Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Trink dir einen mit deinen Katzen... *lol*
Jupps... Ich hab nur eine. Also muß ich Dich dazunehmen. Prösterchen
prost8.gif

@ BB: Geht mir genauso. Gut gesprenkelt das Kontrollzentrum, mehr rot als grün und meine Punkte steigen und steigen...
Vielleicht sollte ich mal Wetten annehmen, wann ich die 10k-Marke knacke ;) (Oder: Ob vor oder nach meinem 10.000. Beitrag :ugly: )

negativ [N] Sachsen-Anhalt:... 03.01.2008 11:32:22 Geh draußen trollen.
Also manchmal wäre er mir schon recht wenn man das etwas besser erklären könnte. Hab so ein bischen das Gefühl, für manche gilt die Absolute Meinungsfreiheit, aber nur wenn sie Links ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soll man im ersten Post dieses Threads besser erklären wie man seine Renos schön verlinkt mit Farben einfügen kann? :think:

positiv Pepperchens lustiges... 02.01.2008 23:42:19 :)
positiv Pepperchens lustiges... 02.01.2008 22:47:34 so muss das sein ... es sind doch eh nur Lose ...
positiv Pepperchens lustiges... 02.01.2008 21:15:30 Für so einfallslos hältst du uns?
positiv Neues Forum... 01.01.2008 13:53:06

Meine Ausbeute dieses jahr.
Grün :)

reputation_neg.gif
Vater verstorben02.01.2008 20:54:10 Genug Geld haben, aber die Kosten vom Staat haben wollen? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Wenn man arbeiten geht verdient man meist zu viel für den Staat.
Arme Seele, die sich mit sowas befasst.
Gründet ein Club der anonymen Popler!

Meine ausbeute:

Pepperchens lustiges... 03.01.2008 13:39:12 nedu LÖL du sack du :D gruß nedu

Ich bin gerne ein Sack 8)

reputation_balance.gif
Bulettes Mehr oder... 02.01.2008 18:04:10 [-]

Was war falsch?

reputation_pos.gif
EF-Account 02.01.2008 17:18:09 völlig o.k der Post kann da nichts dran finden

na dann ist ja alles gut.

reputation_pos.gif
EF-Account 02.01.2008 17:13:21 Weil du mir meinen Negativen so lieb ausgeglischen hast. ;) - Nur leider habe ich nicht deine Renokraft. :(

Ist doch egal...

reputation_pos.gif
Datenschutz in der... 02.01.2008 16:45:48 Schönes Ava (Berbatov)

finde ich auch.

bescheuertes Reno :roll:
Naja, vielleicht hätte ich mich auch anders ausdrücken sollen, aber Hauptsache, du hast verstanden, wie ich es meinte *g*

Ja, hab ich ja. *g*

da fällt mir ein, wie geht es deinem Knie?

Ich dachte ja, es heilt, aber irgendwie tut es dauerhaft weh. Will seit 2 Tagen 'ne Stützbinde kaufen gehen, aber dazu müsste ich in die Stadt laufen und das ist doch schon ein recht weiter Weg. :think: Naja, in knapp einem Monat wird die erste OP stattfinden und das in den Ferien zum Glück.

Und wegem dem unsinnigen roten Reno, ich bekam dafür zwar noch zwei weitere, aber das Eigentliche ist weg. 8O

reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 02.01.2008 11:21:27 ***** Für die Schnute im Ava ... :mrgreen:

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 02.01.2008 09:49:49 :renobr:

Seine Meinung sagen hat nichts mit ,,sich aufspielen zu tun,,.
Ich bin wenigstens nicht feige.:mrgreen:
Das einige hier überhaupt noch morgens in den Spiegel guggen können?
Was hat das mit feige zu tun? Vielleicht hat der Renogeber einfach keine Lust zu diskutieren, sondern gibt einfach nur seine Meinung wieder. Und natürlich kann "sich aufspielen" mit Meinungsäußerung zu tun haben, nämlich mit dem WIE. Und nein, das Reno war nicht von mir, mir geht nur dein tägliches Geheule über anonyme Renos auf die Nerven.

Und nein, das Reno war nicht von mir, mir geht nur dein tägliches Geheule über anonyme Renos auf die Nerven.

(birnchen) *edit* mensch mädel, hier ist doch aber der richtige thread und man kann sich hier ausheulen - lies es doch einfach nicht mehr
warum bist du so genervt? warum immer so unzufrieden?

taetschel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Achso jetzt hab ich das verstanden, alle dürfen sich über ihre Renos aufregen und über nichts anderes. Mensch Jungs, das hättet ihr mal eher sagen müssen... :roll: