Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trink dir einen mit deinen Katzen... *lol*
Jupps... Ich hab nur eine. Also muß ich Dich dazunehmen. PrösterchenTrink dir einen mit deinen Katzen... *lol*
)
Seine Meinung sagen hat nichts mit ,,sich aufspielen zu tun,,.Sorry... Negativ über...03.01.2008 14:09:32 spiel dich nicht immer auf...![]()
Pepperchens lustiges... 03.01.2008 13:39:12 nedu LÖL du sack du
bescheuertes Reno![]()
Naja, vielleicht hätte ich mich auch anders ausdrücken sollen, aber Hauptsache, du hast verstanden, wie ich es meinte *g*
da fällt mir ein, wie geht es deinem Knie?
Naja, in knapp einem Monat wird die erste OP stattfinden und das in den Ferien zum Glück.

find ich auch
lol?! es gibt extra smileys für anonyme mit-rot-um-sich-werfer? *das pöse p-wort vermeid*[...]
Was hat das mit feige zu tun? Vielleicht hat der Renogeber einfach keine Lust zu diskutieren, sondern gibt einfach nur seine Meinung wieder. Und natürlich kann "sich aufspielen" mit Meinungsäußerung zu tun haben, nämlich mit dem WIE. Und nein, das Reno war nicht von mir, mir geht nur dein tägliches Geheule über anonyme Renos auf die Nerven.Seine Meinung sagen hat nichts mit ,,sich aufspielen zu tun,,.
Ich bin wenigstens nicht feige.
Das einige hier überhaupt noch morgens in den Spiegel guggen können?
Klick mal rechts bei den Smilies darunter auf [Weitere]

Und nein, das Reno war nicht von mir, mir geht nur dein tägliches Geheule über anonyme Renos auf die Nerven.
Achso jetzt hab ich das verstanden, alle dürfen sich über ihre Renos aufregen und über nichts anderes. Mensch Jungs, das hättet ihr mal eher sagen müssen...![]()