Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wissen wir und dafür haben wir Dich doch alle liebLeberle schrieb:ich hass euch alle -.-
theHacker schrieb:![]()
![]()
![]()
(sprachlos)
![]()
Leberle schrieb:ich hass euch alle -.-
zustimmNightwalker schrieb:Sowas gemeines![]()
![]()
theHacker schrieb:yerusha, Glückwunsch zu Nr. 5
Pim4U schrieb:![]()
warum weil Du hier scheinbar renommiert wurdest?zustimm![]()
Leberle schrieb:genau!
ich will renommees für gute beiträge, von mir aus auch für welche wo leute drüber lachen können, aber nicht renommes aus mitleid
und das habt ihr jetzt davon, ich hab zwei bobbels -.- und einer davon ist unverdient, weil er aus mittleids bewertungen besteht -.-
Hast hoffentlich gleich ne zweite PN mit der Verwarnung nach FG §§ 8, 11 hinterher geschickt ?Pim4U schrieb:Nette User hier, habe gerade eine PN erhalten, als Antwort auf auf einen Regel-Hinweis und *close*
Das war ein sehr aufschlußreicher stylvoller langer Text: leck mich

Leberle schrieb:und das habt ihr jetzt davon, ich hab zwei bobbels -.- und einer davon ist unverdient, weil er aus mittleids bewertungen besteht -.-
Ich kann das auch ganz einfach wieder ändernLeberle schrieb:genau!
ich will renommees für gute beiträge, von mir aus auch für welche wo leute drüber lachen können, aber nicht renommes aus mitleid
und das habt ihr jetzt davon, ich hab zwei bobbels -.- und einer davon ist unverdient, weil er aus mittleids bewertungen besteht -.-
... soll ich kennsu tiger?yerusha schrieb:willssu rot? kannssu ham... mussu nur saggn... krissu rot, krissu widda ein nobbel weg
ja, mach bitte die drei oder vier weg die eindeutig mitleid sind.Mone schrieb:Ich kann das auch ganz einfach wieder ändern... soll ich
?
soll ich das mal ändernLeberle schrieb:und das habt ihr jetzt davon, ich hab zwei bobbels -.- und einer davon ist unverdient, weil er aus mittleids bewertungen besteht -.-
bist halt zu langsam ^^ mone ist nicht umsonst rot und du nur grünPim4U schrieb:soll ich das mal ändern![]()
edit: oh, Du hast bereits ein Deal mit Mone gemacht![]()
Pim4U schrieb:Nette User hier, habe gerade eine PN erhalten, als Antwort auf auf einen Regel-Hinweis und *close*
Das war ein sehr aufschlußreicher stylvoller langer Text: leck mich
Und bevor hier fragen kommen, es war keine Userin
und auch von mir Glückwunsch an yerusha![]()
Da ich dich ja nicht renommieren darfLeberle schrieb:bist halt zu langsam ^^ mone ist nicht umsonst rot und du nur grün*wegrenn*
fast Richtig, es sind nur 3, aber ich habe das schon im Griffwittis-web.de schrieb:lass mich raten, der name hat hier im forum genau 4 buchstaben?