Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Entschuldigt bitte, ich hatte nur irgendwie den Eindruck, teluria hätte gern eine Erklärung für die negativen Renos gehabt. Vermutlich hab ich mich da geirrt. Tut mir leid.

[...]Tut mir leid.

Du darfst hier genauso posten wie jede(r) andere auch! Da braucht dir nichts leid tun!

leberwurst_leichte.jpg

Wie? Jetzt muss man sich in nem öffentlichem Forum entschuldigen? Is mir zu radikal :mrgreen:

Hier sind viel zu viele die Stilmittel der deutschen Sprache nicht beherschen und übersensibel sind. Speziell in öffentlichen Foren muss man sich scheinbar entschuldigen......In nicht öffentlichen weiß man ja mit wem man es zu tun hat *g*

Hier sind viel zu viele die Stilmittel der deutschen Sprache nicht beherschen und übersensibel sind. Speziell in öffentlichen Foren muss man sich scheinbar entschuldigen......In nicht öffentlichen weiß man ja mit wem man es zu tun hat *g*

Meinst du jetzt damit, hin und wieder ein Komma zu setzen oder wie soll man das verstehen? :biggrin: Mal abgesehen davon halte ich den ersten Satz für ziemlich vermurkst, ich hoffe, du siehst mir das nach. ;)

Tja, mit dem Denken, das ist auch so ne Sache; viele glauben nur, sie denken.

Sack schrieb:
also wenn du mit Grundlagen Kommas und mit Feinheiten Ironie meinst, dann beherrsche ich nur die Feinheiten.

Manchmal kommt aber etwas ganz anderes heraus, wenn man ein Komma falsch setzt. :LOL: Das ist ähnlich wie mit der Groß- und Kleinschreibung. ;)

Vorschlag: vielleicht sollte ja demnächst jemand alle Beiträge mit einem "Rotstift" korrigieren? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: vielleicht sollte ja demnächst jemand alle Beiträge mit einem "Rotstrich" korrigieren? :ugly:

Hehe, das wäre ja ein Fulltime Job für drei Leute, evtl. dann doch zu viel des Guten. ;)

Aber so ein Rechtschreib- und Grammatikfetischist, wie das vielleicht jetzt den Anschein hat, bin ich gar nicht. ;) Der Inhalt ist immer noch das Wichtigste.

Einige Mods gammeln doch eh den ganzen Tag hier rum. Die könnten den Job übernehmen. Natürlich müsste man mit denen zuvor noch einen Eignungstest machen! :think: