Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm, gibt es auch braune Renos?
baeh.gif

Ich glaube, meine grünen habe ich durchaus ohne Arschkriechen erhalten. ;)

Doppelpost sind laut Forenregel soweit ich weiß sogar verboten. Dafür kann man ja editieren wenn man etwas ergänzen möchte.

Ich erklär dir das nich nochmal mit den Doppelpostings :evil:

Stimmt @FV aber in anderen bereichen gibts dafür welche via Hinweis/Verwarnung welche aufs Dach :evil:

Doppelpost sind laut Forenregel soweit ich weiß sogar verboten. Dafür kann man ja editieren wenn man etwas ergänzen möchte.

§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

;) Verboten ist es nicht!

Doppelposts haben doch aber nun gar nichts mit Arschkriecherei oder recht amchen zu tun. Das ist doch die normalste Sache der welt, dass man sich in einem Forum mit anderen unterhält. Und wenn du 2x nacheinander etwas sagst/schreibst unterhältst du dich nur mit dir selbst! Das ist einfach nur anständig andere auch teilhaben zu lassen an den Gesprächen! :(

Habe nicht die Doppelpost gemeint was das Arschkriechen angeht sonder das was ich schreibe.
Mit den Doppelpsts gebe ich dir recht,ich arbeite dran.

Meine letzte Ausbeute:

reputation_pos.gif
X-beliebige... 03.01.2008 09:53:04 NAME dito
reputation_balance.gif
[C#] Ein paar Fragen 03.01.2008 01:14:21 [+]
reputation_pos.gif
Fehlerhafte... 02.01.2008 23:21:19 NAME Auf jeden Fall hilfreich, ich versuch's erstmal ob das System jetzt stabil läuft und komme ansonsten ggf. auf Dein Angebot zurück
icon_kiss.gif

reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 02.01.2008 22:24:45
reputation_pos.gif
Nicht-öffentlich... 02.01.2008 13:10:00 Guter Post! (NAME)
reputation_pos.gif
Frage zu Chemie 02.01.2008 00:09:12 danke für korrektur ^^ (NAME)
reputation_pos.gif
[C/Socket]... 31.12.2007 12:33:38 NAME (NAME)
reputation_balance.gif
Tauziehen 30.12.2007 17:11:58 [+]
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 30.12.2007 16:53:44 (NAME)

So gefällt mir das.:mrgreen::renoyg: