Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
SumoSulsi schrieb:
Hmm ... sexy is des doch *hust*

[Bild]
Jetzt kommen meine Jugendsünden wieder ans Tageslicht :shifty:

Nightwalker schrieb:
Ist das ein Bild vom Real-Life Abenteuerurlaub? :mrgreen:
Ne, da hab ich ein anderes:
69505_full_c058371da7e356d36629e496cda03995.jpg

:ugly: :ugly:

theHacker schrieb:
Ne, da hab ich ein anderes:
69505_full_c058371da7e356d36629e496cda03995.jpg

:ugly: :ugly:
ist das in Deinem Spezialklo aufgenommen :mrgreen:
unicorn schrieb:
Och menno...vorhin roten Popel bekommen weil ich in "suche Werber" vorsichtig war.
Wie mans macht ist es falsch.:(
sollte das nur ein Hinweis sein, dann hier
a030.gif

Sollen wir allerdings was dazu sagen, dann solltest du uns mal den betreffenden Beitrag zeigen ;)

Cybo schrieb:
Pack deine ABC-Schutzmaske wieder in deine ABC-Tasche und trenne vorher Maske vom Übfilter :ugly:
Als Moderator auf klamm muss ich auch bei einem ABC-Angriff noch moderieren können 8)

...außerdem: ABC-Alarm im Forum is jeden Tag. Guck dir mal die Rechtschreibung im Forum an 8O

theHacker schrieb:
Als Moderator auf klamm muss ich auch bei einem ABC-Angriff noch moderieren können 8)

...außerdem: ABC-Alarm im Forum is jeden Tag. Guck dir mal die Rechtschreibung im Forum an 8O

Also, wenn ich mal richtig in eine A, B oder C Wolke kommen sollte, dann schnapp ich mir die nächste Frau und vergnüge mich mit ihr ein bisschen, wenn sie will, ob ihr mir Atropin ins Bein jage und am Gift der Tollkirsche verrecke oder an ein bisschen atomarer Strahlung, tzz, hauptsache vorher nochmal Spaß haben :mrgreen:

Cybo schrieb:
Also, wenn ich mal richtig in eine A, B oder C Wolke kommen sollte, dann schnapp ich mir die nächste Frau und vergnüge mich mit ihr ein bisschen, wenn sie will, ob ihr mir Atropin ins Bein jage und am Gift der Tollkirsche verrecke oder an ein bisschen atomarer Strahlung, tzz, hauptsache vorher nochmal Spaß haben :mrgreen:

und auf seinem grabstein stand: beim kommen gegangen...

*nichts mehr sag

theHacker schrieb:
Guck dir mal die Rechtschreibung im Forum an 8O
Hay, sach heir ma nichts übär der Schlächtschleibung,
jeber mackt ma Fähler
d054.gif

edit: und bitte sendet mir dafür keine PN mit verbesserungs, oder berichtigungs Tipps. Ich weiß auch so das ich Fehler mache.
mirabelle schrieb:
und auf seinem grabstein stand: beim kommen gegangen...
*lol* stimmt
mirabelle schrieb:
glaube ich nicht :liar:
kopi-marl schrieb:
Klamm nähert sich immer mehr dem RL
c_laugh.gif
c039.gif

Furbymonster schrieb:
Soll ich dein Gedächtnis wieder auffrischen? :ugly: :mrgreen:

Ach quatsch, der kleine versteht das doch!;)

Cybo, sag jetzt nichts falsches. Du weist was passiert wenn du zu niklas petzen gehst! :ugly:

@furby, ja hilf mir mal auf die Sprünge ;)

@niklas, wer böse ist zu mir wird schlecht bewertet (von anderen^^) siehe wittis negative Bewertung, weil er über meine Ohren gemeckert hat *g*