Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
ZockClub.de - Kill the...13.12.2007 18:59:25 nächste

Mist dat hat wider Punkte gekostet :yawn:

und gleich noch einer hinter her wo für war der jetzt?

reputation_neg.gif
ZockClub.de - Kill the...13.12.2007 19:26:32

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint sich hier eher um eine Geschmacksfrage über die Verfasserin zu handeln. ;)

Daher oute ich mich mal, der positive kam von mir. Weil ich das dann einfach doch zu lächerlich finde. Obwohl, ein- oder zweimal habe ich das auch schon gemacht. Dann suche ich mir aber auch einen Post von jemanden, den ich wirklich auch negativ bewerten kann.

Essen kann jeder, was er will. Jedenfalls, solange ich ihm nicht gegenüber sitze. ;)

[...]

Essen kann jeder, was er will. Jedenfalls, solange ich ihm nicht gegenüber sitze. ;)

Danke. :) Stimme dir da auch zu, dass man das Essen oder Trinken anderer Leute hier eigentlich nicht renommieren sollte. :ugly: Der erste davon war ja ein Rachereno von Witti, der zweite - keine Ahnung, der mag vllt meine vielen Soßen nicht. *g*
Kriege aber oft Renos aufgrund persönlicher Abneigung.

Ok, die Soßen wären mir auch etwas zu üppig gewesen. :xx: Aber das ist Geschmackssache. Dann hätte man aber diskutieren müssen, was auf einen ordentlichen Burger drauf muss und was nicht drauf darf. ;)

Und wenn schon ein Rachereno, dann ein´s, was auch Sinn macht. :evil:

Dann sollte man das aber evtl. eher über einen flamethread machen, so wie zwischen mir und yeru seinerzeits. :D

Dafür sind Renos wirklich nicht gedacht, denke ich. Ich kenne die Sandra gar nicht, da sind wir wohl in zu unterschiedlichen forenteilen unterwegs, aber das muss ja nicht sein.

Aber alleine wg. negativen Bewertungen habe ich noch nie über mein Verhalten nachgedacht.

Man sollte vielleicht auch bedenken, dass sie noch ein wenig jünger ist. Und ich war in diesem Alter noch ein viel grösserer Kotzbrocken als ich das heute bin. ;)

und ich war in diesem Alter noch ein viel grösserer Kotzbrocken als ich das heute bin. ;)

DAS kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen 8)

ich hab einen netten erhalten, leider anonym, möchte nur wissen, wo ich "knuffig" sein soll 8O

reputation_pos.gif
Bulettes Smalltalk-Ecke 13.12.2007 17:59:44 Aber denk dran, man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! Am besten bleibst Du so wie Du bist (knuffig) !

DJ, Spatzerl,

knuffig finde ich eine gar nicht so schlechte Bezeichnung für dich. ;)
Aber da kommen wieder die regionalen Unterschiede zu Tage.
Das war wohl nicht körperlich gemeint. :biggrin:

Oder doch?

DJ, Spatzerl,
knuffig finde ich eine gar nicht so schlechte Bezeichnung für dich. ;)
Aber da kommen wieder die regionalen Unterschiede zu Tage.
Das war wohl nicht körperlich gemeint. :biggrin:
Oder doch?

BB, du Traum meiner schlaflosen Nächte,

ich weiß nicht, ich hab null Ahnung, wo oder warum oder wieso "knuffig" :ugly:

Bist du denn jetzt wieder richtig on?

Hm,

richtig on, ja, wenn ich meine 2500 mails noch bestätigt habe.
Da wird mal wieder richtig deutlich, welch Schwachsinn eigentlich
Paidmails sind.

Knuffig finde ich süß. Und du bist auch süß. Da fällt mir ein, wir
sollten mal wieder telefonanieren?

BB, du Traum meiner schlaflosen Nächte,

Wobei, du hast dir auch schon einen Alien neben das Bett gewünscht.
Das gibt mir jetzt zu denken.

Dann ruf mich an.

Leider kann ich dass nicht so wie in der Werbung rüberbringen! So mit dem Ton. Aber sofort und gleich, sonst Peitsche.