Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hehe, das wäre ja ein Fulltime Job für drei Leute, evtl. dann doch zu viel des Guten. ;)

Aber so ein Rechtschreib- und Grammatikfetischist, wie das vielleicht jetzt den Anschein hat, bin ich gar nicht. ;) Der Inhalt ist immer noch das Wichtigste.

Glaube ich dir sogar, aber mich juckt es auch ab und an mal, ein paar Leute zu verbessern wollen, doch dann verkneife ich es mir lieber :D

Vielleicht auch noch Noten verteilen? :ugly:

Na klar, wenn schon, denn schon! /Ironie off!

reputation_pos.gif
Pepperchens lustiges... 03.01.2008 17:20:53 weil du eine ganz liebe bist und weil du deine sache gut machst
icon_kiss.gif
(Name)

Wie süüß, danke :kiss:

Was hat das mit feige zu tun? Vielleicht hat der Renogeber einfach keine Lust zu diskutieren, sondern gibt einfach nur seine Meinung wieder. Und natürlich kann "sich aufspielen" mit Meinungsäußerung zu tun haben, nämlich mit dem WIE. Und nein, das Reno war nicht von mir, mir geht nur dein tägliches Geheule über anonyme Renos auf die Nerven.
Na ja was soll ich zu soviel Unhöflichkeit sagen? :roll:
Du musst mich ja nicht lesen ? Oder ....einfach weiter scrollen?
Es tut mir leid das ich hier nun im Forum bin und ich dir nicht passe aber damit musst du dich abfinden ich finde mich ja auch mit dir und anderen ab.
So ist das Leben nun mal

Und es tut mir auch leid das ich nun wieder ein Reno poste und dazu heule

So zu dem Reno kann ich nur sagen ....ich habe recht.

Es tut mir leid das ich hier nun im Forum bin und ich dir nicht passe aber damit musst du dich abfinden ich finde mich ja auch mit dir und anderen ab.
Offensichtlich tust du das wohl nicht...
Laß doch den Leuten ihre Meinung. Jeder sieht doch gewisse Dinge anders. Ändert sich irgendwas, wenn du dich darüber aufregst? Nein. Solange die Renos nicht beleidigend sind, verbuch sie doch einfach unter "abgehakt" und gut ist. Aber sich derartig darüber zu muckieren bringt dir schlechte Laune und, wie du wohl selbst schon festgestellt hast, nur noch mehr rote.

birnchen

aber um sich eben zb auch abzureagieren, dazu ist dieser Thread nunmal da ...

warum regst du dich also nun künstlich auf, wenn sich hier jemand aufregt und damit den Thread seiner Bestimmung zuführt?

das gibt doch nur falten, die bekommst du als Dörrobst dann schon früh genug

Hmmmmmm,also Aufregen sieht bei mir anders aus.
Du solltest nicht alles so ernst nehmen was von meiner Seite kommt bin ne Kölsche Frohnatur wenn auch in Niedersachsen lebend.´

Und lass mich doch meine Kommentare einfach weiterhin unter die Renos setzen so wie es die anderen hier auch tun ohne das du Aggressiv mir gegenüber postest.
Also mir macht das Spaß.

Und lass mich doch meine Kommentare einfach weiterhin unter die Renos setzen so wie es die anderen hier auch tun ohne das du Aggressiv mir gegenüber postest.
Also mir macht das Spaß.

Also mir macht es auch Spaß wenn Frauen sich angiften. Wobei mir eine andere Austragunsgart, so wie Schlammketchen, natürlich besser gefallen würde :ugly:

Schlammcatchen?
Hmm, vorher hätt ich gern von den Teilnehmerinnen nen vollständigen Lebenslauf mit Empfehlungen und Qualifikation und aussagekräftigen Photos und/oder Videos.
Gage handel ich dann schon zu aller Zufriedenheit aus :mrgreen:

Ich hab doch eigentlich nur auf dein Posting geantwortet. Ich dachte du wolltest verstehen, warum Leute rot geben. Wenn dem nicht so war, solltest du dein Posting vielleicht umformulieren :ugly:

Ich habe mir das noch einmal als Dialog durchgelesen und ich verstehe euch beide nicht. Habe ich meine Frauenverstehfähigkeiten verloren? :(

Ich hab doch eigentlich nur auf dein Posting geantwortet. Ich dachte du wolltest verstehen, warum Leute rot geben. Wenn dem nicht so war, solltest du dein Posting vielleicht umformulieren :ugly:

Neeee, ich finde mein Postig gut.
Und zu verstehen gilbet da nix.
Auch bei dir denke ich das du nicht gepostet hast um mich aufzuklären*gg*

Da sitzt wem ein Furz quer da man es nicht leiden kann das ich nun grüne Renos habe und einige versuchen sie wieder auf rot zu bringen .( Ich hörte so etwas in der Richtung bzw. wurde es mir so zugetragen ) also egal was ich schreibe sobald einige wieder bei mir Renos vergeben können tun sie es auch.
Wobei ich mich immer noch frage wo der Unterschied zwischen 4 grünen oder 4 roten ist.
Na ja was soll’s denke jetzt aber auch das das Thema durch ist.