06.01.2008 15:31:39 [+]

Da scheint wohl jemand seine neutralen "Punkte" zu verteilen :)

reputation_balance.gif
Wörterkette06.01.2008 15:32:26 [+]

Gruß, Poo

:mrgreen: übrigens, beim Rauchverbot sieht es inzwischen so aus in meiner Bewertungsskala:
rot: 5
grün: 4 (davon einer aus Mitleid) :biggrin:
Na ob wir wegen schlechter Bewertungen im Klamm-Forum nun geläutert werden und das Rauchen aufgeben werden? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen *g*

Erstmal eine drauf rauchen *g*

Gruß,
Photon

War der aus Mitleid von mir ?

Jawoll ja :biggrin: Ich habe ihn trotzdem behalten :p

Na ob wir wegen schlechter Bewertungen im Klamm-Forum nun geläutert werden und das Rauchen aufgeben werden? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen *g*

Erstmal eine drauf rauchen *g*

Gruß,
Photon

Ich wage es, dieses zu bezweifeln. Was keiner verstehen mag, ich will doch noch gar nicht geläutert werden :(

nee nicht verboten. QUOTE]

Na , dann ist es ja gut.
Und somit hätten wir dass mit dem "auf die Füße treten"geklärt.
Ich dachte so bei mir....wenn du schon 2 geschenkt bekommst dann wechselst die einfach ab und an mal aus so dass beide "Schenker" sich nicht benachteiligt fühlen.
Und da ich mich im Moment für Avas und ihre Herstellung Interessiere,probiere ich eben ein bisschen rum.
Ich glaube ich werde anfangen Avas zu sammeln.
Es ist nur nicht sooooo einfach an schöne Avas zu kommen.
Aber ich bemühe mich.

Na , dann ist es ja gut.
Und somit hätten wir dass mit dem "auf die Füße treten"geklärt.
Ich dachte so bei mir....wenn du schon 2 geschenkt bekommst dann wechselst die einfach ab und an mal aus so dass beide "Schenker" sich nicht benachteiligt fühlen.
Und da ich mich im Moment für Avas und ihre Herstellung Interessiere,probiere ich eben ein bisschen rum.
Ich glaube ich werde anfangen Avas zu sammeln.
Es ist nur nicht sooooo einfach an schöne Avas zu kommen.
Aber ich bemühe mich.

Weißt du was, mir platzt hier bald der Kragen.

Man hat dich hier höflich gebeten, dass Ava zu entfernen. Mir ist es egal, ob du Spass dran hast, Avas zu sammeln, oder zu spielen oder was auch immer.

Für manche User ist das Ava etwas besonderes. Die haben entweder eins oder zwei, weil es zu deren Persönlichkeit passt.

Mir bedeutet Lilly sehr viel und mir ist es scheiss egal, ob du das verstehst oder nicht, aber du solltest das Ava langsam aber sicher entfernen, sonst vergesse ich mich und mach dir das Leben zu Hölle.
Du tritts damit auf andere Gefühle rum. Mir ist es egal, ob du das verstehst oder nicht.

Du solltest an deinen Umgangston arbeiten. Es ist doch ihre Sache was sie mit den Avas macht, solange da kein Copyright drauf ist. Und wenn euch das nicht passt, dann ärgert euch doch, aber bleibt höfflich dabei (auch wenn es schwer fällt)

Und da hatte ich noch so viele Morla-Ava-Ideen! :(

Also meinetwegen hättest du Morla ruhig hier lassen können. Solltest du dich wieder für sie entscheiden, dann bitte NICHT mit dieser Animation. Das ursprüngliche war da doch schöner. Du weißt ja: Frauen stehen auf Ästhetik. und gehen nur nach dem Äusseren :mrgreen:

Gruß, Poo

Du solltest an deinen Umgangston arbeiten. Es ist doch ihre Sache was sie mit den Avas macht, solange da kein Copyright drauf ist. Und wenn euch das nicht passt, dann ärgert euch doch, aber bleibt höfflich dabei (auch wenn es schwer fällt)

Mein Umgangston war immer prima, kann dir jeder hier bestätigen. Mir ist es aber jetzt hier in diesem Moment egal. Und wenn es das Letzte ist, was ich hier als User tue und dafür gesperrt werde, aber mit diesem Ava läuft sie nicht rum.

Hackst du sonst klamm und hinderst sie daran? *lachtz* Sorry aber dein Ton war bei weiten nicht immer Korrekt gegenüber anderen...... Ansonsten glaube ich nicht, dass du gegen etwas das nicht verboten ist etwas tun kannst, außer die Person macht es freundlicherweise von sich selbst aus. Und bei dem Ton würde ich es mir 2 mal überlegen.