hast du harry potter gesehen? was hatte denn der troll da in der hand? ne keule!theHacker schrieb:Troll+e ? Aber ein Troll hat keine Waffe, oder ?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du harry potter gesehen? was hatte denn der troll da in der hand? ne keule!theHacker schrieb:Troll+e ? Aber ein Troll hat keine Waffe, oder ?![]()
in herr der ringe auch.birnchen schrieb:hast du harry potter gesehen? was hatte denn der troll da in der hand? ne keule!
CashButterfly schrieb:Viele Klamm-user verteilen Rote (Renommeepunkte) ohne Kommentar. Alles feige Trolle!

yerusha schrieb:ne, laß mal. ich hab das foto auch wieder rausgenommen aus meinem posting. ich glaub das gibt etwas ärger - zum glück weniger mit mir, als mit dem der's gemacht hat. ich wußte nur nicht, daß das ein foto ist von dem witti nix weiß![]()
Ach so ist das? Ihr schmunzelt per PN über andere und läßt uns nicht teilhaben?Nightwalker schrieb:Deshalb haben wir den Schmunzler ja auch nur PN ausgetauscht! Falsch aufgefasst sind solche Montagen sehr verletzend und können einen in Teufels Küche bringen![]()
Ne, hab ich ned. Bzw. nur den ersten und den hab ich schon wieder vergessen.birnchen schrieb:hast du harry potter gesehen? was hatte denn der troll da in der hand? ne keule!
Trolle ?Leberle schrieb:in herr der ringe auch.
Wo waren da Trolle ? Meinst du die Orks ?CashButterfly schrieb:Ach so ist das? Ihr schmunzelt per PN über andere und läßt uns nicht teilhaben?
Gut das ich das jetzt weiß![]()
theHacker schrieb:Ne, hab ich ned. Bzw. nur den ersten und den hab ich schon wieder vergessen.Trolle ?Wo waren da Trolle ? Meinst du die Orks ?
Im hab mir "The Lord of the Rings" schon 2x von Anfang bis Ende am Stück reingezogen![]()
vBulletin-Systemmitteilung
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Nightwalker schrieb:macht das es weg geht![]()
Jetzt schreibt mir sogar schon das Forum vor was ich machen soll *heul*
Ich brauch aber keine Pause heute.. ich hab doch ausgeschlafen und bin fit![]()
![]()
Nightwalker schrieb:macht das es weg geht![]()
Jetzt schreibt mir sogar schon das Forum vor was ich machen soll *heul*
Ich brauch aber keine Pause heute.. ich hab doch ausgeschlafen und bin fit![]()
![]()
Die grossen riesen dinger, die mit den Orks mitlaufen, das sind Trolle. Und die haben auch Keulen. Um genau zu sein sind das Bergtrolle. Nicht zu vergleichen mit dem gemeinem Forentroll.theHacker schrieb:Ne, hab ich ned. Bzw. nur den ersten und den hab ich schon wieder vergessen.Trolle ?Wo waren da Trolle ? Meinst du die Orks ?
Im hab mir "The Lord of the Rings" schon 2x von Anfang bis Ende am Stück reingezogen![]()
Ne, war ursprünglich mein Plan, aber sie wurden ned billiger.Cybo schrieb:Und HdR wenigstens die Extended Versionen hintereinander? *g*
Cool, das ist dir schon eher würdig.wittis-web.de schrieb:
wittis-web.de schrieb:das heisst bestimmt DIE forum ...
wie die frauen, immer uns männer den spaß nehmen wollen![]()
CashButterfly schrieb:Wir wollen noch mehr davon..
Nix da !CashButterfly schrieb:[...]aber vielleicht stellt theHacker ein Foto von sich zur Verfügung.

Für mich ? Oder für witti ?birnchen schrieb:ich hätte zwar ne idee, aber ich kann mit so programmen nicht umgehen, deshalb laß ichs lieber.