Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@tH einfach Klasse die Story, wie erwartet :biggrin:

Hm.. jetzt muss ich irgendwen renommieren um die Geschichte die mich herzhaft zum Schmunzeln bringt ebenfalls belohnen zu können...

Hat sonst noch jemand nen guten Beitrag verfasst oder totalen Irrsinn geschrieben ? :D

Nightwalker schrieb:
Hat sonst noch jemand nen guten Beitrag verfasst oder totalen Irrsinn geschrieben ? :D

naja, der besagte brotkrümel-thread ist schon prädestiniert um ein paar popel zu verteilen... ob rot oder grün, bleibt letztlich dir überlassen :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
ich ich ich :pray:

zumindest das letztere :mrgreen:

mache ja nix anderes hier als ständig Irrsinn zu verbreiten
c015.gif

Nightwalker schrieb:
Hm.. jetzt muss ich irgendwen renommieren um die Geschichte die mich herzhaft zum Schmunzeln bringt ebenfalls belohnen zu können...

Meinen Beitrag im RL-Forum hast ja schon gefunden. Könntest ja was von Leberle suchen, der heult doch hier grad so schön. Aber nur wenns gefällt. Soll ja keine Anstiftung sein.
Ich kann z.Z. niemanden von hier renommieren.
So komm ich aber auch mal in den Brotskrümel thread :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Meinen Beitrag im RL-Forum hast ja schon gefunden. Könntest ja was von Leberle suchen, der heult doch hier grad so schön. Aber nur wenns gefällt. Soll ja keine Anstiftung sein.

Der Krümel Thread ist echt klasse.. Werde den beim SLT wohl auch für den nächsten SL Award vorschlagen *gg*

Leberle... so so :think:

hey nighti

du weisst doch, wittis renos sind immer offen für alle :mrgreen:

und wenn diese besonder blöd oder besonders lustig waren, stehen die auch hier :ugly:

CashButterfly schrieb:
so war das nicht gemeint -.- das war eher an mich selber, das ich mich mal mehr einbringen soll.

ich wusste, ich hätte nie ein bild auf die NP setzen dürfen

reputation_pos.gif
Renommee ::...19.06.2006 13:18:35Ja wenn das so ist *gg* Dann zeig ich mal ein Herz für bärtige Mods *lach*

naja, muss mal schauen, habe da noch eines, wo etwas weniger bart mein kinn ziert

EDIT: falls der bewerter hier liest: du hast genau 16 punkte zu vergeben *g*

Wenn du noch mehr Bilder zeigst verleitest du mich evtl. dazu dir ein Real-Avatar zu basteln... Also lass lieber vorsicht walten... :biggrin:

Zu dem jetzigen geht mir immer der Spruch durch den Kopf "Witti drückt für euch beide Augen zu" :mrgreen: und das passt ja nun garnicht zum hart erarbeiteten Foren-Image ;)

Nightwalker schrieb:
Wenn du noch mehr Bilder zeigst verleitest du mich evtl. dazu dir ein Real-Avatar zu basteln... Also lass lieber vorsicht walten... :biggrin:

Zu dem jetzigen geht mir immer der Spruch durch den Kopf "Witti drückt für euch beide Augen zu" :mrgreen: und das passt ja nun garnicht zum hart erarbeiteten Foren-Image ;)

wenndu hühneraugen hast, drücke ich dir die auch noch zu ...