Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
ich hass euch alle -.-

Sowas gemeines
e085.gif

:biggrin:

shit, erwischt

ja, ich hatte dein t-shirt an, deswegen weisst du das ja auch *g*
aber beim nächsten mal wäscht du deine perrücke bitte mal ordentlich durch, die flöhe sind ekelhaft ...

Leberle schrieb:
ich hass euch alle -.-
c039.gif

warum weil Du hier scheinbar renommiert wurdest?
Nightwalker schrieb:
zustimm :yes:

Nette User hier, habe gerade eine PN erhalten, als Antwort auf auf einen Regel-Hinweis und *close*
Das war ein sehr aufschlußreicher stylvoller langer Text: leck mich
Und bevor hier fragen kommen, es war keine Userin :mrgreen:

und auch von mir Glückwunsch an yerusha ;)

Pim4U schrieb:
c039.gif

warum weil Du hier scheinbar renommiert wurdest?zustimm :yes:

genau!
ich will renommees für gute beiträge, von mir aus auch für welche wo leute drüber lachen können, aber nicht renommes aus mitleid :(

und das habt ihr jetzt davon, ich hab zwei bobbels -.- und einer davon ist unverdient, weil er aus mittleids bewertungen besteht -.-

Leberle schrieb:
genau!
ich will renommees für gute beiträge, von mir aus auch für welche wo leute drüber lachen können, aber nicht renommes aus mitleid :(

und das habt ihr jetzt davon, ich hab zwei bobbels -.- und einer davon ist unverdient, weil er aus mittleids bewertungen besteht -.-

Allein für den von mir markierten Teil hättest du jetzt aber eigentlich schon ein Reno verdient mein bester ;)

Pim4U schrieb:
Nette User hier, habe gerade eine PN erhalten, als Antwort auf auf einen Regel-Hinweis und *close*
Hast hoffentlich gleich ne zweite PN mit der Verwarnung nach FG §§ 8, 11 hinterher geschickt ? :ugly:

Leberle schrieb:

willssu rot? kannssu ham... mussu nur saggn... krissu rot, krissu widda ein nobbel weg

Leberle schrieb:
genau!

Ich kann das auch ganz einfach wieder ändern :sing: ... soll ich ;) ?

Leberle schrieb:
soll ich das mal ändern
k046.gif
:mrgreen:

edit: oh, Du hast bereits ein Deal mit Mone gemacht 8O

Pim4U schrieb:
Und bevor hier fragen kommen, es war keine Userin :mrgreen:

und auch von mir Glückwunsch an yerusha ;)

lass mich raten, der name hat hier im forum genau 4 buchstaben?

Leberle schrieb:
bist halt zu langsam ^^ mone ist nicht umsonst rot und du nur grün :p *wegrenn*
Da ich dich ja nicht renommieren darf :mrgreen: , dann eben in dieser Form:

reputation_pos.gif

____________________________​

.