Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
ne, laß mal. ich hab das foto auch wieder rausgenommen aus meinem posting. ich glaub das gibt etwas ärger - zum glück weniger mit mir, als mit dem der's gemacht hat. ich wußte nur nicht, daß das ein foto ist von dem witti nix weiß :(

Deshalb haben wir den Schmunzler ja auch nur PN ausgetauscht! Falsch aufgefasst sind solche Montagen sehr verletzend und können einen in Teufels Küche bringen ;)

Nightwalker schrieb:
Deshalb haben wir den Schmunzler ja auch nur PN ausgetauscht! Falsch aufgefasst sind solche Montagen sehr verletzend und können einen in Teufels Küche bringen ;)
Ach so ist das? Ihr schmunzelt per PN über andere und läßt uns nicht teilhaben?
Gut das ich das jetzt weiß :-?

birnchen schrieb:
hast du harry potter gesehen? was hatte denn der troll da in der hand? ne keule!
Ne, hab ich ned. Bzw. nur den ersten und den hab ich schon wieder vergessen.
Leberle schrieb:
in herr der ringe auch.
Trolle ? :think: Wo waren da Trolle ? Meinst du die Orks ?
Im hab mir "The Lord of the Rings" schon 2x von Anfang bis Ende am Stück reingezogen 8)

theHacker schrieb:
Ne, hab ich ned. Bzw. nur den ersten und den hab ich schon wieder vergessen.Trolle ? :think: Wo waren da Trolle ? Meinst du die Orks ?
Im hab mir "The Lord of the Rings" schon 2x von Anfang bis Ende am Stück reingezogen 8)

Jep,, der Troll, erst im kerker, dann ich Mädchenklo, dort schließen doch Harry, Ron und Hermine "Freundschaft" blabla *g*

Und HdR wenigstens die Extended Versionen hintereinander? *g*

vBulletin-Systemmitteilung

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

a055.gif
macht das es weg geht

Jetzt schreibt mir sogar schon das Forum vor was ich machen soll *heul*
Ich brauch aber keine Pause heute.. ich hab doch ausgeschlafen und bin fit :( ;)

Nightwalker schrieb:
a055.gif
macht das es weg geht

Jetzt schreibt mir sogar schon das Forum vor was ich machen soll *heul*
Ich brauch aber keine Pause heute.. ich hab doch ausgeschlafen und bin fit :( ;)

das heisst bestimmt DIE forum ...
wie die frauen, immer uns männer den spaß nehmen wollen :evil:

theHacker schrieb:
Ne, hab ich ned. Bzw. nur den ersten und den hab ich schon wieder vergessen.Trolle ? :think: Wo waren da Trolle ? Meinst du die Orks ?
Die grossen riesen dinger, die mit den Orks mitlaufen, das sind Trolle. Und die haben auch Keulen. Um genau zu sein sind das Bergtrolle. Nicht zu vergleichen mit dem gemeinem Forentroll.

Cybo schrieb:
Und HdR wenigstens die Extended Versionen hintereinander? *g*
Ne, war ursprünglich mein Plan, aber sie wurden ned billiger.

Und wie ich die normalen DVDs für 5,99 €+5,99 €+7,99 €= 19,97€ gesehen hab, musste ich dann zuschlagen.

wittis-web.de schrieb:
das heisst bestimmt DIE forum ...
wie die frauen, immer uns männer den spaß nehmen wollen :evil:

Das wäre zu vermuten.. Dabei hab ich grad 2 so schöne Beiträge gefunden um sinnvolle Renommees zu vergeben...

Ausserdem sollte mich die Forum doch jetzt kennen und könnte eigentlich "du" zu mir sagen :-? ;)

CashButterfly schrieb:
Wir wollen noch mehr davon..

das ist kein problem

wer noch welche machen will

1. erstellen
2. mir schicken
3. ich stelle die dann dazu (deswegen auch einfach mal ordnername WETTBEWERB )
4. sollte aber nichts verunglimpfendes sein ....

und lustig wird es dann allemal...

@witti

Super Idee.
Ich hab leider von sowas kein Plan...ähm, für sowas kein Talent (hört sich besser an:LOL: ), aber vielleicht stellt theHacker ein Foto von sich zur Verfügung.

CashButterfly schrieb:
[...]aber vielleicht stellt theHacker ein Foto von sich zur Verfügung.
Nix da ! :-?
Von mir wird nix verschandelt, ich seh schon selber schlimm genug aus :ugly:
birnchen schrieb:
ich hätte zwar ne idee, aber ich kann mit so programmen nicht umgehen, deshalb laß ichs lieber.
Für mich ? Oder für witti ?